22

Ich dachte jetzt, Du hättest die Geliebte Deines Mannes ermordet. #augen

30

Ich glaube, da hätte sie weniger Skrupel:-p

23

Ist passiert. Alles gut gegangen. Lehrgeld ;-)

Was ich aber in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr machen würde, ist das Anleinen vor dem Supermarkt (oder sonstwo). Dafür ist schon zu viel passiert. Leider.

34

Hallo

Nicht schön aber es ist passiert. Jnd das beste : dem Hund geht es gut.

Guck mal das du die Arbeit irgendwie reduzieren kannst um mal zu leben und nicht um zu funktionieren. Das was du schreibst und vor allen wie du von dir schreibst klingt sehr ungesund.

Lg

35

Das wird jetzt nicht wohlwollend:

Du hast ne Macke - und mit diesem Schwachsinn, den ich da eben durchgelesen habe ca. 90 Sekunden meiner Lebenszeit besetzt. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen.

Wenn Dein Hund zu dämlich ist, Dir rutenwedelnd entgegen zu kommen, wenn Du aus dem Supermarkt kommst, und Du zu gedankenlos ihn mitzunehmen, ist das durchaus tragisch und nahezu nicht mehr gut zu machen #klatsch.

38

Weißt du was... ich kenne das. Man selbst urteilt oft viel viel härter über sich, als andere!

Ich kann das gut nachvollziehen. Auch deine Schuldgefühle. Du bist total überlastet und hast tausend Dinge im Kopf. Zum Glück ist dem Hund ja nix ppassiert und er hat es überlebt und wird auch nicht dran sterben. Ich bitte dich verzeih dir selbst und schau, wie du mal etwas nur für dich tun kannst. Yoga, Meditation, irgendwas, wo du wieder Luft holen kannst. Dein ganzer Post klingt für mich wie von jemandem, der kerzengrade in eine Krise/Burnout rennt.

Und glaube mir... wir haben selber einen Hund und meinem Mann ist mal etwas ähnliches passiert. Er hatte in zu Hause im Auto vergessen. Erst als er in die Wohnung kam und ich ihn fragte, wo denn der Hund sei ist im eingefallen, dass der Hund mit ihm gefahren ist und nicht mit mir. Er hat ihn dann auch schnell geholt. Wenn du Hune so genügsam sind, dass sie sich nicht bemerkbar machen, wenn man sie "vergisst", dann kann das wirklich jedem passieren. Wer dich verurteilt dafür, der sollte wirklich vor seiner Haustüre kehren.

Du hast es nicht mit Absicht getan und deswegen ist es wirklich sinnlos dich dafür zu verurteilen.

#liebdrueck

39

Mach dir keinen Kopf 🙂
Ich kann verstehen, dass es ein furchtbares Gefühl ist. Grade weil es doch eine gewisse Zeit gewesen ist. Aber passiert ist passiert und dein Hund liebt dich sicherlich genauso sehr wie vorher auch ❤️

Ich hab mal unseren Hund aus dem Auto gelassen und bin die Haustür rein. Als ich irgendwann durch den Flur ging, sah ich auf dem Bildschirm unserer überwachunskamera etwas vor der Tür sitzen 🙊😄 erst beim zweiten Mal hinsehen hab ich erkannt, dass es unser Hund ist, der dort brav wartet reingelassen zu werden 😄 im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln.

44

Es soll schon Leute gegeben haben, die ihre Kinder im Kindergarten vergessen haben abzuholen. #rofl Hinterher kann man doch meistens darüber lachen...

46

Hi,

ich habe mal eins meiner Kinder vergessen....war aber warm und trocken bei einer Arbeitskollegin ;-)
Da war ich auch TOTAL im Stress, meine Großen ein paar Wochen alt und einer 2 Jahre.
Der 2jährige hat einen Trotzanfall vomm Feinsten bekommen und ich war so froh, als ich ihn endlich im Auto hatte, dass ich vergessen habe, den Maxi Cosi noch ins Auto zu packen #klatsch
Ich war schon fast zu Hause (damals hatte ich noch kein Handy), als mein Großer immer "Makmim" sagte. Hmmm, irgendwann fiel dann der Groschen, dass er Maxim meint #schock
Da habe ich auch erstmal am Seitenstreifen angehalten und geheult #schrei#schwitz

lg

47

Hallo,

sei nicht so streng mit dir!
Das ist menschlich.

Ein Freund von mir hat seine Tochter mal beim Valet Parking in Auto gelassen und es nicht mal selber gemerkt. Erst als ihn andere gefragt haben, ob er denn heute ohne Bany kommt.

Bei mir am Stall sind schon etliche Hundebesitzer ohne ihren Hund nach Hause gefahren nach dem Reiten.
Passiert und ist nicht schlimm.

Liebe Grüße und verzeihe dir. :)
Dünki

48

Durchatmen... Mein Papa hat mal unseren Hund beim Einkaufen stehen lassen. Nicht vergessen, richtig stehen lassen 😳 der Hund hat ihn noch freudig angesprungen beim Rauskommen, er hat ihn gekrault und sich gedacht, wie süß, der sieht aus wie unsere 😂 erst als wir ihn zuhause gefragt haben, wo er denn den Hund gelassen hat, wurde er weiß und rannte nochmal los 😉 natürlich kommt die Geschichte gerne nochmal auf den Tisch, aber hey, es ist nichts passiert und wir haben ihn alle noch lieb (auch der Hund hat es ihm nicht übel genommen). Wir waren übrigens auch sieben Kinder zuhause, ich kann also gut verstehen, dass man da mit dem Kopf manchmal woanders ist... Vor allem, wenn man von seiner üblichen Routine abweicht.

49

Ach ja, einen hab ich noch: ich sollte mal übers Wochenende das Kaninchen meiner Mama versorgen. Es war Sommer, das Karnickel lebte frei in der Wohnung bzw hatte die Wohnküche und den Balkon als Revier.

Jedenfalls kam ich Freitag Abend an. Keine Lena, nirgendwo. Futter und Wasser unberührt. Ich suchte in Küche und Käfig, und wartete eine Weile. Nichts. Naja, vielleicht hat sie doch nach fast 10 Jahren irgendwie ein Tier vom Balkon gepflückt?? Schade, aber nicht zu ändern.

Sonntag Abend wollte ich wieder heim fahren, und ging noch in die Kammer neben der Küche was holen. Da sass der sehr angenervte Hase. Seit 2.5 Tagen, im Dunklen, ohne Futter und Wasser. Das war ein Schreck! Sie muss sich unbemerkt mit meiner Mama in die Kammer geschlichen haben (da durfte sie absolut nicht rein, weil sie immer die Tapete dort runterriss) und hatte, wohl vor lauter Schock, nicht einen Tropfen gepieselt und keinen einzigen Kötel hinterlassen. Tapete abgerissen übrigens auch nicht. Ich konnte sie widerstandslos auf den Arm nehmen und zum Futternapf tragen. Und das will was heissen- sie hasste es angefasst zu werden.

Sie hat es unbeschadet überlebt, eigentlich unglaublich für ein Kaninchen das eigentlich ständig fressen muss. Und ich habe seitdem peinlich drauf geachtet wo der Hase sich aufhält bevor ich eine Tür zugemacht habe.