53

Es wurde alles schon gesagt und dennoch möchte ich ebenfalls ein Posting hinterlassen.
Ja, das war ganz eindeutig und zweifelsfrei eine (strafbare) Vergewaltigung.
Am schlimmsten finde ich, dass du vor Schmerz schreist und er trotzdem weiter macht bis zum Orgasmus.
Ich finde das Verhalten so entsetzlich, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Frage dich, ob du mit solch einem Menschen, der zu solchen Taten fähig ist, dein Leben verbringen willst.
Wende dich an eine gute Beratungsstelle. Du bist Opfer einer Straftat geworden. Der Täter ist dein eigener Mann, von dem du sein zweites Kind erwartest.
Du tust mir unfassbar leid.

54

Schnapp dir dein Kind, nimm die Beine in die Hand und LAUF!!!

57

Wie (fast!) alle meine Vorrednerinnen es bereits sagten: Er hat Dich vergewaltigt :-(

Es tut mir so unendlich leid für Dich, dass Dir das widerfahren ist und ich bin angesichts seiner darauf folgenden Reaktion schwer erschüttert, wie er das so übergehen konnte.

NEIN HEISST NEIN!!

Und wie ich weiter unten irgendwo heraus gelesen habe, bist Du auch aktuell schwanger... ich bin sprachlos, wie enthemmt er mit Dir umgegangen ist. Ob man das je wieder kitten kann? Keine Ahnung.

Das Problem ist jetzt, dass es wohl keine Spuren mehr gibt. Trotzdem ist eine Anzeige unbedingt notwendig. Hol Dir dafür bitte einen guten Rechtsbeistand, der auch entsprechend einen Gutachter beauftragen kann. Daraus schlussfolgernd auch, dass ER die Wohnung verlassen muss! Vielleicht schafft eine gemeinsame Therapie es, das Erlebte zu verarbeiten. Irgendwie... Denn ich lese auch heraus, dass Dir immernoch viel an ihm liegt, auch wenn ich persönlich das absolut nicht verstehen kann. Ob es also weiterhin einen gemeinsamen Weg geben wird, musst Du für Dich entscheiden. Denk dabei aber auch bitte an Deine Kinder.. ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn er das nächste mal nicht das von Dir kriegt, was er will, nimmt er sich dann eines der Kinder?

60

Mir fehlen gerade echt die Worte.
Dein Mann hat dich vergewaltigt und du überlegst, wie du eure Beziehung retten kannst? Trenn dich und zeig das Schwein an!

68

Frage dich ernsthaft ob du mit ihm weiter leben kannst. Wenn das ein fremder gemacht hätte würdest du dich gar nicht fragen was du da erlebt hast du würdest es wissen. Er hat aber nicht nur dich gefährdet du bist schwanger und sowas kann die stabilste Schwangerschaft gefährden. Die Brutalität der stoß gegen den Tisch und der Schock. Ihm war euer gemeinsames Kind egal in dem Moment. Ich persönlich habe weder was gegen oral noch anal aber ich entscheide wann ich das möchte

69

Hallo,

um ehrlich zu sein: ich bin geschockt.

Einerseits bin ich bei den meisten, die sagen, dass es eine Vergewaltigung war, denn das war es. Bei jedem anderen Mann würdest du zur Polizei gehen, oder?

Andererseits verstehe ich, dass du dir eine intakte Familie wünschst.

Vielleicht stellst du dir die Frage mal anders... Was würdest du jemanden raten, der dir das erzählt hat? Das ist vermutlich nicht leicht, aber was anderes kann ich dir nicht raten...

Persönlich hätte ich Angst, dass er sich irgendwann nochmals nimmt, was er will. Und ich könnte, so sehr ich ihn liebe, nicht mehr in einem Bett schlafen, weil ich Angst mit Schmerzen aufzuwachen, weil er ohne mein Wissen in mich eindringt.

Ich hoffe, euer Kind hat das nicht mitbekommen...

Lass dich bitte professionell beraten und bitte setz ihn vor die Tür, bis du diese Beratung hinter dir hast.

Liebe Grüße und alles Gute.

74

Darf ich fragen wie du dich entschieden hast? Wie es nun bei euch weitergegangen ist?