Jungfrau - Männer immer so anhänglich?

Mahlzeit,

ich habe einen Mann kennengelernt. Der ist Sternzeichen Jungfrau. Ja, ich weiss, Sternzeichen und bla - aber bitte...ich interessiere mich eben dafür.

Jedenfalls sagt man den Jungfrauen ja nach, sie seien so unergründlich und eher nüchtern.
Aber hier der ist total anhänglich, emotional, trägt seine Gefühle auf der Zunge...also so ganz anders...wir sind schon eine Weile zusammen, aber eigentlich war er von Anfang an so.

Er erklärt das damit, dass ich einfach die Frau seines Lebens sei. Normalerweise sei er nicht so intensiv und überschwänglich.

Habt ihr Erfahrungen?

Danke!!

Lieb gegrüßt

1

Womit Erfahrung? Mit einem Mann der Sternzeichen Jungfrau ist? Ja habe ich Erfahrungen. Abgesehen davon, dass er ein A**** war der wie sich herausstellte verheiratet ist und ein Kind hat, als er mit mir was angefangen hat, war er normal. Nicht überschwänglich oder sonst was.

3

Ok, aber da war ja nichts ernsthaftes zwischen euch, dass war ja seinerseits dann nur eine Affäre.

6

Für mich schon. Aber ich bin raus. Sternzeichen sind quatsch. Die Menschen verhalten sich mies unabhängig vom Sternzeichen.

2

Ich war mit einem Jungfrau-Mann verheiratet. Nach der Hochzeit und Kind ist er zweigleisig gefahren.

4

Tatsächlich? Verwunderlich, denn grade den Jungfrauen wird doch immer so eine hohe Korrektheit nachgesagt...

5

Ich war es nicht... 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hi,

Mein Exmann ist mir auch fremd gegangen und ist von Sternzeichen Jungfrau. Meine Mutter hat übrigens auch ihre Männer wir Unterhosen damals gewechselt und ist ebenfalls Jungfrau. Zum Glück bin ich Stier und mache meinem Sternzeichen alle Ehre 😜

10

Ich bin Stier, mein Mann ebenfalls. Mein Sohn ist Waage mein zweiter hat ET im Jungfraumonat. Da muss ich mir jetzt wohl Sorgen machen?? Haha Spaß..

11

Hallo!
Selbst wenn jemand an Astrologie glaubt, ist das Sternzeichen ohne Aszendent nicht aussagekräftig.

Und selbst dann: es sind doch nicht jeweils tausende Menschen gleich vom Charakter her.

12

Mein Vater war Jungfrau..sehr emotional, charmant, cholerisch, sehr eifersüchtig, jede Frau gepop..., die nicht bei 3 auf den Bäumen war. 3Mal verheiratet und nie treu. Um seine 2Kinder hat er sich auch nicht besonders gekümmert.

15

Mein Ex ist auch ne Jungfrau (mann) und hat auch alles gep....
So viel dazu :P

18

Na das sind ja Aussichten. Aber Jungfrauen scheinen sehr sexgeil zu sein. Mein Partner ist eine und kein Kind von Traurigkeit.

19

Das kann ich bestätigen. Mein Freund ist auch Jungfrau, und der ist sehr "sexgeil". Der ist auch total experimentierfreudig. Also ich kann das nicht bestätigen, dass Jungfrauen verklemmt sind. Wird ja oft gesagt, bei der Beschreibung.

16

Also da ich nur negatives über jungfrauen-männer lese muss ich mal kurz was sagen.

Mein pflege Vater ist auch Jungfrau. Er ist lieb und nett. Ausser ihm platzt der Kragen. Dann wird er schon mal laut und verzeiht nicht so leicht.

Er ist seiner Frau meines Wissens nie fremd gegangen und hat sich immer um seine Kinder gekümmert. Sein einziger Fehler ist der Alkohol. Dadurch scheiterte seine Ehe.

So wie du deinen Freund beschreibst bin ich auch. Normalerweise wird mir zu viel Nähe schnell zu viel und ich habe keine Lust mehr drauf. Mit meinem ex war das anders. An ihm hätte ich ewig kleben können 😂

Bin ich als Jungfrau eigentlich auch nicht der Typ für. Für alle die meckern wegen dem aszendenten, meiner ist Skorpion.

17

Meiner ist auch Jungfrau. Was sich bei der Jungfrau so beißt : rational und dabei sehr anhänglich. Emotional ja,, aber nicht offen gelebt, eher versteckt und nach außen kühl wirkend. Ehrlichkeit trägt sie auf der Zunge.

20

Hi,

mein Freund ist Jungfrau. Ja, kann ich bestätigen. Er ist extrem anhänglich, sehr körperlich.
Sehr aufmerksam und immer auf mein Wohl bedacht.
Sexuell total offen, sehr leidenschaftlich. Ich hatte noch nie so einen emotionalen Partner. Und das, obwohl man den Jungfrauen immer so eine Kühle unterstellt.
Er ist rational und denkt analytisch. Nimmt immer alles "auseinander".

Ich kann die ganzen negativen Sachen hier nicht bestätigen.

Eifersüchtig ist er wohl, dass stimmt.

LG