Überraschung/Geschenk für den Mann, habt ihr Ideen?

Hallo ihr Lieben,
Da unsere Ehe vor allem durch meine schwangerschaftsbedingten stimmungsschwankungen derzeit eine Berg- und Talfahrt ist, möchte ich meinem liebsten morgen gerne mal eine Freude bereiten.. habt ihr schöne Ideen? Es darf ruhig auch was Materielles sein, aber vielleicht mal was anderes als ein Massagegutschein.. bin leider total unkreativ daher sind eure Ideen gefragt:) Danke schon mal im voraus:*

1

Guten Morgen.
Hat er denn ein Hobby? Willst du gemeinsam mit ihm etwas unternehmen, oder mit Familie?
Was materielles ist meiner Meinung nach zwar nett, aber so als Überraschung wäre mir was anderes lieber. Keine Ahnung, wie es mit Zeit bei euch aussieht. Wenn vorhanden, vielleicht Kino und dann essen gehen.... ganz banal, aber ich weiß ja nicht, was ihr sonst so macht. Oder mit nem Stadtbummel verbinden.... Kannst nem Mann auch mal Blumen schenken. Die habt ihr dann ne Woche zuhause auf dem Tisch, und denkt so zumindest eine Woche an den schönen Tag..... oder vielleicht werdens auch schöne Tage...

4

Da ich strenge bettruhe habe, kann ich leider nicht viel mit ihm Unternehmen:/

5

Und was sind denn seine Hobbys?

2

Hab vor kurzem bei meiner Freundin ein außergewöhnliches Geschenk mitbekommen. Ihr man hat ein Set Lego Technik und einen freien Nachmittag geschenkt bekommen. Er war total begeistert und nimmt sich gerne mal eine Auszeit für sein Spielzeug :-)

7

🤣🤣🤣🤣

3

Nimm die Massage selbst vor, anstatt ihm einen Gutschein zu schenken.

6

Sie hat strenge Bettruhe! Das heisst liegen und auch da sich mòglichst wenig bewegen! Wie soll sie das mit der Massage machen???

8

Guten Morgen,
Ich glaube er braucht jetzt Action.
Glaube das heisst PIN Ball...Anzug an und mit farbpatronen schliessen. ...oder einen Falschirmsprung....oder eine Tag ein schnellen Sportwagen fahren. Dir alles gute

9

Wie wäre es mit einem erotischen Adventskalender?
Sex ist ja schließlich auch ein soziales Schmiermittel und entspannt ungemein. Das ist zwar nichts für jetzt und sofort, aber Vorfreude ist schließlich die schönste Freude