Hotelzimmer mit Exfrau

Hallo, nu haben mein Freund ich einen wunderschönen Neuanfang gemacht. Er schimpfte mir auch dass ich ihm Glauben geben muss. Eines Tages am Sonntag fühlte ich voll komisch, er aber sagt dass er mit seinem Sohn a Radltour macht. Also dachte ich dass ich wohl nur rumspinne. Am nächsten Tag kam er zu mir, da fragte ich ihn nochmal.antwort war dasselbe. Am übernächsten Tag fragte ich wieder weil mein schlechtes Gefühl nicht losließ. Da gab er zu dass er auf einer Geburtstag Feier war mit getrennte Frau. Das geburtstagskind wollte mich nicht dabei haben aus Angst dass die Feier wegen uns eskaliert. Das ist das erste. Zweite ist ich erfuhr dass er doch eine Karte für Kulturtag hat. Er verschwieg es mir seit einem Jahr.und ich glaubte dass er nicht hin will also ließ ich es. Ich fragte ihn mit wem er im Hotelzimmer ist. Es wären ein Ehepaar und seine exfrau. Seit 4jahren läuft nix.
Aber für mich geht es zu weit auch wenn er sagt sie sind wie Bruder und Schwester. Für ihn ist es so aber für sie nicht. Und findet das ganz normal. Da ich ausflippte weil man mich nicht verstehen will dass ich voll verletzt bin.zum 1.er hat mich angelogen hat und zum 2. Ein Hotelzimmer mit ihr ist mir zu heftig. Es geht um Prinzip und Respekt gegenüber mir. Da ich voll verletzt bin, macht er Rückschritte. Nu die Frage übertreibe ich oder hätte ich das lockerer sehen sollen? Hättet ihr anders reagiert?
Auf eure antworten bin ich gespannt.
Grüße
Steny

2

Mir wäre es schon zuviel, dass ich zuhause bleiben müsste, während er mit der Exfrau Partys feiert und Pärchenurlaub macht.

Dazu dieses Gelüge und Verheimlichen.

1

Warum machst du so was mit?

3

Hallo,

was für ein blöder Psycho-Trick, auf den du da reinfallen sollst. Übersetzt: Du sollst ihm gefälligst alles glauben - nur, damit er tun und lassen kann, was er will - und du hast dazu keine Fragen stellen.

Wär mir zu dumm. Lass dich nicht verkackeiern. Sag und tschüß, das wäre für dich das Beste, um da noch mit Stolz aus der Geschichte zu gehen.

LG

4

Was ein Affentheater #schwitz

5

Kann tatsächlich alles ganz harmlos sein. Aber:er respektiert dich und deine Gefühle nicht, macht weiter sein Ding und lügt dich an um Streit zu vermeiden...da ist eindeutig der Wurm drin bei euch. So kann man keine gute beziehungführen!

6

Hi,
das wäre dann akzeptabel, wenn alle Fronten geklärt wären und du als Partnerin an seiner Seite von allen respektiert wärst. Scheint so aber nicht zu sein, er verheimlicht dir Dinge und ist nicht ehrlich. Vollidiot. Lass dich nicht für blöd verkaufen.

vlg tina

7

Solch ein Verhalten würde ich nicht dulden! Er hat eine ex Frau, mit der er durch gemeinsame Kinder ein Leben lang verbunden bleibt, dass musst du akzeptieren! Aber es gibt Grenzen!!!!!!
Ständiges Lügen und dich hintergehen sind keine vernünftigen Grundlagen für eine gesunde, harmonische Beziehung!
Wenn Kinder Geburtstag etc. feiern und dich nicht dabei haben wollen, ist das natürlich blöd, aber es sind seine Kinder, diese stehen an erster Stelle! ABER dich dafür anlügen und mit seiner ex in ein Hotelzimmer verschwinden.... geht gar nicht!
Überlege dir gut, was du dir von dieser Beziehung versprichst, wo deine Grenzen sind und sage es ihm deutlich! Geschwisterverhältniss hin oder her! Expartner gehören nicht in ein gemeinsames Hotelzimmer!!!

8

Naja, seine Ex ist nicht seine Ex, sondern seine Frau, und du die Affaire....Irgendwie muss er es hinbekommen, überall eine leicht andere Geschichte zu erzählen, so dass es ihm möglich ist in zwei Beziehungen zu leben. Er wird halt je nachdem bei wem von der Bruder-Schwester-Nummer erzählen, von offener Ehe reden, von Polyamor, von bester Freundin usw.

13

Die Ex und er sind getrennt. Steht doch im ersten Beitrag. Wieso bezeichnest du die TE dann als Affaire?

18

Er erzählt der Themeneröffnerin, dass er mit seinem Sohn eine Fahrradtour macht, stattdessen geht er an ein Geburtstagsfest mit seiner Ex. (Sind sie überhaupt geschieden?)

Weiter sagt er, sie seien wie Bruder und Schwester. Für ihn ist es so aber für sie nicht. (Schreibt die Themeneröffnerin)

Tut mir leid, für mich klingt dass, als ob er den Kachelmann macht....Mir sind einige Männer begegnet, welche solche Nummern durchzogen, die Ehefrau als Ex präsentierten....leider so, dass die "Ex" nicht wusste, dass sie die Ex und nicht mehr die Ehefrau ist. Lustigerweise haben meist alle im Umfeld schneller kapiert, was Sache ist als die beiden verarschten Frauen. Bezeichnend ist sein Rumgeeier und seine Lügen.

9

😢😢ich weiss .. wollte gern wissen ob ich überreagiert habe oder nicht. Ob es Frauen gibt, die sich so was gefallen lässt.
Wir streiten nur wegen seiner ex. Ich will nur dass es Grenzen gibt. Aber ich bin ja immer schuld daran dass er einen Rückzieher macht und die Brüche der Beziehung. Wir sind knappe 2jahren zusammen. Es ist nur schwer, weil wenn wir zusammen Tage verbringen ist alles wunderschön.
Ganz lieben dank für eure antworten.
Glg steny

10

Vertraut er Dir umgekehrt auch bedingungslos? Darfst Du - ohne dass er meckert - mit Deinen Exfreunden herumziehen? Und bei ihnen bzw. in einem Hotelzimmer übernachten? Das findet er völlig okay und sagt gar nichts dazu?

11

Er hat keinen Grund dazu, weil ich nichts tue.
Ich sprach ihn schon paar mal an wie er reagieren würde täte ich genau so wie er. Er stockte und sagte nur wir beide sollen vertrauen und glauben zueinander haben.
Ich bekam mal Grüße von meinem ex ausgerichtet. Da fing er an mich so nevenbei auszufragen von wegen ob ich noch Kontakt mit ihm hätte oder so .
Ich denke nicht dass er voll locker sehen würde. Ist nun mal so dass ich ihm kein Grund dazu gebe.
Ich bin einfach für saubere klare Verhältnisse. :-(

weitere Kommentare laden