21

Hallo, es gibt zwei Wege:

Gehen oder Leiden.

Alles Liebe

23

Dieser Mensch ist absolut nicht dein "Partner".
Mit einem Partner spielt man im selben Team und muss den anderen nicht klein machen, um sich selbst groß zu fühlen.

Lauf, so schnell du kannst, bevor er dein ganzes Selbstwertgefühl zerstört hat!

25

Ja...mein Rat: nimm deine Beine in die Hände und renn!

Ganz im ernst. Für so einen wäre mir meine wertvolle Zeit zu kostbar

26

Trenn dich. Er ist ein Riesenarsch. Mein Mann würde sowas nie zu mir sagen oder mir sowas unterstellen. Der tickt doch nicht ganz sauber.

27

Gegenfrage: Was kann der Kerl überhaupt gut?

Ela

30

Hi .... Also zu dem Vorfall mit der alten Dame das er sich über sie erkundigt hat finde ich jetzt persönlich nicht schlimm,da du ihn ja angerufen hattest ist er davon ausgegangen das es dir gut geht , aber nicht wie es der älteren Dame geht .
Und zu dem anderen , Sprech mal mit ihm ! Und Frage ihn genau was Momentan los mit ihm ist.... Und das du dich einfach momentan schlecht fühlst wegen ihm .
LG 💕

34

So einem Schlag Mensch sollte man NIE sagen, dass man sich schlecht fühlt. Das genau ist nämlich deren Ziel. Sie brauchen das, um sich größer und besser zu fühlen, genau deshalb trampeln sie auf allen rum.

Sag mal ganz cool: "Hör mal, deine Narzisstennummer zieht bei mir nicht. Suche dir jemand Anderen um dein Ego zu pimpen."

Du wirst sehen, wie du ins Schwarze triffst.

LG

39

Wenn jemand nicht regelmäßig bei urbia unterwegs ist, kennt er den Begriff Narzisst eher nicht ;-) Die, die das sind, auch nicht.
Ich würde Deinen ersten Satz anders formulieren "deine absolute Arschlochnummer zieht ab sofort bei mir absolut nicht mehr...." Das dürfte auch er in Kombi mit Deinem Satz 2 verstehen.
Typen gibts, man kommt aus dem Kopfschütteln manchmal nicht mehr raus.
Aber auch über die Frauen, die das Jahr um Jahr aushalten....und daran kaputtgehen.
LG

weitere Kommentare laden
31

Na da hast du dir aber nen Typen angelacht. Setz ihn vor die Tür, das geht ja gar nicht.

Oder du stellst ihm ein Ultimatum, wenn er sich bis dahin nicht in den Griff bekommt, setzt du ihn vor die Tür.

35

Was mich an der Geschichte stutzig macht: Fährt man logischerweise nicht immer in die Fahrerseite, wenn man rechts vor links missachtet?

36

Eigentlich schon 😅

37

Da war wohl das Rechtschreibungprogramm schneller als ich ;)

weitere Kommentare laden
38

Sag ihm, die User bei Urbia hätten Dir zur Trennung geraten und zieh es durch. Schließlich haben es andere geraten und die haben recht. Vielleicht wird er dann mal wach.

40

Wie geil :D

Kann man an der Seite von so jemandem überhaupt wirklich glücklich sein? Ich kann es mir schwer vorstellen

46

Wahrscheinlich nicht. Es ist schade, was sich Menschen so gefallen lassen.

42

Oh man, ich hasse unser Auto ganz offiziell, es ist zu groß und hat eine hässliche Farbe, und ich war damit schon in zwei Unfälle verwickelt. Einmal unverschuldet, einmal selbst verschuldet.
Mein Freund LIEBT das Auto, es ist seine favorisierte Marke und die Farbe findet er ebenfalls klasse, aber egal wie ich es bis jetzt zugerichtet habe, es gab noch nie ein böses Wort deswegen.

Das mit dem Essen weg werfen finde ich echt eine heftige Nummer, selbst wenn es wirklich ungenießbar gewesen wäre.
Soll er doch selbst kochen, oder alternativ verhungern.

Meinen Freund habe ich schlank kennen gelernt, nun ist er nicht mehr schlank, und das stört mich manchmal ehrlich gesagt schon.
Ich habe nach der Schwangerschaft die knapp 30 kg zu viel wieder abgenommen, er ist dafür schlichtweg zu faul.
Würde er an sich arbeiten wollen würde ich ihn unterstützen, so lange er aber mit sich zufrieden ist, bitte.
Dann muss er aber mit ein paar Spitzen meinerseits rechnen.

Dein Mann ist respektlos. Da hast Du echt was besseres verdient.