16

"Zum Alleinsein verdammt?"

Noch dramatischer gings nicht?

Wozu macht man einen Thread auf, um sich dann überhaupt nicht mehr zu Wort zu melden? Ist über wie ein Kropf. Leute machen sich Gedanken und antworten, aber Madame TE hat es nicht nötig, sich noch einmal zu melden. Also... abhaken und vergessen. Leider gibts von deiner Sorte mittlerweile viel zu viele hier. Fake?

17

Hallo,

es ist schon eine Frechheit mir zu unterstellen das ich ein Fake bin.

Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht.

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich hier bei urbia aber soetwas wurde mir noch nie angedichtet.

Ich arbeite Vollzeit, auch samstags, da habe ich nicht immer Zeit und Lust direkt zu antworten.

18

Ich bin seit einigen Jahren auch alleine und das wird auch so bleiben. Was ist daran so schlimm? Weil unsere Gesellschaft uns vorgaukelt, dass man verheiratet sein muss, um eine vollkommene Familie zu haben? Ich habe auch meine kleine Familie, nur ohne Mann, aber mit 2 süßen Kinder die auch im Teenageralter sind.
Ich war 2 x verheiratet und habe noch mit einem 3. Mann zusammen gelebt und das reicht mir. Die wenigsten Männer sind ohnehin nicht treu, zumindest waren es meine nicht. Irgend wann hat es mir gereicht und ich habe die Reißleine gezogen und lebe seit dem ohne Mann.
Mal etwas fürs Bett, findet man ja als Frau sehr leicht ;-).