18

Erlebt noch nicht.... Und da ich denke das du nun weißt was Phase ist, schlage ich vor ihm zu sagen was du denkst. So ganz direkt und geradeaus. An seiner Reaktion wird er dir deinen Verdacht bestätigen denn damit rechnet er nicht.

22

Wie wenig Selbstachtung muss man haben um sowas zu akzeptieren und mit sich machen zu lassen 🤦🏽‍♀️ ... schieß den Vogel ab

23

Er hat bestimmt eine Frau, vielleicht auch Kinder. Bist Du Dir für ne Affäre nicht zu schade?

24

Hallo!

Als ich 19 oder 20 war ist mir das auch Mal passiert. Immer nur bei mir, oft nur ein paar Stunden, über Nacht nur einmal unter der Woche ( da war die Freundin wohl geschäftlich weg). Ich habe auch ein wenig gebraucht um das zu kapieren.

Ganz ehrlich, Spar die den Beweis. Niemandem ist damit geholfen und es tut dir nur weh.

26

Hallo,

also das klingt schon arg merkwürdig. Offensichtlicher geht es ja kaum, dass er was verheimlicht. Mir ist das vor ein paar Monaten auch passiert. Irgendwann kamen mir einige Sachen komisch vor und ich habe ihn gegoogelt. Vorname + Wohnort + Job, dadurch den Nachnamen rausgefunden, dann bei facebook gesucht... Ende vom Lied: 6 Jahre älter als er mir erzählt hat, Ehefrau + Kind. Nun ja. :-D

Ich würde erstmal versuchen, so was über ihn rauszufinden und ihn dann damit konfrontieren. Zu sagen "Hallo, mir kommt alles komisch vor", bringt dich vermutlich ja nicht weiter, wie du ja auch schon selber vermutest. Du kannst ihn natürlich auch einfach abschießen und es gut sein lassen. Wäre die lässigere Methode. Ich würde mich dann aber ständig fragen, was wahr wäre. Deswegen google ich lieber.

30

Da ich ja sehr wenig über ihn weiß, habe ich mir die Finger wund gegoogelt. Wer weiß, vielleicht ist sogar der Vorname gelogen oder der Wohnort. In seine Brieftasche schauen ist keine Option, da er diese und auch sein Handy stets im Auto lässt.
Bleibt wohl nur die Alternative:
1) Sonnenbrille und Perücke auf und mit Vollgas die Verfolgung aufnehmen
oder
2) ihn ab sofort ignorieren und ihn seine Spielchen mit jemanden anderes spielen lassen

Ich denke Alternative 2 ist sinnvoller und lässt mich sicher besser schlafen.

31

Ja, also Verfolgungsjagd fände ich auch etwas merkwürdig :-D

Wenn du mit Alternative 2 gut leben kannst - tu es!
Ansonsten kannst du nur versuchen, ihn auszutricksen und ihn fragen, ob er "nicht vergessen hätte, dir was über sich zu erzählen und dass man ja heutzutage viel ergooglen kann" - irgendwie so.
Also ich bin leider echt schlecht im super lässig bleiben, ich hinterfrage immer viel zu viel. Ich hoffe, du kannst das und schießt ihn einfach ab und vergisst ihn #huepf

weitere Kommentare laden
33

Ich habe sowas noch nie selbst erlebt, aber eine ehemalige gute Freundin von mir (mit der ich nie eine Beziehung o.ä. hatte) hat ein Flair für Männer, mit denen solche unmöglichen Situationen entstehen, letztlich ist dabei auch die Freundschaft irgendwann zerbrochen, weil ich aus ihrer Sicht solche Männer wie dein Exemplar schlecht geredet habe.

Ich sehe es so: Wir haben alle eine begrenzte Lebenszeit. Und wir haben alle einen Partner verdient, der richtig zu einem steht, nicht mit unterdrückter Nummer und ab und zu durch die Woche einige Stunden. Und ich denke mir auch, dass es für fast jeden hier drin (oder in anderen Foren, in denen ich verkehre) genügend Partner gibt, die es ehrlich und aufrichtig meinen. Anstatt deine Zeit für jemanden zu verschwenden, der es ohnehin nicht ehrlich mit dir meint, solltest du besser heute noch als morgen das ganze abbrechen und wieder offen sein für neues. Durch das potentiell jahrelange Hin und Her, das sich bei dir anbahnt, verpasst du möglicherweise die Chance, einen ehrlichen Partner kennen zu lernen, weil du zu beschäftigt bist, diesem Mann hinterherzulaufen.

36

Also bei so einer Geheimnistuerei hätte ich auch ein komisches Gefühl muss ich sagen. Denn gerade die Nummern tauscht man normalerweise ohne Probleme aus. Wenn ihr euch trefft scheint ihr draußen auch nichts zu unternehmen oder?

Ela

39

Was antwortet der denn, wenn Du ihn direkt fragst, wie er mit Nachnamen heißt oder wo er wohnt oder wo er arbeitet? Überwas redet ihr denn so?

Ich kann mir das kennenlernen ohne Austausch von Informationen so gar nicht vorstellen.

Ich hätte schon längst verbal festgestellt, dass es wohl nur zum f**** reicht, weil die Familie auch Ansprüche hat.

45

Entschuldigung aber ich musste gerade lächeln, vielleicht hast du meinen Mann 😅 nein spaß, seine letzte Affäre wusste von mir und den Kindern. Bitte lass es... der hat ganz sicher eine Familie zuhause..