ich kenn ihn gar nicht mehr...lang

Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast sieben Jahren zusammen...

Vor einem halben Jahr waren wir kurzzeitig getrennt, weil ich mich in einen anderen verliebt hatte...
Letztendlich haben wir uns aber beide füreinander entschieden, weil wir uns lieben und wirklich zusammensein wollen.

Danach habe ich rausbekommen, dass er mich sexuell mit einem Mädel betrügt, habe dann ernsthaft überlegt...wir haben uns ausgesprochen udn ich sagte ihm auch, dass er sich ganz sicher sein soll, ob es denn das richtige ist mit uns...

Er meinte, er weiß nicht, warum er das getan hat, er liebt mich und ich bin die einzig wahre für ihn.
Es kann auch sein, dass es was mit meiner Geschichte und dem anderen Typen zusammenhängen kann, vielleicht war das ne unbewusste Trotzreaktion oder so.

Es war für mich sehr schwer, ich habe mir irgendwie zum Teil auch die Schuld gegeben, weil ich iohm damals sehr wehgetan habe damit...

Aber auch das haben wir hinbekommen...haben bewusst an der Beziehung gearbeitet und es war alles sehr schön.

In den ganzen Jahren, muss ich sagen, hat er mir immer das Gefühl gegeben, dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin und er mich über alles liebt.
Alle Bekannten sagten mir das auch, wie er mich vergöttert und so...

Soweit wäre ja alles okay, aber nun kommte es...

Vor zwei Tagen hat sich endlich mal einer erbarmt, mir zu sagen, dass er mich während unserer gesamten Beziehung mehrfach!!! betrogen hat, so einmalige Sachen eben...

Ich war wie vom Blitz getroffen...#heul

Und auch diese Person sagte mir, dass ich für ihn das "allerheiligste" bin und ich vergangenes ruhen lassen soll...

Aber wie denn???

Das passt nicht zusammen alles. Übrigens habe ich ihn auch darauf angesprochen, er hat es dann zugegeben..., also hat diese Person keinen Mist erzählt...

Zugegeben hat er so drei Mal, also war es sicher noch öfter:-(

Ich kapier das nicht...ich habe nie was gemerkt, ein Ausrutscher war es auch nicht, dafür war es zu oft...

Er war immer so lieb zu mir, wenn er mir eine Freude machen konnte, haben seine Augen geleuchtet...ich sah und sehe das GEFÜHL für mich förmlich in seinen Augen...

Das passt nicht und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ich habe das Gefühl, dass ich uhn nicht mehr kenne...Die ganzen Jahre mich so zu belügen und betrügen, so eiskalt, ohne dass ich was merke...ich habe eigentlich ein gutes Gespür für sowas...

Er sagt, das macht er nicht mehr, aber warum sollte ich ihm das glauben???
Ich weiß nicht mehr weiter...BITTE helft mir, wie soll ich mich verhalten???

Als kleinen Anhang sollte ich vielleicht noch sagen, dass es sexuell nicht sooo berauschend ist, alle paar Wochen mal, auch darüber haben wir gestern geredet und wissen beide nicht so richtig, woran es liegt.
Ich bin verzweifelt und hoffe, Ihgr könnt mir einen Rat geben.

Vielen Dank schonmal...#heul

1

Guten Morgen#tasse

Ey, das finde ich aber schon hart. Ich kann dir nachfühlen, habe auch schon mal während einer Beziehung erfahren, daß ich betrogen wurde.:-[

Ich meine , als er mit einer anderen#sex hatte, als ihr auseinander wart, das trifft einen auch schon-aber ihr wart halt nicht mehr zusammen und da kann man ihm wohl keinen Strick drauß drehen. Ich glaube das hängt damit zusammen, daß man verletzt ist und man irgendwie Bestätigung braucht#kratz.

Ich würde jetzt einfach mal überlegen, ob du damit leben kannst und noch weiter leben könntest, das er dich betrügt. Ich bsp. würde es nicht glauben, wenn er sagen würde "ich mach es nie wieder". Weißt du, bei einer solchen Aussage geht mir die Hutschnur hoch:-[.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das die Wut und der Schmerz bald nachläßt#blume.

LG

2

Das Ding ist ja, dass wir schon wieder zusammen waren, als er kürzlich was mit der anderen hatte..., da waren wir schon wieder zusammen...

Desahlb, es ist irgendwie zu Kotzen... und dann halt die Sachen von davor dazu...

Sicher kann ich damit leben, dass was WAR, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ers wieder tut, damit will ich dann nämlich nicht leben...

Naja, dank dir aber erstmal für deine Antwort...

6

So, jetzt kann ich dir antworten. Der Kleine schläft...#pro

Du das habe ich falsch gelesen. Wenn ihr schon wieder zusammen wart und er mit einer anderen ins Bett geht...- ich denke das solltest du nicht hinnehmen.

Du hast geschrieben "ich kenn ihn gar nicht mehr"- ich glaube das würde ich auch so sehen. Du hast dich doch in ihn verliebt, weil er auch treu war, dich auf Händen getragen hat und nie was schlimmes für dich wollte. Und jetzt erfährst du, er hat dich betrogen, hat mit einer anderen geschlafen, wo du vielleicht zu Hause auf ihn gewartet hast. Das hast du vorher nicht gekannt und das macht ihn in meinen Augen auch zu einem anderen Mensch, denn er hat dich hintergangen und hat dich mit Absicht verletzt. Und ist das der Mensch, den du liebst.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig, ob du bei ihm bleibst oder nicht. Ich gebe dir nur den Tip. Wenn du bei ihm bleibst, dann mußt du ihm verzeihen und das Fremdgehen nicht bei jedem Streit aufwärmen, das ist die Kunst die ich nicht beherrsche. Deswegen würde ich gehen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft

Jessie#klee

weitere Kommentare laden
3

Siehe es mal so... Du bist die Nr. 1. Mit Dir möchte er alt werden. Ein gemeinsames Leben leben. Das "Allerheiligste"
Ist es so schlimm, wenn er etwas mit einer Anderen mal für ne Stunde hat und in der nächsten Stunde alles vergessen ist? Ändert sich deshalb etwas für Dich oder zwischen Euch? Das ist mal Spaß und das war es....

