Habe im Handy geschüffelt...

Hallo ihr,

ich habe im Handy meines Mannes geschnüffelt und jemandem davon erzählt. Nun habe ich mitbekommen, dass derjenige viele der Dinge, die ich ihm anvertraut habe, schon ausgeplaudert hat. Nun habe ich natürlich Angst, dass er auch das tut. Was soll ich tun?

1

"Nun habe ich natürlich Angst, dass er auch das tut. Was soll ich tun?"

Ihn beseitigen.

Oder: Deinem Mann sagen, dass Du neugierig warst.

2

Haha. Das geht ja wohl kaum.

Und dann? Ich habe Angst vor den Konsequenzen.

4

Was sind denn die Konsequenzen?

Hast du wenigstens gefunden, was du gesucht hast? #huepf

weitere Kommentare laden
3

Hi,
geht es wieeder um die Freundin aus dem Freundeskreis?
Bei der du Angst hast, es könnte wieder was zwischen denen laufen?

Sprich mit deinem Mann darüber.

LG

5

Genau das. Und deren Mann habe ich es erzählt -.-

7

Ach es gibt eine Vorgeschichte? #augen
Früher war das hier auch mal besser, da gab es irgendwie mehr Informationen und niemand musste dumm sterben... .

weitere Kommentare laden
13

Ich würde es lieber selbst deinem Mann sagen bevor er es von jemand anderem erfährt.
Ein Tipp für das nächste Mal, wenn du schon schnüffelst dann behalte es am besten für dich, oder erzähl es jemandem, der es auch sicher für sich behalten kann.

24

Denkt der Mann der Affäre Deines Mannes auch, dass sie noch Interesse aneinander haben könnten?

26

Nein. Für ihn ist die Sache durch. Er vertraut seiner Frau.

28

Dann ist aber von vorneherein klar, dass er ihr alles erzählt, was damit zusammenhängt. Das war dusselig von Dir, ist aber nicht mehr zu ändern.

Beichte es selbst bevor der Mann es tut, dann fällt die Konsequenz vielleicht harmloser aus.

weitere Kommentare laden
34

Und was lernt ein erwachsener Mensch bei solch einer Aktion?#rofl

35

?

40

1. Mund halten, wenn man schnüffelt
2. erst gar nicht schnüffeln....

und wenn man dann noch Angst hat erwischt zu werden...o Gott, werfe Hirn....dann sagt man vorher die Wahrheit. Lügen haben kurze Beine....aber im Ernst, das Kind scheint doch eh schon in den Brunnen gefallen zu sein, bei solchen Aktionen

weitere Kommentare laden
55

Wenn ihr doch so eine offene Kommunikation pflegt, sollte es kein Problem sein zu "beichten". Du schreibst doch, wie verständnisvoll dein Mann ist, dann hast du doch keine weit reichenden Konsequenzen zu fürchten, oder? Ich meine, dass du ihm nicht völlig vertraust kannst du ja offen sagen und dass er die Schuld daran trägt ist offensichtlich. So viel zum Thema "schnüffeln".
Zu der Gesamtsituation ist eigentlich schon genug gesagt worden und ich muss mich der Mehrheit anschließen: dein Typ verarscht dich nach Strich und Faden und du schaust seelenruhig dabei zu... warum? Und jetzt komm mir nicht damit, dass du ihn ja ach so sehr liebst. In erster Linie solltest du mal anfangen dich selbst zu lieben und dir mehr wert zu sein. Welches Beziehungsmodell willst du denn eigentlich deinem Kind vorleben? Stell dir vor, du bekommst eine Tochter und in 20-30 Jahren siehst du sie in einer Beziehung wie deiner. Möchtest du das?
Wach bitte endlich auf!
Für mich wäre an deiner Stelle eine Trennung unausweichlich. Wenn du den Schritt (noch) nicht gehen möchtest, fang wenigstens an, ihm knallharte Bedingungen zu stellen, an die er sich zu halten hat und hör gefälligst auf, ihm den A**** hinterher zu tragen und es ihm so verdammt bequem zu machen.
Wovor hast du konkret Angst?

56

Was stand in dem Handy?

60

Woow also ich kann nur dazu sagen Woow,so naiv kann doch echt nur ein Kind sein oder !? Keine richtige Frau,den Mann hätte ich hochkannt in den Wind geschossen.
Erst mich verlassen wollen und dan doch nicht !?
Das hört sich echt so an als nimmt er doch zum Übergang bis sie frei ist!
Mach die Augen auf