25

Wie bitte? Du faules Stück Scheiße? Oh, da könnte man mal live miterleben, wie ich von einer Milisekunde auf die Nächste von "Freundin" zu "Feindin" mutiere. Und danach bereut man es, mich jemals gekannt zu haben.

26

Hallo
Dies sind keine Freunde! Unglaublich, lass dich nicht weiter ausnutzen!!!
Distanziere dich von solchen Leuten. Das geht ja wohl garnicht!

Gruß Emma

28

Jemanden, der mich als "faules Stück Scheiße" betitelt, wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Du wirst total ausgenutzt und übrigens: Auch im 6. Monat schwanger kann man durchaus noch laufen.

29

Da hast du aber schöne Freunde. Chauffeurdienste zahle ich Freunden, wenn ich weiß, dass diese knapp bei Kasse sind und lass nicht noch meinen Neid heraushängen.

Davon ab schreibst du, ihr lebt in einer Großstadt und da wird es doch wohl einen ÖPNV geben oder nicht? Den kann keine von euch benutzen? Immerhin gibts für Lehrlinge und Studenten normalerweise günstige Dauerkarten, was garantiert um Welten günstiger als Autofahrten im Berufsverkehr ist.

30

ÖPNV gibt es zu Hauf hier richtig. Dann sehe ich das richtig dass da Madame einfach bequem ist

31

Du fühlst dich nicht nur ausgenutzt, du WIRST ausgenutzt!
Hör auf so gutmütig zu sein und für andere, die dich so behandeln „die Zähne zusammen zubeißen“. Das sind keine Freunde. Denn Freunde helfen sich gegenseitig... Das bei euch ist eine sehr einseitige Geschichte. Du hilfst, die anderen dir nicht. Was gibt es da noch zu überlegen?! Mach den Mund auf und sag, dass du da keinen Bock mehr drauf hast. Deine Zeit, dein Geld! Punkt! Klare Ansage. Entweder sie merken, dass sie sich (pardon) scheiße verhalten haben, oder du weißt, was du von Ihnen zu halten hast und es gibt einen klaren Cut. Bei der Vorgeschichte tippe ich auf Cut....

33

Nein. Eine Freundschaft basiert auf Geben und Nehmen
Reines Ausnutzen gehört nicht dazu und blöde Beleidigungen auch nicht

34

Richtig erkannt, du wirst ausgenutzt. Freundinnen sind das beide keine. Solange du brav tust, was sie dir anschaffen, sind sie nett zu dir. Aber wehe, du spurst nicht, dann wirst du (völlig grundlos!) beschimpft und schlecht gemacht.

Du scheinst noch jung zu sein, daher zieh deine Lehre aus der Sache.

Für Freunde erledige ich gerne gefallen (pro-aktiv). Wenn mich jemand fragt, ob ich ihm einen Gefallen erweise, überleg ich's mir. Wenn jemand meint, mir (grundlos) was anschaffen zu können, kann er mir gepflegt den Buckel runterrutschen #huepf

35

Lieben Dank euch allen 😊😊 das bestätigt und bestärkt mich sehr

36

Huhu
Leider gehört es um Leben auch dazu Freunde aus zu sortieren.
Meine Tante sagte mal lieber eine wahre Freundin bevor 10 falsche Freundinen.
Bei einer Freundschaft gehört ein nehmen und ein geben und deine Freundin nimmt nur.
Wenn du sie nicht fahren würdest müsste sie mit dem Bus fahren oder?
Und den müsste Madame auch bezahlen , da geht einfach die Wertschätzung ab.
Totale ausnutzerei.
Würd Dir Geld geben oder Tankgutschein und absprechen mit Dir wie viel in Ordnung ist

37

RTL Trash TV am Nachmittag!!!
Klischeeschublade ganz weit offen - Azubinen mit Kindern oder schwanger und Gossenjargon.

Amüsante "Freundinnen" hast du

40

Ich wollte es nicht sagen aber ja da hast du Recht 😂

38

Hallo,

fahrdienst sofort einstellen und such dir bitte neue Freunde.



vg
novemberhorror