46

Hallo!

Also ich finde hier ehrlich gesagt auch nichts süß. Du wirst erst 15. Ich kann deine Mama verstehen. Ein 25-jähriger hat einfach mehr Erfahrung und wer weiß ob er dich nicht einfach nur für die Kiste im Moment braucht. Pass auf dich auf.

Gabi

Diskussion stillgelegt

49

Hallo ich nochmal!

Und noch was- ich finde das total daneben von ihm, dass er dir Sekt anbietet und du trinkst damit du lockerer wirst. Ich würde mich nur in der Öffentlichkeit mit ihm treffen. Was meinst du was heut zu Tage alles passiert. K.o. Tropfen, .... Wenn da was passiert bist du am Ende noch selber Schuld weil du ja mitgegangen bist. Ich finde es passt einfach nicht du 14 Jahre und er 25 Jahre. Da sind Welten dazwischen.

Gabi

Diskussion stillgelegt

51

>>>Was soll ich tun damit ich cool bleibe wenn ich bei ihm bin?<<<

"Cool sein" bedeutet nicht, etwas zu tun, was man (noch) nicht möchte oder die erfahrene Sex-Maus rauszukehren. "Cool sein" bedeutet, dass man bei sich bleibt, zu sich steht und sich nicht durch dumme Sprüche dahingehend provozieren lässt, so zu tun, als sei man anders, als man ist (und fühlt).

Diskussion stillgelegt

54

Mein Tipp: geh nicht mehr zu ihm. Er gibt dir Alkohol am hellen Tag, das ist nicht normal. Und du bist erst 14, er weiss also, dass dh den noch gar nicht trinken darfst.

Er will dich mit Alk dazu bekommen, etwas zu machen, was du sonst nicht machen würdest. Wäre er offen und ehrlich und harmlos, würde er auch mal mit zu dir nach Hause gehen.

Geh nicht mehr zu ihm! Und erzähle deinen Eltern davon. Wenn er es ehrlich meint, wird er sich darüber freuen.

Diskussion stillgelegt

59

Liebe Community,

vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten.
Wir haben diesen Thread nun stillgelegt und sind mit der TE in Kontakt.

Herzliche Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt