46

Meiner Meinung nach, hat das Jugendamt komplett bei euch versagt. Das Kind sollte schon längst in einer Pflegefamilie sein!

Diskussion stillgelegt

55

Ist bei uns auch so. Wenn ich Mal allein weg will oder muss und sie bei Papa bleibt, muss sie schlafen oder wird vorm Handy geparkt - mit 13 Monaten. Dann erzählt er auch noch, wie viel und oft er sich doch um das Kind kümmert, weil ich mich ausruhe. 😣
Ich habe jetzt einen Ganztageskitaplatz, für die Schließtage möchte mein Freund das Kind zu seiner Mutter bringen, um Ruhe zu haben.

Ich rate Dir, Dich schnellstmöglich unabhängig von diesem Mann zu machen - sprich: Betreuungsplatz für die Kleine suchen (möglichst Vollzeit) und für eigenes Einkommen sorgen. Auf Dauer geht man nämlich mit so einem Menschen kaputt, unsere Kinder werden ja älter und fordernder und kriegen so liebloses und zerstörerisches Verhalten vorgelegt. Dein Kerl wird sich nicht mehr ändern.

Diskussion stillgelegt

66

Also ich Frage mich ernsthaft was ihr beide macht wenn euer Kind in die Trotzphase kommt.... Ihr seit ja beide jetzt schon überfordert.

Er hat kein Bock auf seine Tochter haut ihr auf die kleinen Fingerchen
Schämst du dich nicht das du das zu lässt ? Du solltest dich in Grund und Boden schämen er tut ihr damit Gewalt an . Du kannst es noch so schön reden es ist es und bleibt es und du akzeptiert es mit deinem nicht handeln

Wenn sie dann demnächst größer ist reichen wohl auch irgendwann nicht mehr die Finger.... Und du wirst zugucken du hast ja bisher auch nicht gehandelt.

Und nein es wird auch mit ihm nicht besser werden er hat kein Interesse das kommt auch nicht urplötzlich später .... Warum auch ging ja vorher auch alleine....

Zudem denke ich entweder seit ihr einfach nur mega Assi oder ein troll

Ja du wirst gleich schreiben das ihr nicht Assi seit aber Mal ehrlich wenn du kein Troll sein willst bleiben nur noch vollassis übrig die das ernst meinen..... Helau

Diskussion stillgelegt

74

Liebe Community,

wir legen diesen Thread still. Wir haben die Beiträge der Userin überprüft und hierbei festgestellt, dass viele Angaben Unstimmigkeiten aufweisen.

Beste Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt