15

Hallo,

ihr habt beide absolut keinen Respekt voreinander und jeglichen Anstand euch gegenüber verloren. Hinzu kommt noch, dass ihr keine gesunde Streitkultur habt und dem anderen gegenüber sofort ausfallend und beleidigend werdet, im schlimmsten Fall wie man sieht dann sogar handgreiflich#schock….eine sachliche Diskussion ist bei euch wohl nicht (mehr) möglich#kratz…sehr traurig....

So ein Umgang in einer Beziehung ist in meinen Augen absolut nicht normal, ihr habt jegliche Hemmschwelle überwunden und streitet wirklich (tut mir echt leid den Ausdruck, aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) sehr "asozial"#schock#schock#schock#klatsch!

Niemals im Leben würde ich mit meinem Partner so umgehen, er mit mir auch nicht....Respekt und Anstand ist in einer Beziehung sooooo wichtig. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber, wie zwei Menschen, die sich vermeintlich lieben, so miteinander umgehen können#schock#gruebel#nanana….ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...

Für mich wäre das ein absolutes No-Go, aber es müsst eh ihr entscheiden, ob ihr euch euer weiteres Leben lang permanent gegenseitig "misshandeln"und verletzen wollt oder nicht...ich hoffe nur, dass noch keine Kinder im Spiel sind, die würden mir an der ganzen Sache nämlich am meisten leid tun.

LG Lilli

17

Crossposting

https://www.urbia.de/forum/12-familienleben/5219443-gehoert-das-schon-zur-gewalt#p-36396787

18

Habt Ihr das Sandkastenalter übersprungen und holt es jetzt nach? Du klaust sein Förmchen, er haut mit dem Schäufelchen. Du heulst los, er will will will JEEEETZT sein Förmchen zurück. Wer hat noch mal angefangen?

Natürlich darfst Du beleidigen, da geht ja nur die Leidenschaft mit Dir durch. Er soll sich gefälligst beherrschen; wenn er merkt, dass er wütend wird, hat er stumm bis 100 zu zählen oder die Situation zu verlassen (Vorsicht, Ironie!).

19

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud

20

Für mich seid ihr beide zu unreif für eine ehe. Trennt euch und werdet erst mal erwachsen und lernt respekt zu haben. Was ist denn wenn du schwanger wirst und ein kind hast. Soll das mitbekommen, wie seine eltern sich prügeln? Bitte tu das deinem kind nicht an. Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin so ein kind gewesen.

21

" Ich will mir das nicht gefallen lassen!!"

Ich weiß gar nicht was ich Dir raten soll. Keiner will verlieren, jeder sich über den anderen stellen, je härter die Reaktion und je mehr der andere gedemütigt wird umso besser.

Ist das wirklich Deine Vorstellung von Beziehung? Fühlt sich das gut an, habt Ihr deswegen geheiratet?

Du könntest einen Selbstverteidigungskurs besuchen und ihn danach windelweich und K.O. schlagen, er könnte das gleiche tun mit Dir.....
Soll es dahin führen?

Merkst Du etwas?

Sobald der Respekt weg ist, ist es m.E.n. nicht mehr möglich eine Beziehung zu retten.

22

Du weißt genau, was du vernünftigerweise tun solltest. Nachdem du das aber nach wie vor nicht getan hast, gehe ich davon aus, dass du dich hier lediglich ein bisschen auskotzen willst, um dann weiterzumachen wie gehabt.
Wie hier bereits jemand schrieb: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Oder auch: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

23

Macht eine Eheberatung oder trennt Euch... alles andere bringt da nix mehr.
Schrecklich was bei Euch läuft....

Alles liebe Fee

24

Da wäre ich auf der Stelle weg.

25

Wieso habt ihr den geheiratet? Im Ernst? Das ist doch nicht von heute auf morgen so?