31

Das ist ein Dessertfleck. Also vom Essen #schwitz

Mensch, mach dem Kerl und dir doch das Leben nicht schwerer als es ist. Alles Liebe

32

Ich weiss zwar nicht, wo Eure Beziehungsprobleme liegen aber ich wasch die Wäsche, ohne vorher alles anzuschauen oder zu überlegen, was dieser Fleck zu bedeuten hat.
Erst wenn ich beim Zusammenlegen sehe "ups" da ist was nicht beim Waschen rausgegangen", würde ich vielleicht nachfragen. ob es Rotwein, etc. war.....nee, wohl eher mit Fleckenentferner beteufeln und nochmals waschen, ohne irgendetwas zu hinterfragen.

Nimmst du die Schmutzwäsche echt komplett auseinander und begutachtest alles?
Oder schnüffelst dran, wenn er fort war?

Vertrauen ist gut -Kontrolle ist besser????

Oje....

lg
lisa

36

Nein, dafür hätte ich keine Zeit. Er hat es mir in die Hand gedrückt, damit ich es mit der Hand wasche! Nur so ist es mir aufgefallen. Ich habe aber wirklich überreagiert. Ich käme von alleine nie auf die Idee es sei nur ein einfacher Schokoladenfleck. Es ist vielleicht überstürzt gewesen mich hier im Forum zu melden. Aber es hat mir geholfen und die Sache war vergessen. Danke dir für dein Kommentar.

34

Meiner Meinung nach hinterlässt Make up Fettflecken. Einfach so mit Wasser geht das nicht raus.

Sieht eher so aus, als hätte er sich über ein schmutziges Geländer oder ähnliches gelehnt.

39

Das ist eindeutig MakeUp.
Ich würde allerdings behaupten, dass sich da alle zum Abschied in den Arm genommen haben, da wird das entstanden sein.

Andere, durchaus enstgemeinte Theorie,: die haben ihm ne Stripperin gebucht. Die sind mitunter am ganzen Körper geschminkt. Einmal lustig den Gatten angetwerkt - Zack, hat er die Camouflage auf'm Naketano-Lappen.

Zum Glück braucht er das teure Teil hinterher einfach nur der Angetrauten zur Handwäsche überreichen, dann ist doch alles wieder Pico #pro