Wie beendet ich die Beziehung?

Ich will meine Beziehung beendet, weiß aber nicht wie. Frühere Beziehungen sind im Sand verlaufen, daher stand ich bisher noch nie an diese Stelle.

1

"Schatz, ich trenne mich von dir"... So zum Beispiel

2

Er soll natürlich nicht verletzend sein

3

Zudem möchte er sicherlich einen Grund hören

weitere Kommentare laden
8

Was hindert Dich daran, einfach ehrlich zu sein? Die Gefühle reichen nicht aus, das kann man nicht vorher wissen.

Wirklich verletzend sind solche Floskeln wie "Lass uns Freunde bleiben" oder "Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir". Das sollte man sich sparen!

14

Tja, Ehrlichkeit tut weh und währt doch am längsten!

Sag es wie es ist, damit kann ein Mensch am besten leben. Ihr ward auch erst ein paar Wochen zusammen, das bedeutet dann doch nicht so viel.

Am Ende wird er dir sicher dankbar sein.