18

LAUF UM DEIN LEBEN!! So sehe ich das. Werde um Himmels Willen nicht schwanger! Bei deiner Schilderung rollen sich mir die Fußnägel hoch.

19

Er benutzt jetzt SEIN Kind als Druckmittel gegen Dich und Dir gehen die Argumente aus...wie wird das dann bei einem GEMEINSAMEN Kind?!

Werf den Typen raus! Aus Deiner Wohnung und aus Deinem Leben!

20

Hallo

So wie ich das raushöre siehst du schon das es alles andere als rund läuft bei euch und du das eigentlich nicht mehr willst. Die Frage ist was hält dich bei ihm? Sein Humor, das er auch lieb und nett sein kann...? Ist es das wert das er dich erniedrigt und auf emotionaler ebene fertig macht? Du sagtest das er auch schon agrressiv war... ich finde da härt der spass auf. Auch wenn man vielleicht angst hat alleine zu sein oder noch ein kind möchte... zahlt man jeden preis dafür? Schlussendlich ist es deine Entscheidung ob du diese Beziehung willst oder nicht aber ein Kind mit solchen Vorraussetzungen in die Welt setzen wird keine guten Folgen haben auch für die psychische Entwicklung von diesem Kind.

Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung auch wenn es den ungemütlicheren weg bedeutet...

21

Hi,
so schmerzhaft Fehlgeburten sind, aber dass du mit ihm (noch) kein Kind haben wirst, ist Gold wert!
Wie kann man als 40-jährige gestandene Frau einen Kerl attraktiv finden, der nix aufe Kette hat?🤔
Tür auf, Kerl raus, Tür zu. Und dann shoppen gehen.

vlg tina

22

Oh Gott, ich bin gerade so wütend! Ohne den Mann zu kennen. Aber er tut dir nicht gut! Er nutzt dich - wie davor seine ex - dazu, ein faules und für ihn angenehmes Leben zu führen. Schmeiß ihn raus, besser jetzt als morgen!!! (Und ich hasse es, wenn Leute mehrere Satzzeichen hintereinander verwenden, ich hoffe, das unterstreicht meine Wut!)

23

So weit ich das jetzt verfolgt habe hast Du inzwischen realisiert, dass Du Dich trennen musst, weil dieser Mensch gefährlich für Dich ist. Emotional, finanziell und anscheinend inzwischen auch physisch.

Welche Art Unterstützung kann man Dir denn noch anbieten? Woran scheitert es denn, ihn vor die Tür zu setzen und zu sagen, dass es aus ist?

26

Hallo, Erde an Karina!!!

Raff seinen Kram zusammen, lade ihn in dein Auto, stell es bei der Ex vor die Tür, ändere deine Telefonnummern, Mailadressen, sperre ihn auf allen Plattformen und stelle deine Profile auf uneinsehbar und mach dich unsichtbar!

WEG MIT DEM!! SOFORT!!!!

27

Hallo an Alle,

eindeutige Antworten. Man, ja, ich bin ne gestandene Frau. Ich hab keine Ahnung wie ihc da reingerollert bin. Auf einmal hat der sich eingenistet, und seine Ex ihn raus geworfen. (erst vor Kurzem hat er sich verplappert, dass sie ihn ermutigte bei mir einzuziehen..die war einfach nur froh ihn los zu sein)
und dann die Fehlgeburt, da war bei mir erstmal vollkommen der Verstand ausgeschaltet.

Vielen Dank an Alle.

29

das Schlimme ist, (auch wenn man so verdammt verliebt ist), dass man sich immer wieder zum Neustart ueberreden laesst.

ich seh im Grunde genau, was er spielt. Und es wird immer schlimmer. nur, wenn ich was sage, dann heisst es, ich mache mit meiner Unsicherheit und Paranoia unsere Beziehung kaputt. Er liebe mich ja so sehr, aber ich sei ja so unsicher. Gern auch mit Traenen untermalt.

ja, aber wer macht denn hier wen unsicher. Ich hab mich wesentlich besser gefuehlt, VOR meinerZeit mit ihm.
Noch in der Anfangsphase, waehrend er also noch bei der Ex wohnte, trafen wir in dieser kurzen Zeit zwei seiner andere Ex Freundinnen. zeitlich fielen die in die Zeit mit der ex (also der Mutter seines Sohnes). Rr rechtfertigte das mit der schlechten Beziehung zu ihr. Seine ex haette ihn dazu ermuntert und wusste immer Bescheid, was er treibt. ('sie hat gesagt, ich soll jemanden finden')

Am Anfang sah das so nicht aus fuer mich, denn die Ex rief staendig an als er bei mir war, wuetend.

