Geschenkidee Hochzeitstag

Huhuuu kann mir jemand Ideen verraten die man seinem Mann zum 4. Hochzeitstag schenken kann. Mir fällt gerade nichts ein und ich denke zum ersten mal so spät daran. Ging dieses Jahr irgendwie fast an mir vorbei, der Tag ist in 2 Wochen. Etwas mit Übernachtung geht nicht, da wir einen kleinen Sohn haben der mit dabei sein muss/soll falls es ein Ausflug mit Übernachtung werden sollte.

Ich bitte dass ihr auf Antworten wie z. B. "einfach gar nichts schenken, Hauptsache Tag zusammen verbringen" abzusehen. Wir verbringen den Tag zusammen und schenken und immer etwas. Kann jeder machen wie er will.

Liebe Grüße

1

Wir schenken uns immer etwas, was zu dem Hochzeitstag passt. Dieses Jahr war bei uns lederner. Der 4. Hochzeitstag ist der seidene. Also etwas aus Seide. Vielleicht hilft dir das weiter.

2

Ich habe meinem Mann zum zweiten Hochzeitstag einen gemauerten Grill geschenkt. Er liebt grillen. Bei diesem Modell gibt es noch einen Gasgrilleinsatz, so dass er alle Möglichkeiten hat.

Dieses Jahr gab es einen Massagestab. Damit kann ich ihm gut tun und das beste, er kommt damit selbst an einen schmerzhaften Punkt. Das hat ihm gefallen, war aber ein Risiko, da wir normalerweise äußern was wir uns wünschen.

Hast du einen Wunsch bei deinem Mann raushören können? Was er sich vielleicht auch nicht selbst kaufen will? Dann kannst du den Wunsch fördern durch einen Gutschein in diese Richtung. Den Grill zum Beispiel habe ich dann mit ihm gemeinsam ausgesucht und den Gaseinsatz hat er dann gleich mitgekauft. Hätte ich das nicht gefördert hätte er sich sehr getan „so viel Geld für sich“ auszugeben, denn grillen ist für mich nicht so der Hit.

3

Der 4. Hochzeitstag ist der Seidene. Was ist er denn für ein Typ? Trägt er nachts einen Schlafanzug? Dann wäre vielleicht ein neuer aus Seide ein gutes Geschenk. Oder wenn er Krawattenträger ist, eine seidene Krawatte oder Schal. Meinen Mann könnte ich damit z.B. keine Freude machen.
Oder 4 kleine Liebeszettelchen, wo eine Liebesbekundung von dir drauf steht. Oder ein 4 Gänge Menü zum Abendessen für euch.