Den werdenden Papa Überraschen

    • (1) 06.03.19 - 12:04

      Hallo :)

      Ich hatte vor ein paar Tagen endlich einen positiven Test :)

      Ich möchte den Papa damit überraschen habt ihr Ideen.

      Bei unserem 2 Jährigen war er beim Test dabei.

      Er ist der Tollste Freund & Papa überhaupt
      Wir sind sehr glücklich.

      Beruflich ist er Landmaschinenmechaniker und er liebt die Landwirtschaft.

      Habt ihr Ideen?

      Danke lg

      • Es gibt so günstige kleine Traktoren mit geschlossenen Anhängern oder so. Vielleicht so einen kaufen, den Test in den geschlossenen Anhänger. Ein Faden dran damit er den Anhänger auf macht. Und alles in eine Kleine Kiste packen.
        Mir fällt auf ich bin so unkreativ 🤣

        (3) 06.03.19 - 14:06

        einen Blumentopf mit Erde, dann ein Briefchen mit Saamen für schöne Balkonblümchen und dort zb hintendrauf ein kleines Couvert mit der Nachricht " bald werden die Blümchen wachsen und wenn sie verwelkt sind wird in mir ein Teil von uns gewachsen sein" oder so....

        (4) 06.03.19 - 15:46

        Ich hab meinem Mann einen ganz besonders leckeren Nachtisch angekündigt.

        Nachdem wir gegessen haben, habe ich erst jesem Kind sein Lieblingseis in die Hand gedrückt und meinem Mann einen Babyobstbrei serviert :)

        • (5) 06.03.19 - 16:29

          Ich habe damals meinen Eltern ein Überraschungsessen versprochen und dann den Teller mit Abdeckung serviert. Als sie den Deckel abgehoben haben, kam darunter das Ultraschallbild zum Vorschein.

          So ähnlich könntest du das vielleicht auch machen, mit einem Babybrei oder kleinen Schuhen oder einem Nuckel. Oder vielleicht - falls schon vorhanden ein Ultraschallbild.

      (6) 07.03.19 - 13:52

      Ich wollte es nicht zu kitschig machen. Also habe ich die Nike Turndchuhe von meinem Partner in der Mini Version für Babys gekauft und mit vor die Türe neben seine gestellt.

    • (7) 07.03.19 - 20:53

      Wow.

      Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute Euch! #blume#sonne

      Aber:

      echt unfassbar, dass man unter solchen Umständen Kinder zeugt. Also dass Du die ganze Zeit mit ihm Zeit verbringst ohne ihm zu sagen was los ist #klatsch
      Absolut garkeine tolle Vertrauensbasis.

      • Ich finde das auch immer ziemlich verlogen, dem Partner tagelang nichts zu sagen. Was sind das für Beziehungen, testet man z.B. nicht, wenn der Parter mit in der Wohnung ist,wenn man sich GEMEINSAM ein Kind wünscht? Aber es wird wohl auch damit zu tun haben, dass man sich als Frau und vor allem als Schwangere von nun an als ach so was besonderes darstellen will. Sieht man ja auch schon an dem Wort "verkünden", was viele hier für das Mitteilen der Schwangerschaft verwenden. Als sei es ein königliches Bulletin, das es zu "verkünden" gilt. #augen Wichtigtuerei. Fehlt nur noch ein Superspermapokal. Aber den gab es hier ja auch schon mal.

Top Diskussionen anzeigen