Ziemliches Durcheinander..

Hey meine Lieben, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin, nun leider musste ich mich anmelden um bei euch Rat zu finden. Es wird sehr lang, ich kann verstehen wenn der Ein oder Andere keine Lust hat sich das durchzulesen.

Ich fang mal vom Anfang an. Ich bin 20 Jahre alt, kam aus einen mittel strengen Haushalt, meine Mutter ist verstorben als ich 15 Jahre alt war. Meinen ersten Freund (Ex-) nenne ich mal XX. Wir waren nicht lange zusammen, ich trennte mich nach 5 Monaten Beziehung da er mir fremd ging, mein Vater wusste von dem allen nicht. Er fing an mich zu terrorisieren und zu stalken, schickte mir Geschenke obwohl ich ihm ausdrücklich klar gemacht habe, dass ich nichts mehr von ihm hören oder sehen mag. Ich bat einen Freund von ihm mir zu helfen, er tat dies auch, und aus einem Telefonat wurden 100, wir haben uns super gut verstanden er war super nett und hat sich echt super um mich gesorgt. Als wir dann am Ende zusammen kamen erfuhr XX das, teilte meinem Vater per Facebook mit, dass ich ihn fremd gegangen wäre mit meinem Freund und das er mich auch entjungfert hat, mein Vater ist durchgedreht, ich war arbeiten und habe davon nichts mitbekommen. Mein Vater stellte mir ein Individuum entweder mein Freund oder Familie, ich entschied mich für meine Liebe, woraufhin ich beleidigt wurde und geschlagen wurde, ich packte meine Sachen und zog bei ihm ein. XX drohte meinen Freund das er mich und seine Mutter töten würde worauf hin wir zur Polizei gingen und Beweise lieferten, wir erwähnten auch das er Drogen komsumiert woraufhin leider nicht viel unternommen wurde .. Die Beziehung lief gut, wir bauten auf vertrauen auf, ich liebe ihn sehr, wir sind nun ein Jahr zusammen, doch er hat den Respekt vor mir verloren. Er gibt mir die Schuld wegen dem ganzen Stress der am Anfang passiert ist, er meint ich wäre noch sehr unreif und das ich quasi für ihn meine Familie hab sausen lassen schätzt er nicht, wenn ich kleine Fehler im Haushalt mache dreht er durch, er wusste von Anfang an dass ich nicht wirklich gut kochen kann und es gerne lernen würde, jedoch fehlt uns momentan das Geld vernünftig einzukaufen und kann auch daher nichts vernünftiges machen.. Er meint ich würde nur nehmen und nie geben, nun ist bei und die Polizei eingestürmt sie hatten einen Beschluß für die Wohnung, als die Polzei fragte welches sein Handy war gab ich es ihnen natürlich, es war aber auf mich angemeldet. Sie nahmen ihn mit er wurde verhört und kam am Abend wieder frei, nach dem ganzen Schock und dem ganzen Zeug was passiert ist, meint er dass es dumm wäre das Handy zu geben und das, wenn ich es ihm nicht zurück hole (Es ist ja auf meinen Namen, für mich gab es keinen Entschluss weder kannte ich die Rechte für sowas) er bestimmt für 3 Jahre in den Knast muss. Er meine wenn es der fall wäre, würde er mich nicht mehr sehen wollen, denn ich würde die Schuld dafür tragen, bei erwähnt bin ich von ihm schwanger, nun läuft es zwischen uns einfach weniger gut obwohl ich mich bei allem sehr bemühe, schätzt er mich nicht, er meint ich habe keinen Respekt verdient und wir würden niemals auf einer Augenhöhe sein. Ich liebe ihn nichtsdestotrotz aber bin so Zwiegespalten wegen seinem Verhalten.. Ich hoffe mir kann jemand Rat geben, denn eigentlich lief die Beziehung bis dato gut ich würde es Schade finden nach dem ganzen Stress alles aufzugeben.

Ich danke an alle die bis hier hin gelesen haben und freue mich wirklich um Rückmeldung, die Situation ist sehr heikel..

1

Uiuiui.

