13

Sorry aber Du schreibst selbst wer die ersten Fehler gemacht hat und jetzt soll er bluten.....
Ich hätte Dein Theater nicht gemacht

27

Ich habe gesagt, dass mir Fehler meinerseits bewusst sind. Nicht, dass er keine Fehler gemacht hat.

29

Diese Fehler die einem bewusst sind,sind leider immer der Anfang von einer langen Strecke wo der Gegenüber leidet und angegangen wird...
Plötzlich dreht sich das Rad und man ist selbst auf der Suche nach Schuld ohne zu begreifen was man wirklich angerichtet hat
Dir alles Gute und die Erkenntnis über Schuld nichts ausrichten zu können...

17

Ich würde an deiner Stelle besagten Freund, dessen Aussagen und Nachrichten dich verunsichern mal in die Mangel nehmen - was genau meint er, warum macht er Andeutungen, weiß er irgendwas?
Ein Freund sollte einem so etwas doch sagen.

Sollte sich herausstellen, dass besagter Freund sich nur wichtig machen wollte, irgendwo irgendwas gehört hat oder vll einfach nur selbst nicht an die Treue deines Freundes glaubt, dann würde ich nicht überreagieren.
Wenn du dennoch unsicher bist, kannst du deinen Freund ja damit konfrontieren, dass Gerüchte über ihn im Umlauf sind - du ihm aber aufgrund seines Versprechens vertraust.
Du merkst dann ja wie er reagiert.

Sollte sich im Gespräch mit dem Freund herausstellen, dass er tatsächlich etwas weiß, würde ich ebenfalls schnellstmöglich deinen Freund damit konfrontieren und dessen Ehrlichkeit einfordern.

Beim 2ten Seitensprung wäre dann für mich persönlich auch definitiv Schluss.

23

Er wird dich wieder betrügen, manche Menschen können nicht anders!

Und jeden Tag ein neuer thread nervt etwas. Vielleicht sammelst du eure Ereignisse und packst sie in einen Post?