13

Huhu.....
Also zum ersten kann es sein, das ihr vorher was hattet und die Spermien lang genug überlebt haben, somit quasi die Befruchtung später war....
Allerdings kein sich auch dein eisprung verspätet haben und du bist erst nach dem er wieder nach Hause kam, von ihm schwanger geworden.
Ein US sagt definitiv nicht zu 100% den richtigen Tag, da Kinder unterschiedlich wachsen.... kein Kind wächst zur selben Zeit, in die gleich Größe geschweige denn Gewicht.
Natürlich kann man deinen Mann verstehen aber wenn er sich richtig erkundigt, wird er das eigentlich feststellen, das sowas vorkommen kann....

Du hast ihm schon angeboten einen Test zu machen, mehr kannst du nicht tun.
Wenn sowas allerdings bei mir vorkommen würde und mein Mann, mir nicht vertraut, wo ich immer treu war, könnte er den Test machen, für mich wäre aber danach alles vorbei, da er an meine Aussage nicht vertraut hat, bis es zum Test kommt.

Er brauch ja auch erst als Vater unterschreiben sobald alles schwarz auf weiss ist.


Sorry bin aber da sehr krass eingestellt, es Amt viele Frauen geben die fremd gehen aber nicht alle sind gleich.

Viel Glück

25

So denke ich aber auch! Test vollkommen ok aber dann wäre es auch für mich vorbei da Vertrauen für mich sehr wichtig ist. Und wenn das Vertrauen so ist dann schade 😖

14

Hallo,
also, ich bin aktuell auch in der 12.Ssw und die Zeugung war um den 23.6.. wäre deine Zeugung im genannten Zeitraum, müsstest du schon weiter sein als die 12.Ssw.

Viele Grüße
Sanneo

16

Ich hab meinen ES bestimmt und unser Würmchen ist fast 1 Woche voraus.
Das Baby kann auch etwas schneller wachsen. Es gibt doch so viele Internetrechner. Da sieht dein Mann mal wie lange der Zeitraum der Befruchtung sein könnte.
Im Gegensatz zu den Rest hier kann ich deinen Mann aber verstehen. Sie kennen sich nicht so gut mit dem weiblichen Zyklus aus und das Kind soll genau während der Abwesendheit entstanden sein. Das er zweifelt ist natürlich, man hört ja auch genug.
Und Vertrauen hin oder her. In jeder Beziehung kann betrogen werden. Meist sind es die Frauen oder Männer von denen man es am wenigsten erwartet...
Es werden unzählige Tests und Untersuchungen gemacht, aber ein Vaterschaftstest gehört nicht zur Routine.
Ganz ehrlich.. ich versteh es nicht 🤷‍♀️. Schließlich zahlt der Mann ein Leben lang und ich möchte nicht wissen wieviel Kuckuckskinder es gibt.

Ich wünsche dir aber alles Gute das er trotzdem tief im Inneren weiß das er der Papa ist und sich dementsprechend verhält 🍀.

33

Sorry, aber ernsthaft, ich bin auch Mann. Wenn man mit einer Frau zusammen lebt und einigermaßen offen über seine Körperfunktionen spricht, weiß man genügend Bescheid, um so ein Theater zu vermeiden. Und ansonsten kann man es auf Wikipedia nachlesen.

18

Soweit ich weiß ist ein Vaterschaftstest schon vor der Geburt möglich. Kostet aber entsprechend. Ich würde es ihm aber anbieten wenn ihr dann eure "Ruhe" habt 😉.

22

Hi, wenn dein mann bis zum 10.6 weg War verstehe ich das Problem nicht.
Ich bin heute bei 11+1 also gerade 12 Woche und unser Kind wurde am 23.6 gezeugt. Lt US bin ich 3 Tage zurück gestuft worden. Wäre also lt ovu bei 11+4

Wenn euer Kind zu dem fraglichen Zeitpunkt als dein mann weg War gezeugt worden wäre,müsstest du heute eher in der 14-15 Woche sein.

24

Das ist irgendwie traurig. Der Ultraschall sagt übrigens nichts darüber aus, wann die Zeugung stattfand. Ich hatte eine ICSI und trotzdem ist mein Kind beim Ultraschall immer ein bis zwei Wochen weiter. Obwohl man da den "Zeugungszeitpunkt" 100 prozentig genau bestimmen kann.

