47

Ich mag Männer, die mir Kontra geben und nicht sofort nachgeben. Außerdem möchte ich mich mindestens einmal am Tag kaputt lachen können--mein Mann hat so einen trockenen Humor, da lache ich mich fast den ganzen Tag tot.
Wichtig ist auch Allgemeinbildung und Intelligenz--es gibt nichts schlimmeres, als doofe Männer, die nix wissen. Mein Mann weiß sehr viel und ist auch sehr belesen--hach, ich weiß schon, warum ich seit fast 20 Jahren mit ihm verheiratet bin #verliebt

51

Sehr wichtig war mir Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue. Wenn die Dinge ein Mann nicht zu 100 Prozent besitzt, wäre für mich keine Beziehung in frage gekommen

Selbstverständlich kommen dann noch Dinge wie gleiche Lebensziele, ähnliche Einstellungen, ähnlicher Humor. Das muss einfach alles passen um ein "Partner für immer" zu sein

52

Als nicht mehr so junger Mann mit langjähriger Partnerschaft würde ich folgende
Punkte nennen:
1. Herz und Emphatie
2. Mittlere bis hohe Intelligenz
3. eigenes gut lebensfähiges regelmäßiges Einkommen
4. eigene Hobbys und Freunde
5. Familientauglich
6. Plan haben, anpacken und zum Abschluss kommen
7. auf sich achten und Spaß am Sex haben
8. reden und zuhören können
9. Vorzeigbar
10. Ein Fels in der Brandung und keine Fahne im Wind sein

Wenn das Meisten davon da ist, bist du Ratz Batz verheiratet.
Aber leider ist Mann meist erst so Mitte 30 fertig.....deshalb sind die Damen den
Herren in jungen Jahren meist weit vorraus und Mann träumt in seiner Matrix.

;-)

53

Das sind auch meine Punkte.:-)

55

Perfekt#freu
LG Moni

58

Versuche nicht deine Partnerin ändern zu wollen.
Entweder du nimmst sie so an wie sie ist oder du lässt es bleiben.
#paket

59

Kennst du die Serie, How I met your mother?
Da gibt's ne Folge die heißt Am Haken.
Du bist am Haken dieser Frau, nur hat sie dich indirekt schon vom Haken losgelassen, nur bist du wie ein doofer Fisch, der nicht rafft den Köder auch los zu lassen.
Ihr macht Sachen wie ein Paar oder aber auch, im Bett der Heterokerl , Tagsüber der "schwule" Beste Freund/ Lieblingsmensch.
Um es direkt und fast schon fies zu sein, die Ansage würdest von mir bekommen, wenn de ein Kumpel von mir wärst. Verschwende nicht deine Zeit mit einer Frau, die es nicht will. Ist aber interessant zu sehen, das nicht nur Frauen so " naiv" nenne ich es mal sind, in Liebes Dingen.
LG :)