Was soll ich tun ?

Was soll ich tun, wenn ich mich trotz fester Beziehung ernsthaft in einen anderen verliebt habe?😢

bist du schwanger mit Baby N 3 oder nicht??

Ja 😞

So rein interessehalber: wie schafft man es rein logistisch mit einem anderen Mann soviel Zeit zu verbringen, dass man sich trotz 2 kleiner Kinder und schwanger ernsthaft in ihn verlieben kann? Weiß er überhaupt von seinem Glück?

weiteren Kommentar laden

Hi,

als erstes überlegen, ob du verknallt oder verliebt bist. Dann überlegst du, warum du dich anderweitig verknallt hast.

Ja, und dann ist in letzter Konsequenz der Schritt, die Arschbacken zusammen kneifen, trennen und sich im klaren werden, wie es nun mit dem anderen weiter gehen soll. Oder ob der nur ein Symptom war.

Lg

Oh, ok. Das mit den Kindern hättest du vielleicht erwähnen sollen im Ausgangsthread.

Dann überleg noch 7 mal mehr, trenn dich, komm alleine mit den Kindern klar und schau irgendwann nach nem anderen Kerl...

Kontakt abbrechen, das geht wieder vorbei!