Verliebt in die F+ (2) - Das Gespräch

Hallo,

ich hatte gestern wegen der F+-Geschichte geschrieben.

Wir haben gestern Abend/Nacht lange miteinander gesprochen. Hatte ich noch gar nicht vor. Ich wollte mich vorbereiten... hatte Schiss davor, aber er fing selber mit dem Thema an.

Erst das Übliche, seine vielen Baustellen... ich hätte es nicht verdient, auf einer Warteliste zu landen, dafür sei ich zu wertvoll.
Ich hab ihn gefragt, ob er mir durch die Blume sagen will, dass ich mich anderweitig orientieren soll, und er, geschockt: "Nein!"

Dann meinte ich, es sei seine Entscheidung, keine Beziehung zu wollen. Meine wäre, wie ich damit umgehe. Dass ich es momentan genieße und wenn ich merke, es geht nicht mehr, dann ziehe ich meine Konsequenzen.

Er: "Das will ich nicht."
Ich: "Was willst du dann?"
Er: "Dich!"

Und dann fing er an zu reden.
Dass er schon lange Gefühle für mich hat und sie immer stärker geworden sind.
Dass ihm vor Schreck das Herz stehengeblieben ist, als ich beim letzten Gespräch andere Männer erwähnt hab.
Dass er mich liebt.
Dass es immer schwerer geworden sei, es mir nicht zu sagen. Er hätte es mir schon vor Wochen sagen wollen und sich auf die Zunge gebissen, weil er nichts überstürzen wollte.
Und dass er es endlich offiziell will, das ganze Paket, mich, eine richtige Beziehung. Dass er es sich nie verzeihen würde, so eine wunderbare Chance zu verpassen, nur, weil er sich selber nicht gut genug für mich findet.
Wir sind jetzt offiziell ein Paar. Und er war darüber wahnsinnig erleichtert.

Ich bin sehr froh, mich geirrt zu haben!

Und schön auch: "Hast du nicht gemerkt, wie sehr ich dich mag? Wir haben jeden Tag telefoniert, dabei finde ich Telefonieren schrecklich!" - "Ich dachte, das wäre der Freundschaftsteil in "Freundschaft plus"." - "Nö. Das wäre: jeden zweiten Tag ne Whatsapp. Übrigens würde ich nur zum Vögeln auch nicht durchs ganze Bundesland gondeln." 😁

1

Hi,
hach wie schön, das freut mich.
Aber ein bisschen kompliziert isser ja schon, der Knabe😉

vlg tina

2

Danke!:)
Stimmt, ein bisschen kompliziert ist er schon. Wahrscheinlich passt er deswegen so gut zu mir 😅

5

Ach, wenn alles so glatt laufen würde, wäre es doch langweilig.

;-) in diesem Sinne: habt eine tolle Zeit zusammen! Enjoy it! #klee

3

Wooow! Wunderschöne Lovestory!!!:-D

Alles alles Gute Euch #herzlich!!!

4

Danke dir!!
Und danke auch für deine lieben Worte im gestrigen Thread! Du hast mich damit sehr gestärkt. ❤

6

#herzlich gerne geschehen!

7

Schööön! Hab den anderen Thread still verfolgt. Ich wünsch euch alles Gute! #klee

11

Danke dir! ☀️

8

Aaaaaawwwww, wie schön ❤️.
Hab in dem anderen Thread kommentiert, bevor ich das hier gesehen habe und freue mich riesig für dich 😍 (bin ne olle Romntikerin und Optimistin, die bei fast allen Geschichten denkt, das müsse gut ausgehen.😅 Aber hier hat es gestimmt☺️)

12

Ja, ich freu mich auch sehr!
Du hast wirklich schlaue Dinge geschrieben! Darüber werde ich mit ihm auch noch reden. Aber nicht jetzt. Jetzt genießen wir erstmal.😊

19

Jaaaaa, genießt es 😊👍

9

Cool!!!

Mut wird manchmal auch belohnt!!!

Etwas umständlich zwar, aber immerhin könnt ihr jetzt weiterschauen, wie ihr in Dauerpartnerschaft zusammen passt. Es geht vorwärts! 👍

13

Stimmt, wir werden uns noch in einigen Dingen abstimmen. Wie lange Fernbeziehung, und wenn es hält, wer zu wem zieht... all sowas. Es bleibt spannend. Aber er ist es wert!

10

Hach jaaa... ❤
Erinnert mich ganz an die Anfänge meiner inzwischen Ehe.. und wir lieben uns immer noch und bekommen in ein paar Wochen das zweite Kind!
Alles gute euch!

14

Danke!
War es bei euch echt ähnlich? Das freut mich, dass es bei euch so toll geklappt hat und immer noch passt. Euch auch alles Gute und viel Freude im Leben zu viert! ❤

15

. Wie lange Fernbeziehung, und wenn es hält, wer zu wem zieht... all sowas

Presch nicht soweit vor. Ansonsten, alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
20

Ach wie schön! Wie romantischt! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Wie gut, dass du so offen mit ihm gesprochen hast!! Sonst hättet ihr vielleicht beide eine Chance verpasst!

Alles gute und genießt die gemeinsame Zeit!

....wie schön dass du das Ende der Geschichte noch gepostet hast.