Escort Erfahrungen !

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo

Was willst du denn da genau 'klären'?
Über die Optik des Mannes kann man wahrscheinlich streiten, aber ich glaube nicht, dass du eine Orgasmusgarantie mit gebucht hast.

LG

2

Du gibst 1200 Euro für einmal Sex aus.
Das kann man als Frau doch problemlos überall umsonst bekommen.
Und zwar ohne Abstriche bei der Optik zu machen.

3

hallo,

für das happy-end könntest du dann besser einen Roboter buchen
http://www.ardmediathek.de/tv/Homo-Digitalis/Homo-Digitalis-Sexroboter-und-der-digi/BR-Fernsehen/Video?bcastId=45191394&documentId=47018388

oder eine Tantra-Intim-Massage
http://www.ardmediathek.de/tv/Homo-Digitalis/Homo-Digitalis-Sexroboter-und-der-digi/BR-Fernsehen/Video?bcastId=45191394&documentId=47018388
kann erfüllender sein...

habe beides nicht ausprobiert bisher ;-)

lg

4

Was für ein blöder Werbungs-Versuch.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Das stimmt 😁

weiteren Kommentar laden