An alle Frauen - in einer Partnerschaft Sex mit anderen Männern?

Die Frage bezieht sich nicht auf Fremdgehen, also ohne das Wissen eurer Partner, sondern wie wäre es wenn euer Partner den Wunsch äußern würde...

Vor allem alle Frauen die sich bisher darüber noch nie Gedanken gemacht haben, wenn ihr mal genauer darüber nachdenkt...

An alle Frauen - in einer Partnerschaft Sex mit anderen Männern?

Anmelden und Abstimmen
1

Nein, das würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich will den Einen, oder Keinen.

2

Mein Mann würde nie auf die Idee kommen und ich auch nicht. Aber seine Ex wäre da nicht abgeneigt gewesen.

13

Ha, ha

14

Naja, dann hätte sie einen Freifahrtsschein für ihre Fremdgeherei gehabt. Man muss schon in dieses Dingen in einer Ehe bzw. Partnerschaft gleich ticken. Deshalb ist es ja seine Ex. Wenn beide damit einverstanden sind, spricht ja nichts dagegen.

3

Meins zum abstimmen ist nicht dabei. Für uns ist Treue nicht das Wichtigste, sexuelle Anziehung kann passieren, nur reden muss man unbedingt darüber. Mein Mann und ich sind also generell nicht gegen Sex mit anderen, kam aber bisher noch nicht vor.

4

Die Antwort, die ich geben würde fehlt leider bei der Abstimmung. Mein Mann und ich könnten es uns grundsätzlich vorstellen, wir haben auch bereits des öfteren darüber gesprochen, allerdings, fehlt uns der Mut, den Schritt zu wagen, weil wir nicht wissen, ob wir damit umgehen können, wenn es erst passiert ist. Vielleicht sind wir aber auch einfach noch nicht soweit und wir gehen diesen Schritt irgendwann.

6

@Geheimgeheimgeheim

ging der Wunsch denn zunächst von dir aus? oder hatte dein Partner dich zunächst an die Vorstellungen ranführen müssen?

7

Nein, eigentlich beides nicht. Wir sind schon sehr lange zusammen und im Umgang offen miteinander. Im Laufe der Jahre kam irgendwann die Frage auf, wie weit wir gehen würden und haben festgestellt, dass wir unsere Ansichten teilen. Also dass wir es uns vorstellen könnten, aber noch nicht soweit sind, es tatsächlich zu tun.

weitere Kommentare laden
5

Meine Antwort ist auch nicht dabei: Ich bin demisexuell, also würde das Ganze automatisch in eine Zweitbeziehung münden. Und das wäre mir viel zu stressig.

9

Das stelle ich mir in der Tat sehr anstrengend vor!

10

Wäre für mich/uns persönlich ein NoGo, dafür bin ich/sind wir einfach zu sehr mit Kopf und Herz verbunden in unserem Gespann, ich finde es aber völlig okay, wenn andere dieses Modell leben und finde es interessant, wie es umgesetzt wird. Solange es nicht heimlich geschieht und alle damit einverstanden sind, why not? Letztens hatte ich eine kurze Unterhaltung mit einer Userin, deren jeweils 2. Partner ein befreundetes Pärchen ist, auch die Kinder kennen sich und sie unternehmen auch Dinge zusammen.Toll, wenn sowas funktioniert.

11

Für mich wäre ein Dreier oder ein Besuch im Swingerclub vorstellbar.

Wir haben viel drüber gesprochen, mein Mann fand die Idee auch interessant. Aber nach etwas Bedenkzeit sagte er mor, dass er mich nicht teilen und vor allem unsere schöne Beziehung nicht gefährden möchte.

Das Thema ist somit vom Tisch, ich hab damit kein Problem.

LG Claudi

15

Doch, dass könnte ich mir vorstellen wenn mein Mann damit kein Problem hätte. Allerdings würde ich nicht gerne dabei von meinem Mann beobachtet werden, dabei würde ich mich unwohl fühlen.

Und darum geht es dir ja, oder?

16

beide Konstellationen.
MMF aber auch mal alleine mit einem anderen Mann...
bist du denn generell unzufrieden mit deiner Ehe oder eurem Sexleben weil du die Vorstellungen hast?
Oder ist alles top in deiner Ehe aber du hast einfach Lust auf den Kick?

17

Ne

weiteren Kommentar laden
19

Ich würde mich fragen was ich ihn denn überhaupt Wert bin....wenn er mich mit anderen Teilen möchte.
In meine Beziehung würde es einen gewaltigen Riss bringen.

20

ich kann jetzt nur für mich sprechen, glaube aber dass es allen Männern die, solche Fantasien haben, ähnlich geht.

Es geht nicht darum dass die Partnerin einem nichts wert ist. Ganz im Gegenteil!
Man möchte sich seine Partnerin immer aufs neue „verdienen“! Wir Männer sind eben „Jäger“.

25

Jedem das seine....
Für mich wäre das nichts. Ich teile nicht und will auch nicht geteilt werden.
Als ich mir vorstellen konnte mit einem anderen Mann sex zu haben, endete es in Trennung und Scheidung meinerseits.

weiteren Kommentar laden