12

>> Ist er noch weiter auf dem Portal unterwegs? Ist sein Interesse an mir doch nicht so, wie es in dem Stadium sein sollte? <<

Die Frage ist für mich, was du "in dem Stadium" erwarten kannst. Ihr schreibt, habt lediglich zweimal telefoniert - und jetzt? Erwartest du, dass er sich direkt abmeldet und sich komplett auf dich einlässt? Das ist vor dem ersten Treffen doch sehr unrealistisch, würde ich selbst auch nicht machen.

Ich vermute, deine Erwartungshaltung ist zu hoch.

Ich an deiner Stelle wüsste nicht mal selbst, was mir daran "ernst" sein sollte, wenn ich jemanden noch nicht einmal kennen gelernt habe.

13

<<<Ist er noch weiter auf dem Portal unterwegs? >>>

Mit Sicherheit ist er das, oder denkst du es hat peng gemacht und er hat dich nach so kurzer Zeit zu seiner Zukünftigen auserkoren?

<<<Ist sein Interesse an mir doch nicht so, wie es in dem Stadium sein sollte? >>>

Dieses "Stadium" würde mich jetzt ernsthaft interessieren. In der Regel läuft ein gesundes Kennenlernen ca. 3 Monate (also Real), bevor man ungefähr erkennen kann, ob es passt.

Du meinst also dass ihr euch nach ein paar virtuellen Nachrichten und zwei Telefonaten schon in einem "Stadium" befindet!?#kratz

14

Hallo,

er kennt dich nicht und natürlich wird er mit noch anderen schreiben. Warum auch nicht, ihr habt ja nichts miteinander.
Kann eh nicht verstehen warum man sich bei echtem Interesse noch nicht persönlich getroffen hat. Man kann sich ja in der Öffentlichkeit treffen und sich in Ruhe richtig kennenlernen. Biete das doch mal an, wenn du Interesse hast.
Wenn ihr euch dann noch sympathisch seit, kann man darauf aufbauen.

LG Sonja

15

Ich habe auf dem Portal mal jemanden angeschrieben, den ich auch sehr gut fand.
Der schrieb freundlich zurück, dass es ihm leid täte, er hat bereits eine Frau gefunden, mit der er schreibt.
Das fand ich ganz toll, es gibt also noch andere.....

17

Oder Du warst nicht sein Typ. Das war nämlich auch schon immer meine Standardausrede.
"Sorry, aber im Moment bin ich bestens versorgt. Es wäre nicht fair, da noch einen anderen Kontakt aufzubauen, wenn ich kopfmäßig woanders festhänge."
Klingt nett, ist unverbindlich und unwiderlegbar.

Das exklusive Schreiben passiert eigentlich nur völlig unerfahrenen Leuten und die geben es schnell auf. Das ist wie bei ebay kleinanzeigen jemandem zu versprechen den Artikel zu reservieren, weil er sich dann nochmal melden will, wenn nächste Woche das Gehalt da ist.... am Ende hast Du 20x reserviert und keiner hat sich je wieder gemeldet.

18

Vielleicht überlegst Du Dir das doch besser nochmal, ob diese Art, Männer kennen zu lernen, die für Dich richtige Plattform ist. Mir scheint, Du gehst das äußerst naiv ran...