26

Also mein Mann und ich hatten nur 1 x Sex wo auf jedenfall die Zeugung war! Da er auch tagelang weg war also von Luft und liebe bin ich nicht schwanger geworden. Und was macht meine Frauenärztin?? Datiert mich fast 2 Wochen zurück!!! Da sagte ich auch kann garnicht sein, da sagte sie sie kann auch nur nach der Größe rechnen und ich war erst im 4.Monat dort. Und bei den späteren Terminen war unser Baby immer im Voraus ! Also ist es garnicht so selten das man denkt das kann nicht hinhauen!! Und mein ES war an diesem We weil ich halt immer flach liegen und richtige Schmerzen habe und da danach kein Mann in der Nähe war 😂😂war es logischerweise mein Mann 😂😂und er hat niemals gezweifelt er sagt auch er kann sich genau an das We erinnern und hat nicht gestutzt als ich zurück datiert wurde, ich war die jenige die stutzig wurde 🙈die Größe des Kindes entscheidet nicht wann es gezeigt wurde!! Und wenn dein Mann bissl sich informiert wüsste er es!! Klar es gibt viele schwarze Schafe egal ob Mann oder Frau kann es auch bissl nachvollziehen als Mann bevor man sein Leben lang zahlt aber für mich so hart es klingt wäre es nach dem Test vorbei! Denn Vertrauen geht mir über alles. Test ist ok aber ich könnte niemals vergessen das er sowas von mir dachte!! Natürlich kann man in seiner Beziehung auf die Nase fallen aber wenn ich jedem so Misstrauen würde wäre ich Dauer Single. Wie gesagt kann Mann sich nachvollziehen bisschen aber ich könnte anders rum nicht mit leben!

27

Muss aber such sagen ich denke da anders auch im Streit dürfte er niemals andeuten sein Kind sei nicht von ihm, das ist unter der Gürtellinie und ich bin da sehr empfindlich. Mein Vater hat 3 Kinder und hat bei Freunden damals als er und meine Mum sich trennten verlauten lassen: wir seine angeblichen Kinder!! Und glaub mir ich habe keinen Kontakt zu meinem Erzeuger er ist für mich unten durch es war aber nicht das einzige aber als Kind ist sowas mehr als verletztend! Nach 20 Jahren kam er auf die Idee wir sind angeblich seine 😂😂deswegen bin ich auch sehr empfindlich was das angeht 🤔

29

Hatest du op? Oder sowas ?

31

Hi,
du hast einen unregelmäßigen Zyklus, der auch noch irgendwie durch die Pille beeinflusst wurde und dein Mann hat nichts Besseres zu tun, als misstrauisch zu sein? Was ein Arsch.
Vielleicht solltest du ihn mal zur Gyn-Untersuchung mitschleppen und aufklären lassen.
Da würde mir jedes Verständnis schwinden...

vlg tina

32

Hallo!

Setz Dich mit deinem Mann zu einem ruhigen Gespräch zusammen - kein TV, kein Handy, wirklich nur ihr beide.

Und da sagst du ihm, dass er jetzt die nächsten Monate so tun kann, als ob du bei einer Geschäftsreise nichts besseres zu tun hättest, als dich vom nächstbesten Kerl schwängern zu lassen, er dann aber nicht zu erwarten braucht, dass du dieses Misstrauen so einfach wieder vergessen würdest.

Oder er kann sein Gehirn benutzten, drüber nachdenken, wie schlecht sich eine genaue Woche per Ultraschall eingrenzen lässt bei etwas, das noch keine 2cm groß ist, und wie lächerlich er sich verhält - und wie er sich wohl fühlen wird, wenn das Kind da ist, genauso aussieht wie er und der Vaterschaftstest auch eindeutig ist. Wie sehr er sich damit monatelang zum Horst gemacht hat und dich verletzt hat für nichts.

Und weil du so großherzig bist, wärst du sogar bereit, ihm das Theater der letzten Wochen zu verzeihen - aber nur, wenn er sich sofort und gründlich am Riemen reißt.

Sorry, aber ich würde ihm da nichts vorrechnen oder sonst was, sondern ihn richtig deutlich auf den Pott setzen, was er da eigentlich behauptet und dir unterstellt.