Kannst Du damit Leben, das tolerieren? Ich denke nicht das so ein Mann treu sein kann. Es wird mit Sicherheit wieder passieren.

Du hast die Möglichkeit es hinzunehmen....oder/und an Eurer Beziehung zu arbeiten, damit mit er vielleicht keine "Lust" auf andere Frauen hat und keinen Reiz darin sieht. Oder Du ziehst die Konsequenz aus all dem und gehst bevor es Dich zerstört.

Alles Gute#klee
Melanie

4

Also wenn ich das so sehen sollte, dann könnten wir auch eine offene Beziehung führen, das habe ich den ABend auch angebracht, ob er nur solche Art von Beziehung führen kann, aber eigentlich mehr ironisch gemeint...denn ich glaube nicht, dass ich es könnte...

Dazu sagte er ganz klar NEIN, um Gottes Willen, das will er nicht....er will nicht, dass ich mit anderen Männern schlafe...

Kann ich ja auch verstehen, bloß dann kann er das auch nicht bringen...

Ich habe das größte Problem damit, dass er mich belogen und hintergangen hat, nicht die Sache selber...
Und das Vertrauen ist hin, auch wenn die Sachen schon mehr als ein Jahr zurückliegen, für mich ist es neu

Er will mir beweisen, dass ich ihm vertrauen kann...kann man denn sowas beweisen???

Für mich steht Vertrauen und Aufrichtigkeit vor Treue, aber das
ist ja erstmal dahin...

Dran arbeiten mit dem Verlangen nach anderen bezüglich Sex werden wir, bloß selbst wenn das nicht optimal ist...dann braucht er ja nicht mit mir zusammenzusein, wenn er das SO groß schreibt...

Ich hatte auch schonmal das Verlangen, aber dabei ist es geblieben, weil man sowas einfach nicht macht eigentlich...

Man kann doch nicht ALLES haben...

Ach das ist verfahren alles:-(






9

Kopf hoch! Mach dich mal locker. Manchmal macht man sich über sovieles Gedanken und steigert sich rein. Und dann ergeben sich die Dinge ganz allein.
Du kannst die Situation noch xmal mit ihm besprechen, aber du kannst es nicht ändern....
Weißt du was versuche doch irgendwie etwas Abstand zu bekommen. Es bringt nichts Dich jetzt verrückt zumachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man z.Bsp. nach einen Nachmittag mit Freunden oder einem Buch oder einfach mal im Forum stöbert um andere Gedanken zubekommen, die Dinge dann einfach anders betrachtet. Eben mit Abstand, dann kannst du für dich entscheiden was ist gut für dich...
Ich würde ihm ganz klare Ansagen machen, ihm sagen was du fühlst und er sich auf jedenfall dein Vertrauen vedienen muß. Beweisen kann man so etwas nicht. Ob Du jemals wieder entspannt in der Beziehung sein kannst wird erst die Zeit zeigen.

Sieh mal, man selbst entwickelt sich weiter und auch die Beziehung, manchmal nicht unbedingt in die Richtung die man vorher "geplant" hat. Versuche doch mal weiter zudenken. ... wo willst du in fünf Jahren stehen. Egal ob Beruflich oder Privat. Finde Dich und sei ehrlich zu dir, das ist ein Anfang.

Wünsch dir einen kühlen Kopf an diesen furchtbar heissen Tag

Liebe Grüße
Melanie

weiteren Kommentar laden
5

Das klingt hart.

Es ist schön zu lesen das ihr beide euch so liebt und das ihr das beide wollt.. Aber dir tut es weh und das wird auch so bleiben.

Treu sein wird er in ferner Zukunft nicht, dafür ist er viel zu.. naja du weißt schon.. Vielleicht stimmt die Chemie im Bett einfach nicht, sowas gibt es ohne dafür den Grund zu kennen. Und dadurch tobt er sich eben woanders aus...


Tut mir wirklich leid! Aber du solltest einen Partner haben der dich liebt, wo der Sex toll ist und der treu ist...

So schwer es auch ist, du hast einen besseren verdient..

Gruß Chiana



8

Hallo!

Du machst Dir sehr viel Gedanken über dass wieso und warum und ob Du mit ihm zusammen bleiben kannst.
Im Grunde kannst auch nur Du entscheiden ob Du so leben möchtest...immer Angst und Ungewißheit, Unsicherheit obs vielleicht an Dir liegt, daß er sich andere sucht....das wäre für mich kein Leben.
Ich denke auch, daß es eine Einstellungssache ist ob man fremdgeht oder nicht - manche tuns aus Prinzip nicht - ich zum Beispiiel ich kann nur Einem treu sein - und manche tuns aus Zeitvertreib und um Bestätigung zu bekommen...

Wie Du Dich auch entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute!
Ach ja, noch etwas - manchmal hängt man so sehr an gewohnten Dingen und dem alltäglichen Leben obwohl man mit der Situation unglücklich ist - warum trennt man sich nicht einfach um die Chance auf ein glücklicheres Leben zu bekommen?

Ich habs getan und es war gut so!

Alles Gute, Sigru