Betrügt Sie mich?

    • (1) 10.01.18 - 01:05

      Hallo alle zusammen.

      Ich habe 2 Fragen in meinem Kopf wo ich mir etwas skeptisch bin.
      Erstens kam meine Frau letzte Woche abends nach Hause und hatte im Auto vor der Tür nochmal kräftig Parfüm auf sich gesprüht. Hierzu sagte sie eigentlich gar nichts und meinte sie hätte beim verlassen des Hauses welches drauf gemacht.
      Zweitens geht meine Frau nebenbei etwas putzen. Beim letzten mal wollte sie morgens unbedingt davor nochmal duschen und hat sich auffällig geschmimkt. Sie meinte dazu das sie sich unwohl fühlte.
      Was sind eure Meinungen dazu?

      Danke im voraus.

      Hat sie vielleicht angefangen zu rauchen? Das war mein erster Gedanke...

      (11) 10.01.18 - 09:13

      Guten Morgen!

      Im Grunde sind das keine Anzeichen um skeptisch zu werden...
      Ich frage mich nur aus welchem Grunde Du Deine Frau so penibel beobachtest (beides sind Dinge die meinem Mann never aufgefallen wären). Hast Du vielleicht einen bestimmten Grund zur Sorge??

      Gruss

      (12) 10.01.18 - 09:28

      Hat sie denn einen "Grund" fremd zu gehen?
      Putzt sie und bringt Geld mit oder eher nicht? Den whorst case ... man kann das Geld ja auch anders verdienen ... schließe ich mal aus.

      Du kannst entweder weiter nachforschen oder konfrontierst sie mit deinem Verdacht ... mit Deiner Unterstellung.

      Komisch es es schon frisch geduscht und geschminkt die Putzstelle anzutreten, das würde ich nachher machen, weil es körperliche Arbeit ist und man schwitzt dabei.

    (14) 10.01.18 - 09:30

    Du bist Dir etwas skeptisch.
    Hmmm, nun denn.
    Deine Frau besprüht sich mit Parfüm und geht morgens vor der Arbeit noch mal duschen.
    "Was sind eure Meinungen dazu?"
    Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch zu einer Frau, die nicht stinken möchte!
    #winke

    Duschst du nicht und ziehst du dich nicht gut an, bevor du arbeiten gehst?

    Als deine Frau würde ich mir regelrecht verfolgt vorkommen, wenn mein Mann kontrollieren würde, wann und warum ich mich mit Parfum besprühe.

    Mein Ex-Mann war auch so......irgendwann habe ich seine Kontrollwut, sein Mißtrauen und seine Eifersucht nicht mehr ausgehalten; es war ein ständiger Kampf. Ich kam mir wie im Käfig vor.

    • Gehst Du auch in High Heels putzen?

      • (17) 10.01.18 - 11:54

        Wo steht denn was von High Heels?

        • (18) 10.01.18 - 11:57

          Es war übertrieben und das Ironie Schild fehlte auch, ja.

          Aber frisch geschminkt putzen gehen fände ich auch strange, sofern die Dame nicht Püppchen ist und auch zu Hause wie geleckt im Garten die Möhren erntet.

          • (19) 10.01.18 - 12:16

            Vielleicht solltest du mal dein Klischee-Denken etwas auflockern.

            Wie haben deiner Meinung nach denn Putzfrauen auszusehen?

            • (20) 10.01.18 - 13:24

              Vielleicht solltest Du mir kein Klischee-Denken unterstellen!

              Es ist mir völlig egal wie eine oder meine Putzfrau aussieht.
              Wichtig ist, dass nachher sauber ist.
              Ich persönlich finde starkes schminken und extra (nochmal) duschen vorher sowie danach Duftwolke im Auto auftragen, bevor Frau ins Haus zurück kommt strange.

              Für dich scheint es normal zu sein?!?

              • (21) 10.01.18 - 13:38

                >>>und extra (nochmal) duschen<<<

                Sie hat morgens geduscht, nicht "extra (nochmal)".

                >>>Es ist mir völlig egal wie eine oder meine Putzfrau aussieht.<<<

                Offensichtlich ja nicht, sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben.
                Und selbst wenn es dir egal wäre, bedeutet das ja nicht, dass es (d)einer Putzfrau egal ist, wie sie aussieht.

                • (22) 10.01.18 - 13:40

                  Herje, Du drehst dir auch alles so zurecht, dass es für dich passt.
                  Habe ich geschrieben die Putzfrau MUSS Lumpen tragen?
                  Nein!
                  Ich persönlich und das muss dir nicht passen, fänd normale Alltagskleidung ohne dicke Schminke angemessen.

                  • (23) 10.01.18 - 13:50

                    >>>Herje, Du drehst dir auch alles so zurecht, dass es für dich passt.<<<

                    Ich drehe gar nichts zurecht.
                    Du hast dich verrannt und willst das nicht zugeben.

                    Was du "normal" findest, kannst du gern so leben, aber es gibt genug Menschen, die NICHT in Arbeitsklamotten morgens aus dem Haus gehen.

                    • (24) 10.01.18 - 16:04

                      Ich muss gar nichts zugeben.
                      Wo habe ich mich verrannt?

                      Ich beschrieb nicht wie ich es mir im Allgemeinen vorstelle, da das gar nicht Thema hier ist. Das war einzig und allein auf die Situation des TS bezogen. Das meinte ich mit, Du verdrehst die Dinge, so wie sie Dir passen und das machst Du hier auch erneut.

              Ich dusche jeden Morgen, sogar vorm Rasenmähen. Manche Leute sind eben gerne gepflegt.

Top Diskussionen anzeigen