Frage an die Männer

Ich würde gerne mal wissen, ob es in Männergruppen, die zusammen unterwegs sind (feiern, Urlaub o.ä.) häufiger mal vorkommt, dass einer der Männer untreu ist (in Form von knutschen, Nummern tauschen oder sogar Sex) und wie häufig euch das schon selber passiert ist oder ihr es mitbekommen habt.

Ich habe es bei den Mannschaftsfahrten meines Mannes häufig mitbekommen, dass Fußball-Kollegen fremd knutschten oder auch Nummern tauschten obwohl sie in festen Partnerschaften waren oder sogar verheiratet mit Kindern.

Auch bei den sogenannten Männer-Urlauben (Malle oder so) geht ja was man so hört immer richtig die Post ab.

Auch auf Firmenfeiern habe ich gesehen, was zu späterer Stunde so passieren kann. ;)

Es geht jetzt nicht um die Frauen.

Also:

Mich interessiert wie häufig es vorkommt, wenn Männer alleine unterwegs sind.

Kommt das eher selten oder doch schon recht häufig vor? Wie gehts euch damit, wenn ihr z. B. die Partnerin kennt oder sogar befreundet seid?

Bin echt gespannt was so berichtet wird :)

1

Sowas kommt bei Frauen wie bei Männern gleichermaßen vor. Was habe ich in den von dir beschriebenen Situationen schon (vergebene) Frauen ausfallen sehen...

Ich denke, Männer und Frauen nehmen sich hier nix. Allerdings denke ich auch, dass zum Fremdgehen keine Firmenfeier und keinen Urlaub auf Mallorca bedarf...

2

Naja ich denke schon dass die Wahrscheinlichkeit größer bzw die Hemmschwelle niedriger ist in einem Malle Urlaub mit seinen Jungs alleine, meistens unter großem Alkoholeinfluss und viel Freizügigkeit dort fremd zu gehen. Gibt den Spruch ja nicht erst seit gestern "was auf Malle passiert, bleibt auf Malle" gleiches gilt natürlich für alle Urlaubsziele 😋

Und wie oft hat man das mit den Firmenfeiern hier schon gelesen? Klar, wer fremd gehen will macht das auch ohne diese Gelegenheiten. Aber im Urlaub etc passiert es wohl auch denen die es vielleicht nicht geplant haben 🤷🏻‍♀️

3

Na ja, aber was meinst du denn, mit wem diese Männer aus Männergruppen auf Mallorca fremd gehen?
Mit Frauen, die in Frauengruppen dort sind. Die wenigsten Frauen fliegen ja allein nach Mallorca.
Ich habe viele Jahre einen Mannschaftsspot gemacht und fahre heute noch einmal im Jahr mit meinen Mädels auf Mannschaftsfahrt. In diesen ganzen Jahren habe ich so viele verheiratete Frauen in Frauengruppen gesehen, die ihre Männer betrogen haben. Ich glaube wirklich nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

Viele Grüße
Lotte

weitere Kommentare laden
4

Es gibt Frauen die gehen fremd und es gibt Männer die fremd gehen. Und es gibt welche die nicht fremd gehen. Es kommt immer auf dem Typ Frau und Mann an, ob jede Gelegenheit genutzt wird oder nicht. Mein Mann sagt immer, schlussendlich haben alle ein Loch oder Schwanz. Er bleibt bei seinen gewohnten. Er braucht den Reiz des Neuen nicht.

5

vor dir ;-)

12

"Mein Mann sagt immer, schlussendlich haben alle ein Loch oder Schwanz."

Hoffentlich ist seine Denkweise weniger ignorant als seine Ausdrucksweise vulgär ist, sonst ist diese Muster an Schlichtheit schneller Opfer von Fremdreizen als er dir gegenüber einräumt.

Vielleicht ist er aber auch wirklich so gestrickt, dass er meint, es gehe bei dem Thema um irgendwo was reinstecken.

weitere Kommentare laden
7

" Ich habe es bei den Mannschaftsfahrten meines Mannes häufig mitbekommen, dass Fußball-Kollegen fremd knutschten oder auch Nummern tauschten obwohl sie in festen Partnerschaften waren oder sogar verheiratet mit Kindern."

Und wie hast du das mitbekommen? Warst du dabei?

Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn mein Mann mit den Jungs Ski fahren geht. Ich vertraue ihm da. Was die anderen Männer machen interessiert mich nicht.

Ich selbst hab in 20 Jahren ab und zu mal geflirtet oder getanzt wenn ich mit den Mädels weg war. Das war alles.

8

Von us fährt aber auch keiner alleine auf Malle. #schein

13

>> Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn mein Mann mit den Jungs Ski fahren geht. Ich vertraue ihm da. Was die anderen Männer machen interessiert mich nicht. <<

Exakt wie bei uns.
Lt. meinem Mann wäre die alle auch viel zu betrunken, als dass da überhaupt mehr laufen KÖNNTE #rofl

weitere Kommentare laden
10

<Mich interessiert wie häufig es vorkommt, wenn Männer alleine unterwegs sind.>

Ich erfinde jetzt mal eine Zahl. Es kommt in 25% aller Fäller vor.
Und jetzt... was machst Du damit?
In welche Kategorie fällt Dein Partner? Kannst Du Dir mit den Antworten hier eine eigenen Meinung bilden, die dann Allgemeingültig ist?
Geht ja nicht, weil die einen tun's die anderen nicht.

