Hat er eine Affäre?

Wir sind beide Ärzte. Wir haben eine gemeinsame Praxis. Aufgrund unserer Kinder (1 und 3Jahre) arbeite ich derzeit nur 3 Tage in der Praxis.

Am Wochenende schrieb eine Angestellte meinem Mann. Smalltalk, ich fragte wie man auf die Idee kommt den AG anzuschreiben und privaten Smalltalk zuführen. Die Dame ist im übrigen sehr unattraktiv in den Augen meines Mannes. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters aber in diesem Fall für ihn unattraktiv. Er meinte zu mir : hab ja nicht drauf geantwortet, wer weiß was mit ihr ist. Heute schreibe ich ihm, ab wann morgen meine Patienten kommen. Eine Minute später schreibt mir die Angestellte ich hätte morgen niemanden? Wie geht das? An Zufall glaube ich nicht. Er hat sein Handy im Büro, sie sitzt an der Anmeldung so schnell kann sie nicht Bescheid bekommen (doch mal nach zuschauen). Irgendwie verunsichert mich das jetzt sehr. Und wie gesagt ohne hier jemanden zu nahe zu treten er steht nicht auf 180 kg Frauen die 1,60 groß sind. Er hatte damals beim kennenlernen schon gesagt er macht alles mit aber wenn ich einen BMI von 30 habe wird sexuell nichts mehr gehen bei ihm, da könne ich noch so ein lieber guter Mensch sein. Er würde mich wohl nach wie vor dann Lieben aber keinen Sex mehr wollen.

Aber warum verunsichert mich diese Situation dennoch?

2

Ui, der zweite Dickenfred innerhalb weniger Stunden... welche ein Zufall. #gruebel Aber ich sage dazu nichts, hat sicher alles seine Richtigkeit hier... #klatsch

7

Tut mir Leid, ich wusste nicht das schon einer gepostet hat in Bezug zu Übergewicht. Ich finde das Wort Dick...nicht nett. Es gibt auch viele die dafür nichts können!

14

Und der dritte ist ganz oben:-)

Was aber schon lange nicht mehr war, ein Klassiker, ist das "Mein Mann ist ein Dreckschwein"-Thema.:-D

weitere Kommentare laden
1

Was ist mit deinem Selbstbewusstsein los, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, ob dein Mann mit der 180 Kilo auf 1,60m Angestellten vom Empfang was haben könnte? !

8

Eigentlich nichts. Aber ich glaube nicht an Zufälle. Und dadurch habe ich ein ungutes Bauchgefühl. Kopf sagt Nein, Bauch könnte sein

3

vögelt er sie! viele männer wollen mit einem vorzeige püppchen zusammen sein aber schlafen mit vorliebe mit dicken frauen, wahrscheinlich hat sie auch noch mega brüste wo er sein gesicht schön tief vergraben kann, die heimliche lust, warum sollte sie sonst schreiben?

5

Das hat sie leider nicht. Zumindest kann ich optisch Bauch und Brust nicht unterscheiden. Ich glaube meine Brüste reichen ihm (75 f.)

4

Mein Exmann hat mich mit einer potthässlichen Frau betrogen. Man kann also nicht nach dem Aussehen urteilen.

6

Das möchte ich auch nicht. Er hat diese Einstellung zum Thema Übergewicht. Ich nicht. Ich finde bzw. fand sie immer sehr nett

9

Frag sie doch einfach, wieso sie dir eine Frage beantwortet, die du deinem Mann 3 Sekunden zuvor gestellt hast.

10

Heute schreibe ich ihm, ab wann morgen meine Patienten kommen. Eine Minute später schreibt mir die Angestellte ich hätte morgen niemanden? Wie geht das? An Zufall glaube ich nicht.
--------

Vielleicht hat dein Mann ihr im Vorbeigehen an der Anmeldung zugerufen sie möge mal nachschauen, wann du morgen Patienten hast und dich informieren??!
Dein Mann wird doch wohl zu tun haben mit seinen Patienten und für solche Angelegenheiten habt ihr vermutlich die Mitarbeiterin, oder nicht? Ich wundere mich, warum eine angeblich erwachsene Frau nicht an der Rezeption anruft und nach den Terminen fragt. Immerhin werden diese dort auch verwaltet.

Merkwürdig finde ich die Distanzlosigkeit zu eurer Mitarbeiterin und das kindische Geschreibsel. Zwei erwachsene Akademiker ergehen sich in infantilen Schreibereien. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, meinem Chef belanglosen Mist zu schreiben und umgekehrt genau so wenig. Außerdem hatte ich noch nie die Handynummer meines Chefs auf meinem privaten Handy gespeichert. Wofür braucht sie so was? Wenn beruflich etwas ist, wird sie doch wohl aus der Praxis telefonieren und nicht von irgendwo mit ihrem privaten Handy nach Feierabend oder vor der Arbeit.

Wenn's deinen Mann nicht stört........ Jeder tickt ja da anders. Vielleicht hat dein Mann plötzlich sein Beuteschema geändert. Vielleicht hat es die Mitarbeiterin auf ihren Chef abgesehen?

11

Ich habe ihm geschrieben, damit er nicht vergisst zu schauen wann Morgen meine Behandlungen anfangen. Das vergisst er beim gehen gerne. Ich rufe an der Rezeption nicht an, da ich nicht in der Warteschleife warten möchte. Die Telefonnummern hat Sie da auch Notfälle rein kommen und wir privat auch mal unterwegs sind. Auf dem Land hat man relativ häufig auch nach der Sprechstundenende Patienten die die Rezeptionistin sehen und akutfälle sind. Oder der kennt den und fragt lieb nach. Dann ruft sie uns auf den Handy an und fragt ob einer vorbei kommen könnte!

12

Ok.... verstehe. Grundsätzlich würde ich mir an eurer Stelle ein Dienst- und ein Privathandy zulegen und dafür sorgen, dass das Diensthandy auch NUR für Notfälle genutzt wird und nicht für privates Gedöns der MA oder sonstwem.

weiteren Kommentar laden
17

Hi,

ich versteh jetzt nicht ganz: Hat diese Frau 180 kg bei 160 cm?
Also allein wegen deinen Anhaltspunkten würde ich nun nicht auf eine Affäre tippen.

Wieso fragst du deinen Mann nicht einfach, warum die Dame dir so schnell antwortete?

Verhält er sich sonst i-wie komisch dir gegenüber?
LG

20

Irgendwie ist schon gerade der Wurm drin. Es ist halt nur ein Gefühl erklären kann ich es nicht.

Vielen Dank das du mir vernünftig geantwortet hast. Ich finde so einige Sachen nicht schön z.B von Ariane und Co!

23

Zwar am Thema vorbei,aber warum macht man als Mediziner diese vermutlich junge Frau nicht auf ihr extremes Übergewicht aufmerksam? Mal von der Ästhetik abgesehen...