Zeit für Frühlingsgefühle! Was liebt ihr an euren Männern/Frauen?

    • (1) 24.02.19 - 12:33

      Die Sonne ist da! Es ist Sonntag. Beim gemütlichen Spaziergang zum Bäcker Hand in Hand mit meinem Lieblingsmenschen ergriff mich eine tiefe Dankbarkeit und Freude. Am Leben zu sein mit diesem Mann an meiner Seite.
      Das brachte mich auf die Idee dieses "Liebestraid" zu eröffnen.
      Der Alltag verschleiert oft unsere Sicht und es ist schön ab und an den Fokus wieder auf das Wesentliche zu richten.

      Was liebt ihr aneinander? Was war das, was euch dazu bewegt hat zusammen zu kommen?

      Ich liebe an dir...

      - deine Authentizität
      - dein großes Herz
      - deinen schrägen Humor
      - deine Albernheit
      - deine Lebensfreude
      - deine kindliche Neugierde
      - deine direkte ehrliche Art
      - deine herrliche Unvernunft
      - deine Spontaneität
      - deinen Geruch
      - deine tiefe Stimme
      - deine Achtsamkeit
      - deine Gelassenheit
      ...

      • Bis heute ist das Positivste an meinem Mann, dass er versucht alles zu umzusetzen, was ich mir wünsche, aber das ist auch das Negativste, weil ich immer alles erfragen muss und von ihm aus nichts passiert.

        Es hält sich also die Waage.

        Ich liebe an meinem Mann, dass er immer für mich da ist, egal in welchen Situationen.
        Dass er mir mit Kleinigkeiten im Alltag zeigt, dass er mich liebt.
        Mich aufheitert.
        Seinen unerschütterlichen Optimismus.
        Dass wir nie böse streiten, sondern wenn, dann sachlich diskutieren können und den anderen nie verletzen.
        Dass wir über alles sprechen können.

        Einfach seine tolle Art mit mir und seinen Kindern umzugehen.

        Ich liebe an dir...

        ... dass du mich immer sein lässt, wie ich bin, mich nicht verändern willst

        ... dass du mich in allen meinen verrückten Ideen unterstützt

        ... dass du handwerklich umsetzt, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Ich sage, wie ich es mir vorstelle, du verstehst es und es wird genauso, wie ich es mir gedacht hab

        ... dass du mich ermutigst, auch mal NICHT stark zu sein

        ... dass ich mit dir über alles reden und über alles lachen kann

        ... dass ich mit dir sexuell offen sein kann, wir über alles reden, alles ausprobieren können

        ... dass du meine Mama liebst und akzeptierst, egal, wie anstrengend sie manchmal ist

        ... dass du mir den Freiraum lässt, den ich brauche

        ... dass du mit mir neue Dinge ausprobierst

        ... dass du mit mir Tatort schaust, obwohl du ihn eigentlich nicht magst

        ... dass ich nur schmieren und mich suchend umsehen muss, und du gehst mir schon ein Taschentuch holen

        ... dass du mir jeden Tag sagst und zeigst, dass du mich liebst und attraktiv und sexy findest

        Ich könnte ewig weitermachen... ❤❤❤

      Ja, Frühling ist wunderbar ☀😍

      Ich liebe meinen Mann sehr und mir würden einige Sachen einfallen, die ich hier schreiben könnte. Möchte ich aber nicht.

      Ich möchte aber sagen, dass ich es gut finde, hier mal etwas positives zu lesen. Es gibt offenbar auch ein paar Beziehungen, die funktionieren 👍😊

      LG Luthien

      Hallo, ich liebe an ihm, dass ich mir jederzeit sicher sein kann, dass ich seine Nummer zwei bin. Der erste Platz geht zweifelsohne an eine jüngere Dame, wohnhaft im gleichen Haus- 2 Jahre #verliebt ;-)

      Aber mal im Ernst, er ist ein eher kantiger Typ nach außen, aber im Inneren so herzlich und treu, so echt und ursprünglich.

      Ich liebe ihn wie am Anfang unserer Beziehung, das Prickeln ist noch heute da. Nicht mehr 24 Stunden am Tag, aber oft genug :-)

      Deinen unschlagbaren Humor
      Das du meine wut kanalisierst
      Das du ein wundervoller Vater bist
      Das du mir meine Freiheit lässt seit 16 Jahren
      Dafür das du mein Essen so liebst
      Dafür das du den Haushalt schmeisst und dich sofort auf jeden Fleck stürzt und mich vorm Chaos bewarst
      Ich liebe dich seit 16 Jahren und es wird immer besser

      Mein Mann ist seit wir 19 sind mein bester Freund und Seelenverwandter - das werden dieses Jahr 22 Jahre und es ist kein Ende in Sicht.
      Das muss reichen als Erklärung ;-)

    Schöne Idee!
    Ich liebe meinen Mann weil er :
    Ein so toller Vater ist,
    Ehrlich ist und sich Gedanken macht,
    Wir beide so sein dürfen wie wir sind und uns dafür lieben und manchmal daran verzweifeln,
    Er einen auch nach Jahren noch zum lachen bringt und überraschen kann,
    Ich ihm vertrauen kann und er egal was war für mich da ist,
    Wir nicht müde sind uns gegenseitig kleine Freuden zu bereiten,
    Und er mich jeden Morgen weckt mit einem Kaffee in der Hand!

    (13) 25.02.19 - 15:31

    Meine Freundin liebe ich weil sie den geilsten und drallsten Hintern hat. Ich bin schon seit 11 Jahren in diesen Arsch verknallt.:-)

Top Diskussionen anzeigen