17

Moin,

whah das wird ja immer toller hier auf Urbia!

Er hat keinen Bock drauf seinen Auspuff abzuwischen und läuft mit löchrigen Unterhosen rum, aber DU bist die Empfindliche? Schon klar.

Kurz und knackig: WIDERLICH und so einen Mann wollte ich persönlich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, mich ekelt es schon beim Lesen.
Und NEIN, Du bist nicht zu empfindlich.

Selbst unser Jüngster schafft das, dass er sich den Popo gut abwischt.

18

Ekelhaft.

Mein Partner springt zum Glück auf positive Konditionierung an: Sauberkeit erhöht die Chance auf den täglichen Blowjob immens! :-p

Vielleicht kannst du ihm Hygiene so "schmackhaft" machen... ;-)

19

Und sowas muss man hier noch breittreten?
#rofl

22

Ne, aber breit sitzen #rofl

Wie übel muss man sich bitte in die Hose scheißen, um Spuren auf Möbeln zu hinterlassen? Und "meine Unterhose ist kaputt"...glaubt er allen Ernstes, das Tragen von Unterwäsche ersetze das Abwischen seines Hinterns nach dem Defäkieren?

25

Ja, tut gut die meisten Antworten hier zu lesen. Bei wem soll ich sonst darüber meinen Frust ablassen? Kann es ja wohl kaum einer guten Freundin oder gar der Mama erzählen 😱

21

Es spricht nicht für dich, dass du ihn lange genug schon so irgendwie akzeptierst.

Du bist zwar mal sauer, aber das war es auch schon

Und dann fragst du bei so einer Story auch noch tatsächlich hier nach ob du zu empfindlich bist.Also wenn man bei sowas noch nachfragen muss, von deinen Tellern würde ich nicht essen wollen...

24

Da sieht man mal, wie sehr man sich täuschen kann. Ich bin das genaue Gegenteil meines Mannes.
Aber bei einer Sache hast du recht: ich verstehe auch nicht, wie ich so lange darüber hinweg sehen konnte. Hilft mir aber jetzt auch nicht so wirklich weiter.

27

Hallöle und sorry, aber das muss jetzt raus :-) Dieser Post hat mich sowas von zum Lachen gebracht...danke...! Ich liege hier mit einer fetten Erkältung und Kopfweh auf dem Sofa, kann nix Gescheites machen und hab hier quergelesen und dann das hier...

Ein Mario Barth würde sich mit diesem Thema als Comedy-Einlage ein Vermögen verdienen...

Aber ich möchte Dir einen Hinweis geben: Das so genannte Kot-Nachschmieren kann die Folge von einem fortgeschrittenem Stadium von Hämorrhoiden sein. Kann man sogar hier nachlesen : https://www.faktu.de/haemorrhoiden/

Ich denke, dass Dein Mann vermutlich da Probleme hat. Alles Gute!

29

Danke für deine Antwort und den hilfreichen Tipp.
Ich habe eben mit ihm gesprochen und er meinte, dass er an dem Tag gar nicht auf Toilette war (bin irgendwie davon ausgegangen, dass er sich einfach nicht sauber gemacht hat). Er hat sogar einem Termin beim Proktologen zugestimmt 👍 es scheint also nicht nur an mangelnder Hygiene zu liegen. Darüber bin ich sehr erleichtert. Bin echt gespannt, was sich beim Arzt herausstellen wird.

30

>> er meinte, dass er an dem Tag gar nicht auf Toilette war <<

Entschuldige, aber wenn er auf einem Stuhl (oder wo auch immer) Spuren hinterlässt, dann hat er 1. ordentlich was in der Hose gehabt und es 2. merken müssen!!!

weiteren Kommentar laden
28

Wenn es jemand nicht einmal mehr schafft, sich den Hintern abzuwischen und es ihm dann nicht einmal mehr unanenehm ist, fehlen mir jegliche Worte.

33

Scheidung.

Pfui deifel.