Geschenk für einen Mann

Guten Abend Ihr Lieben !


Versuche mich knapp zu halten! 😊

Habe jemanden kennengelernt, haben uns auf Anhieb gut verstanden und reden total viel und und und und, immer viel Spaß zusammen etc.
worauf es hinausläuft, keine Ahnung! Wir mögen uns als Mensch einfach sehr und versuchen uns so oft es geht zu treffen (kommt von beiden Seiten)

jetzt hat er die Tage Geburtstag, frage ist, ich würde gerne was schenken.

Wir haben öfter darüber geredet Wein zu trinken und viel über Massagen...
denke ein Gutschein, für eine Massage wäre zu viel...

Freuen sich Männer wohl über eine gute Flasche Wein ?! Bin überfragt..

Danke 😄😊😊

1

Meiner freut sich über Wein. Warum soll das ein Mann auch nicht, wenn er Wein mag?

2

Mein Mann würde sich darüber auch freuen.
Alternativ: Gutschein für eine Weinverkostung (kann man dann auch zu Zweit hingehen)

3

Flasche Wein von jemanden, den man wirklich gerne mag empfinde ich als Beleidigung.

Überlege dir wirklich, was er gerne macht. Vielleicht findest du noch etwas als Gutschein oder sowas ihr dann zusammen machen könntet.

4

Warum das denn? Wenn er wirklich gern Wein trinkt, wäre eine Flaschen (guten!) Weins doch eine nette Sache...

@TE, ich würde es machen. Zeigt, dass du ihm zugehört hast und gleichzeitig ist das Geschenk aber nicht zu persönlich und passt damit super in die Kennenlernphase rein.

5

Was ein Blödsinn! Sollte Weidas danach so sehen, weiß die TE zumindest das er ein ungehobeltes A........ ist und kann das Weite suchen.

weitere Kommentare laden
8

Meiner würde sich freuen, der trinkt gern mal ein oder zwei Gläser Wein abends.