Partner über Singlebörse finden?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich denke schon, dass der Weg ganz gut ist.
Das verkürzt vielleicht vieles.

Mit einem Klarnamen würde ich mich jedoch nicht anmelden. ;-)

Eine klare Empfehlung kann ich dir nicht geben. Ich denke, die Chance etwas komisches zu treffen ist immer da. Aber man sammelt Erfahrungen.

Viel Erfolg.

2

Bei den kostenlosen Partnerbörsen kann ich Finya empfehlen.
Allerdings muss man da dann auch die Spreu vom Weizen trennen, man kriegt sehr viele (auch unanständige) Angebote.
Habe dort vor einigen Jahren meinen Mann kennengelernt.
(Empfehlenswert ist reinzuschreiben, was man nicht will!)
Ansonsten wenn es um kostenpflichtige Börsen geht kann ich Parship empfehlen, da haben Freundinnen recht gute Erfahrungen.

3

Hallo,

Ich habe meinen Freund über friendscout (heißt glaub ich anders jetzt) kennen gelernt.
Natürlich ist das möglich :)
Wir heiraten jetzt und bekommen ein Kind also eine schlechte Erfahrung war es nicht ;)

4

Eine Dame, die ich beruflich kenne, hat ihre große Liebe scheinbar tatsächlich bei Tinder gefunden. Anfang des Jahres, laut ihren Erzählungen passt es zwischen ihnen perfekt. Sie ist schon ü30, war seit Ewigkeiten Single (abgesehen von ein paar Versuchen, die schnell im Sande verliefen) und hat eigentlich ziemliche Ansprüche an einen Partner, aber der scheint wirklich wie gebacken für sie zu sein.

5

Ich versuche es gerade und es ist mühselig.

Mal gucken ob noch was bei ist...

6

Hallo,

hier ich.
Ich hab meinen Freund über Parship kennengelernt. Es ist halt kostenpflichtig.
Das solltest Du Dir überlegen.
Dafür hat es den Vorteil, dass da wenig
unseriöse Leute unterwegs sind.

Denn in der Anfangszeit ist das alles toll.
Und es ist kein Heilmittel gegen die
Einsamkeit.

Ich hatte in den ersten Tagen sehr viele Kontakte. Mein Partner war schon länger angemeldet, aber er fand es dann nach ein paar Monaten nicht mehr interessant.

Die Auswahl ist gerade am Anfang sehr groß.
Es kommt natürlich auch auf Dich an.

Ich war gerade erst frisch getrennt, wollte mich nur mal umschauen.
Das 2. Date war dann ein Volltreffer.
Ich wollte gar keine Beziehung.

Viel Erfolg
Liebe Grüsse

7

Kann ich empfehlen. Ich habe meinen Freund über Lovoo kennengelernt. 😊

Viel 🍀

8

Ich habe meinen Freund vor 4,5 Jahren über lovoo kennengelernt. Er ist gar nicht der Typ für so was. Sein Sohn hat ihn da angemeldet 😅

9

als Frau bekommt man meistens viele Zuschriften, oft suchen viele da aber nur etwas fürs Bett. Würde es trotzdem probieren und vielleicht hast Du Glück. Hatte schon mal 2 Freundinnen aus dem Internet, so in der letzten Zeit tut sich allerdings nicht sehr viel.

10

Huhu...

ich wäre skeptisch....da tummeln sich doch sicher viele Leute rum, die nur auf schnellen unverbindlichen Spaß aus sind....aber für eine feste Beziehung ungeeignet.

Oft lernt man sich doch auch über die Arbeit irgendwie kennen?

12

Nö. Also ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Ich habe auf Lovoo echt gute Erfahrungen gemacht. Fand alle sehr ehrlich. Bis auf einen Spinner war nix Schlimmes dabei. Aber die hat man auch im echten Leben. Wenn die Männer was fürs Bett wollten, haben die das klar formuliert und dann kann man ja nein sagen.
😊