Ich fühle mich nur hingehalten

Vor drei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Anfänglich lief alles relativ gut. Mir fällt nur mehr und mehr auf, das er nichts persönliches von sich preisgibt. Angefangen mit der Telefonnummer, die ich bis heute nicht habe. Er sagt, er möchte seine Dienstnummer nicht abgeben, kümmert sich aber um ein privates Handy, naja, seit 3 Monaten jetzt. Ich weiß keinen Nachnamen und ich war noch nie bei ihm zuhause. Alle Treffen finden ausschließlich bei mir statt. Wir kommunizieren hauptsächlich über Email oder er ruft mich mit unterdrückter Nummer an. Auf Nachfragen kommt ständig, hab Geduld, es wird alles noch kommen. Leider ist meine Geduld am Ende. Hinzu kommt, das er jedes Wochenende eine andere Ausrede hat, um sich nicht mit mir zu treffen, meistens sehen wir uns einmal die Woche am nachmittag für 2-3 Stunden. Er sagt mir zwar immer zu, das wir was unternehmen, spricht dann allerdings nicht mehr davon oder sagt kurzfristig ab.
Ich mag ihn, merke aber das es so nicht weitergehen kann.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?

1

Na denk mal scharf nach, woran das liegen kann.

Und wenn Du dabei den Gedanken streifst, dass er evtl. eine Frau und Kinder hat und Du nur die heimliche Affaire bist, von der natürlich weder Familie, Freunde noch Kollegen etwas wissen dürfen, würde ich tippen, dass der Kandidat 100 Punkte hat.

Der verarscht Dich UND seine Frau.

3

Ich streife nicht nur den Gedanken, sondern glaube ganz fest daran. Der Kopf sagt das schon die ganze Zeit, leider das Herz nicht. Ich würde gerne herausfinden, was Wahrheit und was Lüge ist. Ob er wirklich soviel zu tun hat, wie er immer vorgibt oder eigentlich nur keinen Bock auf mich hat.
Ja , und wahrscheinlich habe ich mir auf soeben die Antwort schon selbst darauf gegeben. Sorry, bin nölig, da ich unzufrieden bin. ;)

5

Der hat schon Bock auf Dich, aber eben auch ne Ehefrau und wahrscheinlich inklusiv der ganzen Familiennummer

weitere Kommentare laden
2

Du weisst nicht mal seinen Nachnamen? Ernsthaft.. der ist aber echt vorsichtig, damit seine Frau nichts rausbekommt...Respekt!!

37

Das mit dem Respekt zählt aber nicht für die TE.

Wir kann man so unbedarft sein, sich jemanden, zu dem man NULL Angaben machen könnte, in die Bude zu holen?

Irgendwann hakt es den, der vergewaltigt sie und schlimmeres.

Alles was sie sagen kann : Sein Penis ist ungefähr 12 cm. Seine Augen sind grün, die Haare braun.

Viel Spaß bei der Suche!

38

Hä...kennst Du das denn nicht, dass man ironisch "Respekt " sagt??? Das war auf den Typen bezogen und NATÜRLICH IRONISCH gemeint!!!

weitere Kommentare laden
4

Er ist verheiratet und du gibst dich mit ihm ab??
Nein, so dumm wäre ich nie gewesen. Ist mir nicht passiert. Den Nachnamen hatte ich noch bevor ich mich näher auf jemand eingelassen hatte.

7

Mir fällt ja auch nach längerem Nachdenken nichts mehr ein, was noch eindeutiger sein könnte.

8

Hi,
nö, aber der Gute wird wohl Frau und Kinder zu Hause haben.

vlg tina

9

Na, da sind wir uns ja ALLE einig, also Frau und Kinder.... was nun? Aufdecken, hinterher spionieren oder einfach links liegen lassen? Wenn da nicht dieser Klitzekleine Restzweifel wäre :(

10

Ich kann nachvollziehen, dass es dich in den Fingern juckt, was dahinter steckt. Wenn du die Energie verschwenden willst...
Wie funktioniert das mit dem Ghosting?🤔

weitere Kommentare laden
12

Von jedem meiner One-Night-Stands habe ich mir nachher Name und Telefonnummer geben lassen, man weiß ja nie.