14

Puh, also das hier ist ein Forum. Man tauscht sich hier aus. Es interessiert mich einfach. Es geht nicht um mich oder um meine Beziehung.

Zufrieden oder hast du noch was auf dem Herzchen?

11

Wenn du von heterosexuellen Kontakte aus gehst musst du davon ausgehen, dass es exakt gleich viele Männer wie Frauen trifft…

17

Warum sollte das bei Frauen anders sein als bei Männern?

19

Ich habe nicht gesagt, dass es anders ist. Da ich aber kein Mann bin und diese Seite nicht kenne, interessiert es mich mal die Sicht der Männer zu hören.

Ich denke so anonym im Internet kann man ja vielleicht mal aus dem Nähkasten plaudern. Sowas macht man ja wohl so eher nicht, sondern behält es dann eher für sich.

18

....erzählte mir immer von seinen Skiurlauben mit den "jungs"
Er selbst, verheiratet ,Mitte 40 mit Kind ,meinte die jungs würden sich immer im Urlaub mit ein und derselben Frauengruppe (auch alle verheiratet) die Zimmer teilen. Sie bildeten quasi Pärchen im Urlaub.
Nachdem die Frauen nach 2-3 Jahren "nervten" mussten sie diese wieder loswerden und suchten sich einfach neue.
Mein Arbeitskollege hatte auch was mit diversen Kolleginnen. Auch fast alle vergeben/verheiratet.

Ich denke Männer wie Frauen nehmen sich in Sachen Betrügen nicht viel.
Und die treuen gibt es auch noch über die gibt es nur nicht sonderlich viel Spektakuläres zu erzählen.

Meiner Erfahrung nach sollte man sehr vorsichtig mit sehr eifersüchtigen Menschen sein, ganz oft haben nämlich genau die Dreck am stecken. Mein oben genanntes Beispiel ist nämlich auch gleichzeitig fast krankhaft eifersüchtig. Seine Frau ist übrigens bildhübsch und eine ganz sympathische, lustige Frau.

20

Auf unseren Firmenfeiern ist bisher nichts Spektakuläres passiert, ausser dass ein Kollege irgendwann im Vollrausch den obersten Direktor angepöbelt hat und nur dank seiner guten Freundschaft mit dem Präsidenten der Gewerkschaft seinen Job behalten hat. Ich sehe meinen Kollegen nur an den Kopf, aber ich denke, dass, sofern sie fremdgehen sollten, dies wohl eher ohne das Wissen der Kollegen geschehen dürfte.

In meiner Zeit in der Armee gab's einige Fälle von Bordellgängern. Einer kam mal ohne Hosen vom Ausgang zurück und einer wurde derart ausgenommen, dass er offensichtlich Champagner spendiert hat, bis ihm das Bordell nichts mehr auf seiner Bankkarte abbuchen konnte. Aufgefallen ist er, weil er nicht mehr gehen konnte. Weil es sein allerletzter Tag war, habe ich ihn als Vorgesetzter damals gedeckt und ihn auf der Pritsche eines Lastwagens schlafen lassen, bis er wieder einigermassen vorzeigbar war. Aber das war in unseren frühen Zwanzigern, ich gehe davon aus, dass er mittlerweile auch anders drauf ist. Insgesamt waren aber auch in der Armee die Vorfälle eher selten, oder wenn, dann so diskret, dass es nicht aufgefallen ist.

24

Männer und Frauen geben sich da nicht viel....z.B. Weinfest an der Mosel.1 Gläschen zuviel und den "Damen" läuft die Spucke aus den Mundwinkeln, biedern sich ohne Ende an und Männer können sich da nehmen was sie möchten.

Allerdings finde ich es immer irre witzig, dass gerade die Männer ihren Frauen zuhause erzählen wie schlimm "Hinz und Kunz" doch waren, die selber am schlimmsten waren, nur um sich selber als soooo anständig zu verkaufen ...und Frauchen glaubt nartülich, ihrer macht das doch nicht....neee, er findet es ja gaaanz gruselig, sonst würde er das ja nicht so erzählen...ja ne, ist klar

Frauen sind da meist verschwiegener ...

27

Es ist doch eher so, dass die Männer sich anbiedern und die Frauen sich unter den willigen Männern raussuchen, wer ihnen gefällt. Partnerwahl ist, wie im Tierreich, hauptsächlich die Entscheidung der Dame. 😉

28

Weibchen zeigen aber auch ihre Paarungsbereitschaft und laden zum Anbiedern ein.

Es gehören 2 dazu.

weiteren Kommentar laden