22

Super Idee! Kein bisschen kitschig. Auf jeden Fall machen!

23

Schöne Idee. Für mich persönlich aber beim 1. Date too much. Würde ich mir noch aufheben, das Highlight. Viel Spaß...

25

Ich stimme zu dass du hier sowohl pro als auch kontra Antworten bekommen wirst. Ich persönlich finde es eine spitzenidee, viel einfallsreicher als Kino oder ähnliches. Und da die Dame den Sternenhimmel schon bewundert hat, punktest du damit bestimmt. Viel Erfolg

26

Oh Mann! Also ich finde das schon ziemlich kitschig, wäre aber trotzdem hin und weg!#verliebt

27

Schreib ihr das du ihr morgen Abend zeigen möchtest wo die Sterne in der Stadt zu sehen sind und sie sich ne Jacke mitnehmen soll.

Im Moment ist das Wetter eh nicht so doll, da wird sie eh eine Jacke mitnehmen.

Anhand ihrer Reaktion wirst du feststellen ob dein Plan ne gute Idee ist. Zumindest überrumpelst du sie dann nicht damit.

Ich finde diese Idee mega. Mich würdest du damit sehr überraschen und zeitgleich wüsste ich das du zuhören kannst!

Alles Gute und einen schönen Abend morgen!

28

hi,

du bist du!
Und es ist deine Idee.
Verbieg dich nicht, erst recht nicht schon beim ersten Date.
Wenn Frau dich klasse findet kannst du sie zum Murmeln spielen einladen...sie wird es lieben.

Findet sie dich tendenziell uninteressant kannst du ihr einen Sternenhimmel präsentieren, es ändert nix.

floe

29

Und zum Thema vorher ankündigen- find ich total Quatsch, ich würde mich über die Überraschung freuen. Du kannst ihr ja einen Tipp zur Kleidung geben. Ich denke sie wird beeindruckt sein dass du zugehört und dir Gedanken gemacht hast.
Ich bekam zu unserem 4.Jahrestag auch nur eine Nachricht meines Freundes "mach dich schick, ich hol dich in einer Stunde ab" und es gab ein Candle Light Dinner im höchsten Gebäude Leipzigs ;)
Ja jetzt kommt vielleicht der Einwand, erstes Date und 4. Jahrestag ist was ganz anderes aber alles so planen und vorher wissen ist doch langweilig :)

33

Huhu ,

Also ich muss sagen... bei mir würdest du damit ins Schwarze treffen !

Es ist mal was anderes... man kann sich trotzdem unterhalten und du hast ihr zugehört! Das wird sicher ein Pluspunkt sein :)

Viel Spaß bei deinem Date

34

Zu kitischig?!

Ich hab mir die Antworten nicht alle durchgelesen, aber...hach... ich wünschte mein Mann wäre jemals auf eine so schöne Idee gekommen! ;-)#pro

Immerhin hat SIE den ersten Schritt gemacht, indem sie dich angeschrieben hat! Doch bestimmt nicht ohne Grund! ;-)
Und da sie den Sternenhimmel auf eurer Tour bewundert hat, was kann es da schöneres geben, als ein erstes Date auf einer Sternwarte?!
Ich finde es toll, das du dir so Gedanken darüber machst und dir was schönes für euer Date ausdenkst!

Überrasch sie damit und lass den Rest auf dich zukommen! :-D

35

Die Idee ist super! Ich finde es auch nicht kitschig. Sie wird deine Aufmerksamkeit zu schaetzen wissen, da sie ja gerne die Sterne ansieht.#pro

Lg