24

Betrügen, wenn man sich getrennt hat? Geht doch gar nicht.

Mit dem Ex Sex haben, obwohl man ihn unmöglich findet, weiß das der andere Gefühle hat,...& man in Trennung lebt - geht gar nicht. Das ist charakterlos. Da finde ich es unerheblich was vorher war. Das scheinst du ja verziehen haben, sonst hättest du ihn nicht zurück nehmen dürfen, und schon gar keine weiteren Kinder in die Welt setzen dürfen mit ihm.

Leb klare Verhältnisse, das was da jetzt passiert ist niveaulos.

27

Du betrügst ganz sicher nicht deinen Noch-Mann, sondern ganz alleine dich selbst und ob Du damit glücklich wirst glaube ich weniger.

Hätte er dich damals in der Beziehung richtig lieben und zu schätzen gewusst hätte er dich nicht betrogen, so hat er nun einfach eine "dumme" gefunden bei der er ganz ohne Stress und Ärger seine Eier entleeren kann.. Klingt hart aber es ist leider so, da du es zulässt 🤷‍♀️

Aber dass du nun einen neuen Pimperfreund hast der eine feste Beziehung hat und du das wissentlich!! mit machst zeigt mir, dass du nicht sehr viel Stolz und Ehre hast. Gerade Du solltest nämlich wissen wie es ist hintergangen und betrogen zu werden und nun unterstützt du so ein Verhalten!!!

Abgesehen davon hast du Kinder und solltest mal etwas reifer und Erwachsener denken und nicht wie ein junger Teenager der sonst nichts besseres zu tun hat.

Bei sowas kann man leider nurnoch den Kopf schütteln 😔

37

Ist ja ganz ohne Ärger die Eier entladen, wenn er auch noch so dämlich ist und es wegen seiner Blödheit auffliegt :)
Wäre ich nicht hochschwanger mit dem 2. Kind gewesen und wir noch dazu erst ein halbes Jahr verheiratet, wäre es bestimmt nicht so gewichtig wie so.
Das ist schon wirklich der Worst Case zum fremdgevögeln.
Und ich bin dafür normal überhaupt nicht der Typ dazu.
Nur, warum sollte ich so was auf mir sitzen lassen?
Ich hatte bis dahin keinen meiner Freunde betrogen.
Damit hat er es eben geschafft.
Sehe es nicht ein das die blöde Frau jeden Abend daheim hockt und sich den ganzen Tag um das Kind kümmert, während der Herr dann andere Damen vögelt und auf Konzerte geht etc.
Ist verständlich.
Und das war ja nicht das einzige, was er gemacht hatte.
Gewalt von seiner Seite kam durchaus auch vor.
Er ist ein arbeitsloser psychisch Kranker, der nie was auf die Reihe bekommen wird im Leben.
Warum sollte ich ihm, nach alldem was er mir und den Kindern angetan hat, nicht noch das Leben bisschen vermiesen?

38

Und von dem arbeitslosen psychisch Kranken hast Du zwei Kinder bekommen. Und ihn geheiratet. Muss man ja auch nicht unbedingt verstehen, wenn er doch so ein Vollversager ist.

weitere Kommentare laden
28

Ihr habt Verantwortung für zwei gemeinsame kleine Kinder und ihr als Eltern habt keine anderen Probleme, euch mehr ums Fremdvögeln zu kümmern. Aus Rache mehrmals betrogen? Ohne Kinder könntet ihr machen was ihr wollt, aber ihr habt Kinder in die Welt gesetzt und die haben 1. Priorität.
Werdet beide mal erst selbsterwachsen und kümmert euch lieber um eure Kinder, als sich Gedanken zu machen, wer wann und wie oft in der Trennung fremdvögeln darf.
Man hat nicht das Gefühl, dass eure Kinder aus Liebe und Wunsch entstanden sind, sondern eher nur das zufällige Ergebnis vom stetigen Vögellust.
Kümmer dich erstmal um eine saubere räumliche Trennung und setze deinen Kinder nicht schon wieder gleich rein sexuelle Vergnügungspartner vor.

33

Wo ich auch immer geschrieben habeb soll, dass wir räumlich nicht schon längst getrennt sind.
Und was sind das bitte für Verurteilungen, ich würde den Kindern irgendwelche Männer vorsetzen?
Nur weil ich Kinder habe, soll ich leben wie eine Nonne?
Weiß ja nicht wie es bei anderen so üblich ist, aber meine Kinder bekommen von meinem Sexualleben nix mit.
Bei den ganzen Antworten, könnte man meinen eure Kinder stehen daneben wenn ihr vögelt.
Es ist echt schlimm, wie die Mehrheit hier meint über Dinge urteilen zu können.
Ich wette die meisten von euch haben genug eigenen Dreck vor der Haustür wo es nicht schaden würde, den erstmal aufzukehren, bevor man meint über andere herziehen zu können.
Ja meine Kinder sind schon sehr schlimm dran, in was für Verhältnissen sie aufwachsen müssen.
Sollen bestimmt besser in einem Heim untergebracht werden, oder?

32

Du betrügst Dich in erster Linie selbst, weil es Dir an Werten und Moral mangelt.

35

Hallo!

Wieso machst du dir solche Gedanken. Er verarscht dich. Du verarscht ihn. Also läuft doch.

Gabi

36

Kleiner Tipp: deinem Mann würde es vielleicht helfen, die Trennung zu akzeptieren, wenn du aufhören würdest, mit ihm in die Kiste zu steigen.