Was sind denn das für Verhältnisse in denen du lebst?
Sieh zu, dass du dein Leben alleine auf die Reihe bekommst. Dein Freund ist kriminell.
Willst du tatsächlich, dass ein unschuldiges Kind da aufwächst?

Sieh dir mal an wie er mit dir umgeht.
Das ist doch keine Beziehung.
Geschweige denn eine vernünftige Basis für ein Kind.
In einem hat dein Freund Recht, dass du unreif bist.
Aber das muss nicht so bleiben.
Du kannst es ändern und zwar in dem du dich auf deine Beine stellst und zwar allein.

3

Da hast du Recht, da steckt ein wenig Kriminalität drin, jedoch ist er an sich ein feiner Mensch, was es mir eben schwer macht.. Natürlich, ich bin noch ziemlich jung und habe mein Leben noch vor mir und muss noch ziemlich vieles lernen, habe aufgrund der damaligen Zeit auch nicht vieles Erleben können und Erfahrungen sammeln können, das kommt aber ja alles mit der Zeit.. er dagegen geht auf die 30 zu und hat auch irgendwo Druck auf eine eigene Familie, jedoch hat er eine komische Mentalität was Frauen angeht was es so ziemlich schwer macht. Er gibt sich natürlich auch Mühe, ich natürlich auch. Jedoch sind es seine Verhaltensweisen die mich so irritieren. An einem Tag zeigt er mir wirklich, dass er mich liebt, am nächsten wacht er morgens auf und ihn regt alles auf, kritisiert alles und jeden Finger den ich falsch krümme, ich wiege auch nicht jeden Fehler auf der Goldwage den er macht, jedoch sieht er sich dauernd im Recht wenn wir streiten, da er irgendwo der Ältere ist und Erfahrungen hat.. Schlimm ist es, wenn er mich schlecht träumt ich würde ihm fremdgehen o.ä. Er war vor mir schon einmal verheiratet und wurde ebenfalls betrogen, er hatte diese Träume bei ihr auch, nun denkt er, dass wenn er sowas träumt es in einer Hinsicht eine Bestätigung ist. Da er zurzeit ja kein Handy hat, benutzt er meines mit.

5

"jedoch ist er an sich ein feiner Mensch"

Wenn er es schafft, hier in Deutschland für "mindestens 3 Jahre in den Knast" zu gehen, dann kann der Mensch so fein nicht sein.

Das ist kein rechter Umgang, er ist ja nichtmal "fein" zu dir...

weitere Kommentare laden
2

Ich habe mir das alles durchgelesen - eure Beziehung lief garantiert nicht bis dato gut. Für eine Hausdurchsuchung bedarf es eines richterlichen Beschlusses, der wird nicht für jeden Pappenstiel ausgestellt, sondern, wenn eine Person dringend tatverdächtig ist und/oder zur Auffindung von Beweismitteln. Dein Freund hat offenbar massiv Dreck am Stecken. Wusstest du, dass er kriminell ist?

Man kann dir nur raten, dir dringendst(!) Hilfe zu suchen, alleine wegen deines ungeborenen Kindes. Bitte lass es nicht in solch einer Umgebung aufwachsen, da ist der Schaden ja vorprogrammiert. Und lass dir von deinem "Freund" nichts einreden, natürlich hast du Respekt verdient.
Am besten versuchst du auch, an einen Therapieplatz zu kommen. Bei der Beschreibung deines Vaters, Ex- und aktuellen Freundes wird mir ganz anders, du scheinst dich ja bereits seit Längerem in einem Umfeld, in dem physische, psychische und emotionale Gewalt an der Tagesordnung sind, aufzuhalten und das hat sicherlich Spuren hinterlassen. Ist leider oftmals so, dass man sich "seine" Männer nach einem bestimmten Muster aussucht und wenn das ein ungesundes ist, gerät man, so wie du auch, vom Regen in die Traufe, wenn man dieses Muster nicht erkennt und durchbricht.