Ein anderes Mal hat er mich beschuldigt, dass ICH die beziehung zu einer der anderen Freundinnen gerade mit meiner Eifersucht zerstoert haette. Auf die stand er naemlich mal, wie er mit detaliiert erzaehlte. und nun hab ich sie mit meiner Unsicherheit in die flucht geschlagen. (wohl gemerkt: all das hoerte ich mir an, als ich immer ! alles bezahlte)
ich hab sie nicht vertrieben. Absolutes gegenteil. ich sah, dass diese Frau komplett irritiert war (jetzt weiss ich warum ) und hab ihn sogar ermutigt, doch mit ihr kurz zu sprechen, wenn er das will. Wir waren gerade 4 wochen zusammen, und die Situation war so seltsam in der bar, dass ich das fast sagen musste, weil er nict wusste wohin mit sich.

Ich denke die Wahrheit ist, dass er raus geflogen ist bei seiner Ex, dort komplett Drama war, er keinerlei Geld hatte, und er online dating machte, um von der Ex bequem zur naechsten zu kommen. Ich war da nur die Dumme, bei der es dann endlich geklappt hat, die anderen vor mir haben schon das Handtuch eher geworfen.

Wie ich erst vor Kurzem hoerte, ist er bereits vor mir im August mit einer Frau zusammen gezogen, die ihn dann im November raus geworfen hat. (er hat sie mir drogenabhaengig geschildert). im Dezember hat er mich dann kennen gelernt, und sich 2 Monate spaeter bei mir eingenistet.

Was das Ganze noch so kompliziert gemacht hat, war, dass sein Vater mich sogar ermutigte, ihm dohc eine Chance zu geben. Er sei ja ein guter Typ, der Herr Sohn. Der Vater rief mich mal an, aus heiterem Himmel. Er wohnt in einer anderen Stadt.

Falscher Film ? Die Ex, der Vater , die anderen Ex Freundinnen - alle wollten ihn los werden.

weitere Kommentare laden
31

Oha, genau so einen Typen kannte ich auch einmal.
Er heisst A..... und hat Frauen nur benutzt, bis sie ausgepresst waren und nichts mehr zu holen war.
Laufend hatte er Prozesse wegen Betrug.
Er konnte einem das blaue vom Himmel lügen, hatte immer irgendwelche tollen Jobs in Aussicht, aber bekam nie was hin.
Und immerlag es an den anderen, dass er im Leben nicht klar kam.

Mein rat: Such das Weite, aber schnell!!!!! Und bloß kein Kind mit so einem Versagertypen!

34

Danke dir. Ja, ein unglaubliches A...ich wusste gar nicht, dass solche Typen existieren, vor allem auch wert geschaetzt von anderen. Das is ja das irritierende. DIe verkaufen sihc super nach aussen hin.

Alles ist 'produkt'. Gerade eben meinte er, es waere ja klar gewesen, dass er zu mir zieht. Oder haette ich es bevorzugt, wenn er bei seiner Ex gewohnt haette ? Ich soll doch froh sein, dass er dort nicht mehr wohnt.

39

https://www.re-empowerment.de/

Du schaffst das! #blume

weitere Kommentare laden
35

Hör auf dein Bauchgefühl, schmeiss die Zecke raus und sei froh, dass du nicht schwanger geblieben bist. Dann würdest du nämlich richtig in der Falle sitzen.

37

SUCH DAS WEITE, ABER SCHNELL!!!!!!!!!

38

Und bitte bitte bitte bitte werde in Gottes name nicht schwanger von ihm!!!