13

Was ich dazu sage....

Deine fehlgeburten sind traurig aber es ist das beste was dir und den kindern passieren konnte, so sehr traurig es auch klingt.

Sei nicht so blöd und lass dich nicht nochmal schwängern. Wenn du nicht von ihm los kommst und dein leben mit so einem vollpfosten an die wand fährst dann ist das deine alleinige sache. Aber kein kind hat es verdient so aufwachsen zu müssen, trage wenigstens dafür verantwortung, wenn schon nicht für dich. Alles Gute

14

Ich würde sagen: trenne dich!

18

Hallo,

"Bin ich so blöd?"

Ja, weil du noch immer bei diesem Mann bist#schock#klatsch#schock#klatsch!!!!

Sorry, aber hast du so wenig Selbstachtung dass du dich SO behandeln lässt? Bitte was ist das noch für eine Beziehung, in der ein Partner den anderen niedermacht, schlägt, beleidigt, demütigt, ja richtig misshandelt (psychisch und auch physisch)?

Der nimmt dich doch gar nicht mehr ernst....das zeigt auch diese Reaktion von ihm:

"Und jetzt, wenn ihm was nicht passt oder nicht nach seiner Nase läuft, sagt er mir immer, na gehst du wieder zu deinen Eltern und lässt mich hier alleine? Erzählst du wieder, dass der so böse Ehemann wieder böse war und die heilige, gute Ehefrau alles gut macht?"

Sei endlich mal konsequent zu verlasse ihn, der glaubt ja er kann sich alles erlauben, weil das brave Ehefrauchen kommt eh immer wieder angedackelt#augen...zieh die Trennung durch, vielleicht wacht er dann endlich auf und erkennt, wie schlecht er dich behandelt hat (wobei ich das leider arg bezweifle)....

Echt jetzt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich so behandeln lassen#schock....erschütternd und traurig zugleich#schmoll....

Sei froh dass du noch keine Kinder mit dem hast...

Tut mir leid für die harten Worte, aber ich hoffe echt, du erkennst endlich dass du so einen Partner nicht verdient hast (wie übrigens niemand)!!!

Lg

19

Wenn es so ist, wie du es beschreibst - gibt es nur den Rat: Trennung + Scheidung, so schnell wie möglich!

20

Seiner Meinung nach, sind alle anderen Schuld und er ist der gute.

Warum zum Teufel bleibt man bei so einem Individuum, wenn nicht mal Kinder da sind?
Meine Güte, pack Deine Koffer - oder seine - und beende diesen unwürdigen Zustand schnellstens. Da findest Du aber wirklich noch was Besseres im Leben.
LG Moni

21

Warum bist du noch bei ihm?

23

Ganz erlich. Keine Ahnung :-(

28

Du hast eine Lebenserwartung von 83 Jahren....tolle Aussichten mit DEM Mann :-)
LG

22

Du hoffst, daß die Urbiagemeinde Dir helfen kann #rofl?

Ey.... hilf Dir selbst!

Du wirst ja wohl nicht unter ner Brücke schlafen müssen, oder?

25

"Du wirst ja wohl nicht unter ner Brücke schlafen müssen, oder?"

Und selbst das wäre mir persönlich noch lieber, als diese "Ehe" fortzuführen...

24

Ich würde gar nichts dazu sagen, sondern meine Sachen packen und gehen. Ganz schnell. JETZT!!! Zu deiner Familie. ins Frauenhaus....sei stark!

Er liebt dich NICHT, sonst würde er das nicht machen. Tu dir das bitte keinen Tag länger an.

Alles Gute!

26

Hallo,

trenn dich!

vg
novemberhorror

31

Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich schon lange weg. Du bist noch jung und hast JETZT noch die Chance, einen Mann kennen zu lernen, der dich liebt und dich respektvoll behandelt. Mit dem du hoffentlich irgendwann das Glück hast, ein wunderbares Kind zu bekommen. Ich glaub ja immer ein wenig ans Schicksal. Vielleicht hat das mit den Kindern nicht sein sollen, weil dein Mann nicht der Richtige ist?

Ganz ehrlich: Gewalt in der Beziehung geht so gar nicht, auch keine "kleine Kopfnuss" oder mal eine Ohrfeige, weil der Kerl betrunken ist. Das ist doch nur der Anfang. In solch einer Beziehung sollte auch kein Kind groß werden. Lass dich nicht kleinmachen und dir einreden, dass es deine Schuld wäre mit den FG. Irgendwann glaubst du das noch selbst, wenn er dir die letzte Würde genommen hat. Das hast du nicht verdient. Ändere die Richtung – und geh deinen Weg ohne diesen Mann. Das wäre das Beste, was du jetzt machen könntest. Hab Respekt vor dir. Der Mann ändert sich nicht. Du wirst sehen, dass es dir bald ganz viel besser gehen wird. Ohne ihn. Sei froh, dass euch keine Kinder aneinander binden. So ein Ehevertrag ist schnell mal aufgehoben.
Von Herzen alles Gute,
palomita (die froh ist, nicht mehr mit dem Ex zusammen zu sein, der auch nie die Schuld bei sich suchte und mir sogar indirekt die Schuld für seinen Seitensprung in die Schuhe schieben wollte)