10

Okay, wenn da schon ein Drama bei Dir anfängt will ich gar nicht wissen wie's weitergeht :-O

11

Ich hab meinen Mann heute morgen zusammen gefaltet, weil er sich von mir zur Arbeit verabschiedet hat und ich mich zu Tode erschrocken habe! Warum? Ja...Das weiß ich auch nicht 🤷‍♀️ er hat drüber gelacht, andersrum wäre es genau so.

12

Also, ich habe geschlafen. Wenn ich wach bin, passiert mir das auch eher selten 😂

13

Der hätte von mir nen Spruch zurück gehört und das wäre es dann auch.
Gedanken darüber würde ich mir ehrlich gesagt nicht machen, sondern reagieren: Den Wagen an einen anderen Platz stellen.

Wie hast Du denn darauf reagiert?

LG

14

Na wenn das schon schlimm ist... Schlafentzug macht aggressiv und gereizt, dafür hat dein Mann noch sehr manierlich mit dir gesprochen, ich denke mal, einige andere Männer hätten dich beim zweiten Rumpeln wohl eher gefragt, ob Du ein bisschen dumm bist. ;-)

15

Deine Probleme hätte ich gerne.
Bitte.

16

Ich denke deine Hormone spielen Dir gerade auch einen Streich und man versteht vieles nicht so, wie der andere es eigentlich meint... vermutlich war das mit einem kleinen Augenzwinkern gesagt von ihm im Halbschlaf 😊

Ich war auch etwas anfälliger dafür, gesagtes zu emotional zu sehen / zu verstehen, als es eigentlich gemeint war... irgendwann sind die mama Hormone wieder klar und man lacht auch drüber 😂

17

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren brauche ich ein wenig länger zum einschlafen, und gehe JEDE Nacht nochmal auf Toilette, wenn mein Mann schon schläft, mit Taschenlampe, um ihn nicht allzu sehr zu stören. Und JEDE NACHT sagt er irgendwas zwischen "Hm?" oder "Wasnlos?" oder "du nervst" oder wenn ich unterwegs gegen den Schreibtisch stoße "guck halt wo du hinläufst".

Ich habe seit 16 Jahren kein Drama draus gemacht. Was stimmt mit Dir nicht, dass Du schon nach einer Nacht so ein Theater machst?

18

Lach #rofl mein Mann fragte mich früher auch mal nachts immer " wo gehst denn hin?" Ich jedesmal "fort"......am nächsten Morgen wusste er das nicht mal mehr :-D

Das "guck halt wo du hinläufst" könnte auch von ihm stammen #rofl
mach halt einen kleinen Rückstrahler an den Schreibtisch - wenn die Taschenlampe dagegen leuchtet, siehst ihn wenigstens - oder sowas:
https://www.amazon.de/Fluoreszierendes-Markierungsband-SMAtech-Nachtleuchtend-Selbstklebendem/dp/B07D9BL362/ref=sr_1_5?s=diy&ie=UTF8&qid=1548711005&sr=1-5&keywords=fluoreszierendes+klebeband
LG Moni

19

Ernsthaft? Kann deine Reaktion so gar nicht verstehen. Also deine Reaktion kann ich nicht verstehen und die Reaktion deines Mannes ist nachvollziehbar und wirklich noch sehr höfflich ausgedrückt. Wie hättest du reagiert an seiner Stelle? Tu mir ein gefallen und stell den Korb an einem anderen Platz bevor es eskaliert, wenn man schon so reagiert wie du möchte ich nicht wissen wie es ist wenn es mal wirklich brennt.

20

Find ich nicht schlimm. Wenn ich müde bin, dann bin ich richtig patzig. Wenns dich so sehr stört, dann rede mit ihm darüber.

21

Leute bei manchen Leuten spielen die Hormone noch verrückt, ja auch Monate danach! Ich usste damals, wefen allem heulen. So peinlich, ich hatte mit einer Dame vom Amt telefoniert und musste einfach flennen, sie fragte warum.. Ich mich auch! Schlafmangel und Hormone kann viel auslösen. In ein paar Monaten lacht sie vielleicht drüber, aber jetzt hat es sie wohl verletzt und da sollte man sich nicht drüber lustig machen, finde ich.