30

Alle schreien nach Emanzipation aber selber mal die Eier aus der Handtasche holen und dem Kerl nen Antrag machen ist nicht drin?

31

Die meisten wollen halt einfach nur "selektive Emanzipation". Frauen sollen bitte gleich behandelt werden wie Männer! Wir wollen die gleichen Vorteile haben! Aber der Mann hat gefälligst die Tür aufzuhalten! Den Antrag zu machen! Und so weiter und so fort.

Viele schnallen einfach nicht, dass dann auch die Männer anders behandelt werden müssten. Gleichberechtigung eben. Es geht nicht darum einen Vorteil für ein bestimmtes Geschlecht zu erschaffen, aber das ist einigen einfach zu hoch #augen

32

Klasse geschrieben!

34

"Selber einen Antrag machen kommt für mich nicht in Frage, dafür bin ich zu altmodisch eingestellt. Aber die Warterei habe ich auch satt"

dann such dir nen andern, wenn es nur um den antrag geht
oder vielleicht doch mit dem aktuellen partner drüber reden

36

Hallo, ich verstehe dein Problem überhaupt nicht...wirklich nicht...du bist glücklich mit ihm gewesen, wolltest noch gar nicht heiraten, und jetzt denkst du über Trennung nach weil der Antrag drei Wochen auf sich warten lässt? Vielleicht plant dein Freund ja den tollsten aller Anträge und es dauert deshalb so lang? Und wenn du ihn liebst, warum solltest du dich wegen so einer Lappalie trennen?? Das ist doch Quatsch

37

"Und wenn du mir keine Nudeln kochst, reiche ich die Scheidung ein!" StampfMitDemFußAuf!!!!!

38

Sagt mal werden hier Beiträge gelöscht? Meiner ist verschwunden! #schwitz

39

Ah, hat sich erledigt. Jetzt wird es doch angezeigt. Merkwürdig #hicks