12

das sind keine Erziehungsmethoden, sondern das ist ein Versuch sein Kind gefügig zu machen...

er will, wie er möchte und ihr sollt das ausführen oder euch dementsprechend benehmen...

gibt es Momente, wo er Kompromisse eingehen kann, wo er sich anders verhält? dann würde ich die Momente, wo ihr gut miteinander konntet, aufzählen und ihm sagen, dass du mit ihm in diese Richtung gehen möchtest. die andere ist völlig inakzeptabel...
möglicherweise ist er so erzogen worden, aber ihr werdet das anders machen...

13

Wie alt ist Dein Sohn eigentlich?
Was ich von Deinem Mann halte, verkneife ich mir.

20

Mein Sohn ist 8 Jahre alt

38

Und jetzt ist Dein Sohn so eingeschüchtert, und hat direkt aufgeräumt?

Was werden denn die nächsten Konsequenzen sein, wenn Dein Sohn nicht so funktioniert, wie Dein Mann es gerne hätte? Bringt ihr ihn dann ins Heim?

14

Hi,
spinnt der? Eine Katze ist doch kein Gegenstand, den man mal eben ins Haus holt und dann wieder entsorgt und auch kein Erziehungsmittel.
Ja, das ist ziemlich überzogen. Unmenschlich und gestört würde es auch treffen.

vlg tina

15

... für die Katze ist das richtig schei..., Ihr werdet sie nicht mehr zurück bekommen.

Eurem Sohn geschieht es recht, sorry, aber ist so.

16

Ich hoffe du hast keine Kinder 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

24

Kannst du das mal näher erläutern?

weiteren Kommentar laden
17

Da fehlen mir fast die Worte - wie unempathisch, gefühlskalt und grausam das ist!

Mit diesem Mann würde ich nicht weiter zusammenleben wollen.
Ernsthaft nicht.
Wer weiß, was ihm später noch alles einfällt.

LG, katzz

18

Also anstatt dem Kerl schon bei der Androhung den Kopf zu waschen, hast du seelenruhig zugesehen, wie er die Katze einpackt und wegbringt? Und jetzt echauffiertst du dich darüber?
Mein Satz wäre "wenn du jetzt mit der Katze durch die Tür gehst kannst du gleich auf der anderen Seite bleiben" gewesen.

Du lässt zu, dass der Typ versucht das Kind zu dressieren und solltest mal Stellung beziehen. Ein Mann der sich derart respektlos und machtgeil verhält, den kannst du gerne ins Heim zurückbringen. Alternativ, zu Schutz des Kindes,trenne dich.

19

Ich bin schockiert!

Ich habe selbst zwei Katzen und würde sie nie im Leben einfach ins Tierheim geben oder aussetzten.. das macht mich todtraurig! Ihr habt euch gemeinsam entschieden die Katze zu holen.. Dein Mann ist n großes A*schloch!

22

Schafft euch bitte nie wieder ein Tier ins Haus, egal welcher Art. Jedes Tier hat gefühle, doch am schlimmsten ist es bei Hund und Katze, traumatisierend. Ganz zu schweigen von eurem 8 jährigen Sohn, was soll er daraus lernen? Ich mache Fehler und am Ende werden mir meine liebsten genommen?? .. Fassungslos, dieser Mann wäre für mich nicht und schnell weg vom Fenster.
Lg

25

Huhu

Übertrieben? Das ist grausam. Schnapp deinen Sohn und versuch, die Katze zurückzuholen. Armes Kind und armes Tier.

Alles Gute!

26

Ps. Mein mann wäre nach sowas die längste zeit mein mann gewesen. Definitiv.

27

Hallo.

Soweit ich weiß, kann man ein tier nicht einfach wieder ins tierheim bringen nur weil man keinem bock drauf hat. Was hat er denen denn erzählt?
Wenns wirklich so wäre, dann ist es mega sch*** von deinem mann. Ich hab letztens eine ins heim gebracht, weil sie total abgemagert zu uns gekommen ist. Bzw sie ist meiner tochter nachgelaufen. Ich hatte am selbeb tag erst eine katze bekomme und konnte keine zweite behalten. Die haben gefragt wo sie gefunden wurde und noch viele andere sachen. Und es hat mit so schon das herz gebrochen, dass ich so dort hingeben musste. Echt herzlos. Und dein sohn tut mir leid.