Besonderes geschenk Hochzeitstag

Huhu,

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich meinen Mann zum Hochzeitstag schenken könnte 🙈
Es soll nicht einfach nur ein Geschenk sein sondern zeigen wie dankbar ich bin, dass er mein Mann ist und mich immer unterstĂŒtzt.
Irgendwas ganz besonders.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ein Wochenende mit seinen Freunden.

2

Was mag er denn? Der eine liebt Opern in einer lauen Sommernacht in der Arena von Verona, der andere eine Ladung Doppelkorn im lokalen bĂŒdchen

3

Nach der Geburt unseres 1.Kindes habe ich meinem Mann eine Uhr mit Gravur geschenkt... wÀre sowas etwas?

4

...Koch was schönes...
...Mach ein Dinner im kerzenschein...
...ĂŒberall Rosen .
...hÀnge ganz viele Bilder auf von euren gemeinsamen Erlebnissen...
...zieh dein hochzeitskleid an...
...Spiel eure lieblibgsmusik...

....und dann kommt er die TĂŒr rein und sieht die Überraschung 😊

5

MĂ€nner lieben es verfĂŒhrt zu werden. Das kommt im Alltag oft zu kurz. Ich glaube ich wĂŒrde schön essen gehen vielleicht könnt ihr euch ein Hotelzimmer nehmen gegebenenfalls ein Wochenendtrip machen (ohne kinder) und abends die Bombe dann platzen lassen 😂 mach dich mal wieder richtig hĂŒbsch und spiel ihm "die unnahbare" "das neue", ich glaube du weißt was ich meine 😅