Wie wertet ihr diese Aussage?

„ich bin zwar eigentlich nur auf dein Geld und unseren sex aus, wie wir ja schon mal bemerkt haben, aber damit das nicht so auffällt, dachte ich mir, dass ich dieses Mal mit zahlen dran bin😋“
Wie würdet ihr diese Nachricht werten, wenn euer Partner so etwas geschickt bekommt? Ein Witz oder nicht?

2

Wenn das von einer andren Frau kommt, scheint er Dich zu betrügen.

Dann musst Du wissen, was Deine Konsequenz ist.

3

Ja, dies kam von einer Frau. Er sagt, dass das ein Witz sei, weil beide weder Geld noch sex haben?!? Keine Ahnung

5

Dann war es wohl ein Scherz.

weitere Kommentare laden
1

Ohne den Kontext zu kennen lässt sich das ja wohl kaum beurteilen, oder?

4

Hallo,
Mein Mann hat über 3-4 Monate mit einer Frau geschrieben und sich auch mit ihr getroffen. Er sagt, rein freundschaftlich. Sie hatte ihm etwas besorgt und er hatte vergessen ihr das Geld dafür zu geben. Daran hat er sie erinnert und sie schrieb dann dies zurück.

11

Entweder die beiden hben einen rabenschwarzen Humor, oder er betrügt dich.

weitere Kommentare laden
7

Klingt für mich nach einem Scherz. Insider unter Freunden.

9

Vorher haben sich beide sehr intime Dinge geschrieben, sie hat ihm immer wieder geschrieben, wie sehr sie ihn vermisst und dass sie deshalb ständig weinen muss. Außerdem dass sie nur noch mit ihm glücklich ist und sie ihm so dankbar ist, dass er sie in sein Leben gelassen hat und mit ihr so viele neue Erfahrungen macht.
Ich weiß einfach nicht, ob ich das glauben soll, dass es rein freundschaftlich war. Es liest sich einfach nicht so.

10

Das erste hätte noch ein Scherz sein können, aber das jetzt liest sich nicht so als wäre da nur was freundschaftliches.....

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

also erstmal, es tut mir leid, dass Du in so einer Situation bist - aber ich muss den anderen hier zustimmen... der flirty Spruch haette noch irgend wie als Scherz durchgehen koennen, obwohl auch mich die Wortwahl gestoert haette. "Unser Sex" klingt nach etwas gemeinsamem, nach etwas konkretem, das tatsaechlich da ist - meiner Meinung nach nicht allgemein genug, um als Witz gemeint zu sein. Die anderen Dinge, die sie ihm geschrieben hat, finde ich sehr eindeutig. Und sehr offen und vertrauensvoll auch, von ihrer Seite, dass sie sich vor ihm und fuer ihn so verletzlich macht. Es liest sich einiges an Intimitaet fuer mich daraus heraus, wenn eine Frau einem Mann so etwas schreibt. Ich bin froh, nicht an Deiner Stelle zu sein - aber wenn ich es waere, wuerde mir diese andere Frau vermutlich genauso leid tun wie ich mir selbst. Und ich wuerde mich ernsthaft fragen, was fuer ein Typ Mensch mein Partner eigentlich ist, so mit den Gefuehlen nicht nur mit mir als seiner Frau, sondern auch von anderen Menschen zu spielen... wie waere es, wenn Du Kontakt zu der Frau aufnaehmest? Von Deinem Mann wirst Du bestenfalls, und das vermutlich auch nur unter Druck, die halbe Wahrheit erfahren - alles andere wird Spekulation bleiben, und diese Unsicherheit hast Du nicht verdient.

LG und alles Gute
Vanillie

20

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, sie reagiert allerdings überhaupt nicht darauf. Ich hatte mir auch erhofft einfach schlauer daraus zu werden, aber es geht leider nicht. Sie ist auch in einer Beziehung, dass hat er mir erzählt. Ich hätte das niemals von meinem Partner gedacht.

18

Hallo,
mein Ex-Mann hat mir in die Augen geschaut und geschworen, dass er nicht im Bordell war... und das über ein halbes Jahr lang! Bis es durch einen seiner Kumpel offengelegt wurde!
Vertrau deinem Bauchgefühl! Und das was da weiter geschrieben wurde ist sehr deutlich!
LG!

22

Hallo,
Das tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.
Ich bin so unglaublich hin und her gerissen. Ich liebe ihn eigentlich und wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft und eine gemeinsame Tochter.
😞

25

Vielleicht ist es für ihn ja auch wirklich nur freundschaftlich und sie will mehr...

Aufjedenfall sehr seltsam die geschicht...

weitere Kommentare laden
32

Mit dem, was sie ihm sonst noch schreibt, finde ich eindeutig, dass er dich mit ihr betrügt.

Ich meine das hier: " wie sehr sie ihn vermisst und dass sie deshalb ständig weinen muss. Außerdem dass sie nur noch mit ihm glücklich ist und sie ihm so dankbar ist, dass er sie in sein Leben gelassen hat und mit ihr so viele neue Erfahrungen macht. "

Mit jemanden, der einem solche Dinge schreibt, geht man nicht essen, und man lässt ihn nicht in sein Leben, wenn man nicht an mehr interessiert ist und seiner Frau treu sein will. Diese "vielen neuen Erfahrungen" scheinen ja toll zu sein.

Wenn dein Mann glaubhaft wäre, hätte er so eine Frau gar nicht in sein Leben gelassen.

33

Hallo,
Ja, du hast recht. Und das waren wirklich ihre Worte.
Er hatte in einer darauf folgenden Nachricht geschrieben, dass es schön ist, dass sie beide gleich fühlen und das ihm das sehr viel bedeutet.
Oh man, jetzt wo ich das selber alles schreibe wird mir erstmal das Ausmaß bewusst😞

39

"...dieses Mal mit zahlen dran bin......"

Wie heißt das Hotel diesesmal #schein?

Ja, ich persönlich fände es witzig mit einem solchen Trottel, der sein Handy von seiner Frau spicken lässt, verheiratet zu sein.

Möglicherweise habe ich aber auch fehlinterpretiert.

41

Das Problem ist nicht nur, dass er Dich wohl mit ihr betrogen hat, sondern ja auch, dass er es nicht zugibt und Dich für dumm verkauft. Auf welcher Basis soll das denn weiter gehen mit euch? Er geht immer aus dem Raum, lässt keinen Platz für eine offene Aussprache und Du kannst jetzt so hinnehmen, nicht von ihm gehört zu haben, dass da mehr war und dass es ihm leid tut? Noch dazu läuft das jetzt heimlich vielleicht so weiter?

Pack Dein Kind ein und geh erstmal zu Deinen Eltern, einer Freundin oder mirwegen auch ins Hotel. Bis er bereit ist, ehrlich zu Dir zu sein. Nur muss ich sagen, die Chance, dass er Dir etwas vormachen wird ist hoch und genauso die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihm nicht mehr vertrauen können wirst. Wie auch, er würde ja beim zweiten Mal wieder lügen.

48

Uff... das klingt für mich wie ein liebevoll gemeinter Scherz zwischen Partnern. Eigentlich sonnenklar, dass da was läuft und dass sie sich sehr gerne mögen:(

49

Danke für deine Antwort.
Ja, es scheint wirklich so zu sein. Er will ja auch nie darüber reden, sagt mir auch nichts, worüber sie so „geredet“ haben außer wohl über Arbeit. 😞 das macht mich so unglaublich sauer