Was tun

Hallo

Was kann ich tun, werde von mein Freund ignoriert auch wenn wir reden ignoriert er mich

9

Bitte, hör mit deinen Postings auf! Ist wieder irgendwer schuld, das irgendwer irgendwen küsst oder irgendwas will!?

Solltest du echt sein: trenn dich, warte, werd Erwachsen und such dir einen Erwachsenen Partner.

Noch besser: mach eine Therapie!

11

Sollest du nicht echt sein: werd auch erwachsen und mach eine Therapie.

12

Antworte doch nicht, wenn es dich nervt, glitzerstaub

weitere Kommentare laden
1

Habt ihr euch gestritten? Oder ignoriert er dich aus keinem bestimmten Grund?

Ich würde ihn genauso ignorieren. Zeig ihm die kalte Schulter und Knick nicht ein, sobald er angekrochen kommt.

Vielleicht merkt er dann wie doof das ist.

2

Gestritten haben wir uns nicht, das macht er oft fast jeden tag, mich zu ignorieren.

3

Und wie ist das mit kuscheln, und küssen ? Was soll ich da tun.

weitere Kommentare laden
15

Rede mit ihm doch einfach.. vielleicht hat er stress oder gedanklich woanders und merkt garnicht das er dich ignoriert.

18

Nein ich spreche den nicht drauf ab weil er immer sagt es ist alles in Ordnung aber ignoriert mich trotzdem deswegen sag ich lieber nichts zu den und schreib im Forum um Tipps zu holen

20

Mommy2018

Aber wenn mein freund Stress oder Gedanken woanders sind braucht man nicht seine Freundin ignorieren

17

Du schreibst: "...auch wenn wir reden ignoriert er mich"

Wie funktioniert das?! Ihr redet zusammen und er ignoriert Dich gleichzeitig?!
#rofl Dein Freund ist hochbegabt!

21

Katnissa

Ja wir reden zusammen aber er ignoriert mich jeden Tag fast guck mich nie an wenn er mit mir redet

22

Dann würde ich ihn mal auffordern, mir ins Gesicht zu sehen, wenn ich mit ihm spreche!
Das gebietet Alleine die Höflichkeit!
Und dann würde ich ihn fragen, was mit ihm los ist.

weiteren Kommentar laden
24

Vielleicht versteht er dich nur nicht - falls du so redest wie du schreibst??? Könnte man ihm nicht verübeln.

27

heute, 00:54
guest70

was kann ich tun, damit er mich versteht ?
weil reden bringt kaum was, ich fresse alles hinein lieber, und weine mich zu tode.

weil das gleiche Problem hatte ich, mit mein ex freund auch gehabt.

25

Bist du denn sicher, das er dein Freund ist? 😂😂😂