Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 01.11.17 - 20:22
      Kl98

      Ich starte die Umfrage deshalb, weil es bei meinem Mann und mir täglich Diskussionen um meine “Unlust“ gibt... Er will nicht über mäßig viel Sex, 2x wöchentlich, aber ich hab echt 0 Lust.... Ich liebe meinen Mann über alles auf der Welt und bin sehr glücklich mit ihm und unseren Jungs... aber abends bin ich froh, wenn die Kinder (6 Jähriges autistisches Kind und 2 3/4 Jahre mitten im trotz und bock Alter) im bett sind. Geht es nur mir so, muss mir oft anhören, ich sei “komisch“ in der Beziehung... oder gibt es noch mehr mama's, die keine/sehr selten Lust haben??
      Liebe grüße

      • Hallo,

        zwei Wochenenden im Monat, weil mein Mann sonst im Ausland ist #rofl. Wie oft, sag ich aber nicht.

        Wenn Du gar keine Lust verspürst, stimmt vielleicht etwas mit Deinen Hormonen nicht so richtig.

        Vielleicht magst Du mal zum Hausarzt gehen und dort nachfragen, oder bei Deiner Gynäkologin.

        Viele Grüße
        mari

      (4) 01.11.17 - 20:31
      Alles wird gut

      Jeder Mensch ist da anders mein freund und ich haben wenn es junior zulässt fast jeden 2 Tag sex kenne aber genügen mamis die froh sind wenn sie abends schlafen können und haben auch nur alle 2 Wochen 1mal sex. Aber wenn du magst kannst es ja mal beim Frauenarzt ansprechen vllt hat das irgendeinen tiefer sitzenen grund.
      LG :)

    (6) 01.11.17 - 20:34
    1234blume1234

    2 mal wöchentlich wären meinem Mann zu viel. Ich hätte schon öfter Lust, aber wir haben einen festen Plan, davon wird nicht abgewichen, außer um ein paar Tage nach vorn oder hinten, je nachdem.

(11) 01.11.17 - 20:55

Wenn mein Mann jeden Tag zu Hause wäre, hätten wir sicher auch fast jeden Tag Sex. Grad weil die Kinder Kinder sind, brauch ich das um mich auch noch als Frau/ Partnerin zu fühlen. Und bevor die Frage nach meiner sonstigen Auslastung aufkommt - ja, ich gehe dann auch noch 75% arbeiten... aber jeder ist anders ... ich kenne viele Paare wo der Tag einfach vorbei ist, wenn die Kinder abends schlafen. Nach der zweiten Schwangerschaft war meine Lust auch kurzzeitig gemindert, dann stellte sich zufällig heraus, dass meine Schilddrüse nicht macht was sie soll... nach dem ich mit Tabletten eingestellt wurde, wurde es wieder wesentlich besser.

Lg

(13) 01.11.17 - 20:59

Fast jeden Tag. Ist doch die schönste "Nebensache" der Welt. ;-)

(15) 01.11.17 - 21:51

nicht nur dir so.

Bei uns ist es mein Mann. Ich will immer,...er mir viel Glück einmal die Woche. Und ich leide da wirklich drunter.

Wir haben 3 Kinder 5, 3 und 1.

Top Diskussionen anzeigen