Bevorzugen Männer eher Frauen mit viel oder weniger Sexerfahrung?

Frage kommt vom Thread weiter unten. An die Männer: Wie viele Sexpartner sollte eine Frau von 35 Jahren mindestens oder höchstens gehabt haben? Ist weniger besser oder eher mehr?

Frau, 35 Jahre. Wie viele oder wie wenige Sexpartner sollte sie gehabt haben?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Antwort ist 42

3

Hahahaha der war klasse!! ;D
Zur Antwort: Prinzipielle glaube ich, Interessiert Männer das gar nicht. Sie wollen davon sogar eher wenig wissen. Ich glaube ihnen ist wichtig, das die Frau offen ist und mit ihrer Sexualität umzugehen weiß, sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch ausstrahlt! Selbstbewusstsein und Ausstrahlung macht sehr sexy. Umgekehrt ist es denke ich ähnlich...

4

Definitiv.

2

Bevorzugen Männer eher Kartoffeln oder Nudeln?

6

gefragt war die Anzahl, nicht das Aussehen (rund oder dünn, mit oder ohne Schale).

5

Ist doch völlig egal.

7

Das bezieht sich ein bisschen auf eine Sache, über die ich mich schon jahrelang aufrege. Wenn Männer mehrere Geschlechtspartnerinnen haben/hatten, wird das oft durch gewunken. Sind ja Männer. Aber sobald eine Frau mal mehr als zwei Hände braucht um ihre Liebhaber zu zählen ist sie gleich eine Sch*****. Ganz oft höre ich solch dumme Aussagen, auch im Freundeskreis #kratz

Mir hat mal ein Mann gesagt, er will keine Frau auf der schon jeder im Ort "drauf war", als ich die Frage nach meinen bisherigen Sexualpartnern mit 11 beantwortete. Seither reduziere ich echt ein paar weg bei Beantwortung dieser Frage. Ich glaub die Männer stehen auf sexuell erfahrene Frauen, aber wollen dann gern, dass das "Wissen" theoretisch oder aber eben nur mit wenigen Männern aufgebaut wurde...

Mich selbst interessiert das umgekehrt gar nicht sooooo sehr. Ich weiß, dass jeder Mal jung war und sich viele auch ausgetobt haben. Es ist doch total normal, gerne Sex zu haben, und wenn man dann mit Mitte 30 eben 11 Liebhaber hatte finde ich das ehrlich gesagt nicht zu viel.

8

Hier kommt dann wohl die x 3 und : 3 Regel zur Anwendung...

x 3 = Frauen, nach der Anzahl ihrer Sexualpartner gefragt
: 3 = Männer nach der Anzahl ihrer Sexualpartner gefragt

Beispiel:
SIE: ich hatte 5 Partner (von Männern noch tolerierbar) = 15 real #schein
ER: ich hatte 15 Partnerinnen (Geprahle) = 5 real #cool

MIt Gruß
vom Klos ;-)

20

😂...etwas sehr "American Pie" lastig....

9

Ich hatte in meiner jugendlichen Zeit eine promiske Phase, zu der ich auch durchaus stehe. Habe ich hieraus etwas über Sexualität gelernt? Allein aufgrund der Anzahl der wechselnden Partner? Nein.
Etwas über die EIGENE Sexualität lernt man doch nur durch Selbstbeobachtung, oder durch den passenden Partner zur richtigen Zeit. Ob und was einem Lust und Freude bereitet, entscheidet doch nicht die relative Anzahl alleine. Sondern auch unzählige weitere Faktoren...
So alt ich mittlerweile bin, darf ich durchaus sagen, dass der Sex immer dann am Schönsten war, wenn wirklich Verliebtheit, oder gar Liebe, innige Verbundenheit, Leidenschaft und Bindungsbedürfnis im Spiel gewesen ist.

10

P.S.: Und diese mögliche Angabe fehlt schlichtweg bei deiner Abstimmung, ab wann man/frau als "erfahren" gilt. :-)

18

Mir geht es nur um eine Betrachtung der Zahl der Liebhaber und ob Männer eher Frauen mit vielen oder eher wenigen Liebhabern bevorzugen. Oder ob es vielleicht auch egal ist.

Qualität steht nicht zur Debatte. Zumindest nicht in dieser Umfrage.

weiteren Kommentar laden
11

Ich finde Statistiken und diese Umfrage immer interessant. Warum gibt es hier Gegenwind?

12

Ist doch aussagenlos

14

Wissenschaftlich nicht gesichert. :-) Aber nicht ohne Aussage.
Wenn 70% der Männer ü 100 sagen würden, wäre ich zb überrascht. Ich tippe nämlich auf einen Bereich unter 10.
Aber auch meine Interesse wird die Umfrage nicht weiter füllen, ich ahne es.
Gefühlt gibt es hier sowieso nur eine Handvoll Männer.

weitere Kommentare laden
13

Frauen mögen Männer mit Zukunft,
Männer mögen Frauen mit Vergangenheit.......

Sagt alles oder? :-)

22

Soll das bedeuten, Männer bevorzugen Frauen, die eine bestimmte Anzahl an Liebhabern hatten?

21

Kommt das nicht einfach auf den Geschmack des Mannes an?

Es gibt Männer, die wert drauf legen, dass Frauen nur in festen Beziehungen Sex haben und sehr wählerisch sind, lange abwarten, bevor sie mit jemandem intim werden.sagen wir mal, für so einen Mann darf eine Frau mit 35 Jahren ca 5 vorherige Partner gehabt haben.

Und es gibt Männer, die finden abenteuerlustige, offene Frauen einfach spannender, die neben ein paar festeren Beziehungen auch ein paar lockere Sachen hatten oder vielleicht in ihrer Jugend auch mal nach dem zweiten oder dritten Date Sex hatten, und dann aber schnell gemerkt haben, dass das doch nicht der Richtige für immer und ewig war - und auf die Art auch einige Erfahrungen gesammelt haben. Da dürfte die Frau dann mit 35 locker zwischen 30 und 100 Partner gehabt haben.

Du kannst daraus jetzt aber keinen vernünftigen allgemeingültigen Durchschnitt bilden, einfach weil die Streuung der bevorzugten Werte zwischen den Männergeschmäckern zu groß ist.

Du kannst jetzt höchstens überlegen, welcher Mann genau DEINEM Geschmack entsprechen würde - und sagen, dass ist dann die Zahl, die Du neuen Männerbekanntschaften gegenüber angeben solltest, um richtig zu liegen. Einfach für Deinen Geschmack.

Du kriegst einfach bei einer so großen Varianz keinen vernünftigen Mittelwert hin, das gibt die beste Statistik nicht her. da kannst Du 10.000 Männer befragen, die große Standardabweichung ist eben dennoch vorhanden.