Ich bin süchtig nach ihm...Normal?

Hi alle,

ich bin süchtig. Ja süchtig.
Ich habe einen Mann kennengelernt, vor rund 8,5 Monaten. Seit dem bin ich völlig irre.
Wenn ich vor ihm stehe, dann setzt mein Hirn buchstäblich aus. Ich könnte ihn ständig anfallen, anfassen, Sex haben, küssen...
Ist er nicht präsent, dann gehts, dann kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Aber sobald er da ist - setzt alles bei mir aus.
Am Anfang dachte ich, ok, alles neu - da ist man halt echt neben der Spur.
Aber nach knapp 9 Monaten muss das doch mal nachlassen?
Ihm geht es übrigends ganz genauso, er sagte mir auch letzte Woche, er sei süchtig nach mir. Er brauche mich.
Mir ging es noch nie so krass und ich hatte schon einige Beziehungen in meinem Leben und bin auch nicht mehr soo jung, dass man sagen könnte ok - Hormone.
Ich bin Anfang 40.
Ich werde echt noch verrückt mit diesem Mann. Der Witz ist, er ist eigentlich optisch ga nicht mein Typ und trotzdem war ich noch nie so verrückt nach Jemandem, wie nach ihm. Ich könnte tagelang mit ihm im Bett verbringen, ohne was anderes zu machen, als mich mit ihm zu beschäftigen.
Hört das mal auf irgendwann?!

Verzweifelte Grüße
die Süchtige

1

Beschwerst du dich gerade ernsthaft darüber, so dermaßen auf einen Mann (dem es umgekehrt offenbar genauso geht) abzufahren? ;-)
Genieß es doch einfach. Leider kommt der Alltag oft eh schneller als gewollt.

2

Ich bin nun seit 8 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben ein Kind und mir geht es (bis jetzt) genauso 😅 Ich könnte auch ständig an ihm rumfummeln, mit ihm kuscheln, küssen, Sex haben...also ICH hoffe dass hört niemals auf 😊

3

Das klingt doch toll, und da es auf Gegenseitigkeit beruht, genießt das und hofft, dass es nie vergeht! Es spricht dafür, dass Ihr auch wirklich in jeder Hinsicht harmoniert, denn meist sind es doch dann irgendwelche Probleme, Enttäuschungen und sonstige Dinge, die einen dann irgendwann wieder von Wolke 7 holen. Bei Euch scheint es gut zu passen und da darf der Höhenflug doch ruhig anhalten, so lang es geht.

Ich hatte das so auch mal mit einem Mann, aber da beruhte es leider nicht auf Gegenseitigkeit in DEM Maße, den habe ich leider mit meiner ständigen Anhänglichkeit in die Flucht geschlagen, da passte es scheinbar nicht, aber wenn es bei Euch so passt, ist doch super.

Hormone können es mit Anfang 40 übrigens trotzdem sein, viele Frauen erleben ab 40+ ihre sexuell erregendste Phase im Leben. #verliebt

4

Ach , ich kenn das auch seit kurzem...

Mit Müh und Not schaffen wir es aus dem Bett um mal was zu Essen/Trinken !

Ich seh ihn leider nicht so oft, aber wenn , dann kracht Es !

Ich geh auf die 39 Zu...

Genießt es zusammen !

5

Es liegt natürlich nahe, jetzt zu sagen:
"Ist doch super, genieße es! Toll!"

Da du aber von "Sucht" sprichst und fragst ob das "normal" ist und "verzweifelt" Grüße sendest, lese ich heraus, daß sich irgendwie dein Bauchgefühl negativ meldet. Google mal Lovebombing. Du kannst auch mal Liebessucht googeln, etwas Erfreuliches ist das nämlich tatsächlich nicht.

Ich wünsche dir alles Gute 👋🏼

6

Ich würde dich erst einmal fragen wollen, wie es dir damit geht. Ob du dich damit eher wohl oder unwohl fühlst. Zumindest wirken deine Aussagen, wie bereits jemand bemerkte, eher ambivalent.
Zum zweiten sehe ich das mittlerweile etwas pragmatisch. Sex schafft Bindung und guter Sex sorgt durchaus für regelrechte Rauschzustände. Das ist an sich eine wundervolle Sache, wenn da nicht das kleine Aber wäre, sobald der Sex der einzige Kleber in einer Beziehung ist oder nur darauf basiert, wird's ein bisschen dürftig, und zwar auf der emotionalen Ebene. Was liebst oder magst du denn sonst an ihm? Was bedeutet er dir? Kannst du ihm vertrauen, fühlst du dich bei ihm geborgen, wertgeschätzt, respektiert...? Wenn du das alles für dich bejahen kannst, dann liegt die Ursache deiner Unsicherheit ggf. woanders oder ist einer so neuen Erfahrung zuzuschreiben.

7

Wir teilen auch gemeinsame Interessen, haben den gleichen Humor, gleiche Vorlieben.
Ich glaube, ich liebe ihn. Ich glaube, das ist es....

8

Und das ist beängstigend, weil...? :-)

weiteren Kommentar laden