Wenn einer zu mir kam, dann auch unbedingt vorher. Die Daten hat dann meine Freundin oder Nachbarin zur Sicherheit bekommen.

Du solltest diesen Mann ganz ganz schnell einfach vergessen. Tu so, wie wenn du ihn noch nie gesehen hast, wenn er vor der Tür stehen sollte, Handy blockieren und so.

Normal ist das überhaupt nicht. Wie gesagt, nicht einmal bei einem One-Night-Stand.

Eigentlich nicht einmal bei einer Affäre.

35

„Von jedem meiner One-Night-Stands habe ich mir nachher Name und Telefonnummer geben lassen, man weiß ja nie. “

Naja, da muss der one night stand ja nicht zwingend den richtigen Namen und Telefonnummer angeben ;-)

14

Also, mittlerweile ist dir klar warum er sich so verhält.
Manchmal ist man aber auch total verblendet...ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation, daher kann ich das nachvollziehen.
Ich, an deiner Stelle, würde gar nichts anstellen. Ich würde ihn total auflaufen lassen, nicht mehr erreichbar sein, einfach weg.
In ein paar Tagen bist du drüber weg und siehst die ganze Sache mal von einem anderen Blickwinkel.
Das schaffst du. Männer gibt es zu genüge und auch welche die ehrliche Absichten haben. Lass dich nicht für blöde verkaufen. Hinterher spionieren um Fakten zu haben, brauchst du nicht. Ich finde es ist sehr eindeutig. Mach dich vom Acker und lerne jemand anderes kennen.

15

Hi,

im Grunde gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.

So laufen lassen, wie bisher ist schon mal offensichtlich keine Option, wie es scheint.

Stellt sich die Frage, was du willst.

Die Wahrheit und danach handeln oder darauf warten, das der Herr sich offenbart.

Ich würde auch sagen, das der Herr eine Erstfamilie hat und sich nebenher vergnügt.
Kein Nachname, keine Zeit an Wochenenden usw.
Was passiert denn in den 2-3 Stunden? Nur was Sexuelles und dann ist er weg?



Möglichkeit a. Du stellst ihn vor die Wahl. Entweder er sagt was Sache ist oder bleibt weg, also noch ein gesprüch und hoffen, das er mal bei der Wahrheit bleibt

b. du beendest das weil dir das auch so langsam zu blöd wird

c. ein Treffen, aber kein Sex (sondern ein Gespräch, wie es weiter gehen soll - der würde sich das bestimmt auch von keiner Frau bieten lassen, was er abzieht) und deine beiden besten Kumpels/Kumpelinen fahren danach unauffällig hinter ihm her - zwei Fahrzeuge, damit man irgendwann auch mal die Position wechseln kann und damit der nicht drauf kommt.

Letzteres, wenn es dir auf den Nägeln brennt. Denn es gibt durchaus diejenigen, die dann nie abschließen können, wenn die nicht wissen woran es lag.

Zum Glück habe ich so was noch nie erlebt...ich war die schon erwähnte Kumpeline im Fahrzeug #rofl

16

Ja, ich war auch 2x die Kumpeline, einmal haben wir für eine Freundin deren Arbeitskollegen verfolgt um zu gucken, ob er eine Freundin hat. Das andere Mal haben wir für eine andere Freundin deren Freund verfolgt, der immer Überstunden vorgab. da fanden wir raus, dass er statt zur Arbeit zu einer gemeinsamen Freundin fuhr und da 2-3 Stunden blieb, bevor er wieder rauskam. #schock

19

Also mitmachen kann ich das auf Dauer nicht mehr. Wir haben nicht immer nur Sex wenn er da ist. Manchmal quatschen wir auch über dies und das, aber sobald ich das Gespräch auf UNS lenke, lenkt er ab und sagt das es sich halt alles entwickeln muss. Also eher Small Talk, mit wenig Tiefgrund. Ich denke das wir uns in dieser Woche sehen und ich werde ihn konfrontieren. Zwar kenne ich die Antwort, das ich Gespenster sehe, aber ein Versuch ist es wert.

weitere Kommentare laden
17

Warum macht man sowas mit? So verzweifelt sein kann man doch gar nicht.