Sperma in Unterhose von Mann - hilfeeee

Guten Morgen ...
Folgendes..: mein Mann war das ganze Wochenende mal wieder feiern.
Jetzt gibt es eine Dame, die der Meinung ist sie hätte Sex mit meinem Mann gehabt. Dieser streitet alles ab..
Ich musste eben einfach schauen ob ich was in der Unterhose feststellen kann..
Und sieht da .. ein weißer Fleck, sieht leicht klebrig aus.
Handelt es sich hierbei nun wirklich um Sperma?? Oder gibt es evtl. Sekrete wie bei einer Frau?
*bin am überlegen einen Spermatest zu bestellen um wirklich sicher zu sein*
Ich musste ein Foto machen, das hänge ich dich hier rein ... was meint ihr ? 😫

1

Entschuldige bitte, aber dein Beitrag mit Foto (!!!) ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Was würde dein Mann sagen, wenn er erführe, dass du Fotos seiner getragenen Unterhosen im Internet postest?
Ebenso ist es einfach nur eklig und widerlich gegenüber uns Usern, uns sowas zum Frühstückskaffee zu servieren.

2

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ein Nogo.

3

Sorry, aber wieso öffnest du den Post und klickst vermutlich auch auf das Bild?
Ich finde es auch nicht richtig was die TE hier macht, aber ich bin weit davon entfernt hier irgendwas eklig zu finden, zumal man auf dem Bild mMn kein sperma sieht - zumindest seh ich keins 😃

Kleiner Tipp, einfach solche Beiträge nicht öffnen 😊

Lass dir deinen Kaffee schmecken, ich trinke jetzt meinen Latte 😁

4

Du bist doch wohl echt nicht ganz bei Trost!

Tipp: So lange das Zeug in der Unterhose ist, ist doch alles bestens. In der anderen Frau wäre ja wohl schlimmer.

Leute gibt's.... #gruebel #klatsch

5

Nachtrag: So lange er solche grau melierten Abturner trägt - wer kauft ihm die, seine Muddi? - würde ich mir eh keine Sorgen machen.

6

👍🏻😂😂😂😂😂😂😂

7

Wer ist denn diese Dame? Kennst du sie persönlich oder wie konnte sie dich kontaktierten um dir soetwas mitzuteilen?

Zur Unterhose: Ja sowas kommt vor, es reicht ein geiler Gedanke und schwups, ists passiert.

Die Frage ist ja, wieso erhält sie dir das einfach so? Entweder es ist wahr oder sie sagt es weil er sie abblitzen lassen hat und will sich nun irgendwie rächen. Allerdings, wenn sie eine Wildfremde ist, wäre zweiteres schon auch seltsam.

8

Bitte sag, dass du ein Fake bist?
Oder ein Teenager, der mal seine Unterhose zeigen wollte, weil er selbst nicht sicher ist, was das da ist??

Den Mangel an Vertrauen durch penible Kontrolle der Unterwäsche auszugleichen...darauf muss man erstmal kommen.

9

Himmelherrje und was beweist Dir ein Spermafleck in seiner Hose? Richtig, garnichts denn damit überführst du ihn keineswegs wegen Betrug.
Was ist nur mit den Frauen los? Da kommt eine Frau um die Ecke und stellt so eine Behauptung in den Raum. Der Mann streitet ab und wird direkt als Fremdgeher abgestempelt. Wenn man Vertrauen in seinen Partner hat wird ein klärendes Gespräch das Rätsel lösen.

10

RTL auf ganz hohem Niveau 🙄

11

Ich würde mir eine große Lupe besorgen, vielleicht findest Du noch ein paar Haare oder Hautschuppen.
Dann alles zur Spurensicherung bei der Polizei vorbei bringen. Geht auch ohne Termin.

12

Jetzt stellen die eifersüchtigen Zicken von urbia schon Bilder der Unterbuxen ihrer Kerle als Indizien für Irgendwas ein.

Ich glaub' echt, ich sitz' in einem ganz schrägen Film.

15

Naja, dann hast du offenbar damals den Thread um den "Superspermapokal" verpasst (=ein Mann hatte es geschafft, die Threaderstellerin zu schwängern und zur "Verkündung" #augen sollte er gleich noch die Auszeichnung als "Supersperma"träger erhalten).

DAS war mit das Schrägste, was ich hier erlebt habe. Ich glaube, die Frau wollte das sogar mit dem bereits vorhandenen Kind gemeinsam basteln. #gruebel

16

Also nicht die TE hier in diesem Thread, das war eine andere.

weiteren Kommentar laden