4

Danke für die Rückmeldung! Ja, so halbwegs wusste ich das, ich habe ihm auch immer davon abgeraten, jedoch war es immer seine Ausrede, dass er wegen mir in diese Kontakte geraten ist, da die Polizei ihm ja aufgrund der Anzeige nicht helfen wollte und er sich irgendwie Schutz aufbauen musste, ein Freund von ihm sitzt schon im Gefängniss, ich habe meinen Freund auch gesagt, dass er mit dem ganzen Zeug aufhören soll, aber er wollte immer unbedingt Action, da ich eher ein ruhiger Typ Mensch bin, hat er das natürlich mit mir nicht wirklich bekommen, ihm war es zu langweilig Zuhause und Fernsehen, spazieren geht er nur selten wenn ich ihn darum bitte. Das mit dem Umfeld stimmt einerseits. Als ich ihn kennengelernt habe, hat er einen ganz anderen Eindruck auf mich gemacht, er war ja eben lieb, hilfsbereit, er war auch niemand, der einem Sachen vorwirft und ich konnte damals auch immer das Gespräch in der Beziehung suchen, dann wurde er immer ausfallender. Hätte er sich so gezeigt, wie er jetzt ist hätte ich mich wahrscheinlich nicht verliebt, denke ich jedenfalls aber jetzt lieb ich ihn natürlich, loslassen fällt aufjedenfall schwer und ich möchte auch nicht, dass mein Kind ohne Vater aufwächst. Er hat ja an sich tolle Seiten, er setzt sich ja auch für mich ein, er arbeitet momentan viel was auch stressig ist, hat Probleme ohne Führerschein von A nach B zu kommen und schafft es trotzdem irgendwie für uns.. Er ist kein Romantiker obwohl er das Anfangs eben war, Zärtlichkeiten gibt es selten, kuscheln auch nicht, ich kann mich nur neben ihn legen, wenn er gekrault werden möchte, ansonsten ist das irgendwo ein Tabu.. Ich weiß nicht, es ist alles irgendwie komisch

6

" jedoch war es immer seine Ausrede, dass er wegen mir in diese Kontakte geraten" also das glaubt er doch selber nicht. Was ist das denn für eine Aussage? Er wollte Action haben was er mit dir nicht bekommt, und wird deswegen kriminell? Der Typ ist doch krank

weitere Kommentare laden
10

Nach der Hälfte habe ich nur noch bla bla gelesen. Mädchen, in aller Deutlichkeit: sieh zu dass du Land gewinnst. Dein Freund sowie dein Vater sind das Letzte. Beide kriminell. Und in diesen Umständen hast du ein Kind gezeugt? Fang dein eigenes Leben an.

14

Meinen Rat möchtest du sicher weder hören, noch ernst nehmen, noch verstehen. Ich versuche es dennoch einmal:

Gib dein Kind nach Geburt ab. Weit weit weg von deinem „eigentlich feinen“ Kerl.
Rette wenigstens das unschuldige hilflose Kind.

Du willst sicher gar nichts ändern.

21

Nunja, ernstnehmen und versuchen durchzusetzen schon, ich habe ja selber gemerkt, dass ich irgendwo in einer toxischen Beziehung bin, jedoch fällt es mir unheimlich schwer loszulassen, und davon abgesehen wüsste ich auch erst einmal gar nicht wohin mit mir, zu meiner Familie zurück geht es schlecht, ich arbeite nicht und habe auch kein Geld mir meine eigene Wohnung zu leisten. Leider verfolge ich doch noch die Hoffnungen dass er sich ändern wird, und ändern möchte, auch wenn es momentan nicht danach aussieht..

22

Dann wie gesagt: gib dein Kind weg, und lauf weiter in dein Unglück!

Ich glaube allerdings auch an einen Fake.

15

Liebst du ihn?
Du bist jung und siehst Dinge durch eine rosa Brille.
Es ist schwer sich von jemandem zu trennen den man mag, aber du brauchst ein geregeltes, ordentliches Leben.du bekommst ein Kind. Geh zu deinen Eltern, rede mit ihnen

17

Mutter lebt nicht mehr, Vater ist gewalttätig. Da soll sie hin?

18

Das ist nicht echt Leute, Fakealarm!

19

Ich dachts mir fast...

20

Hab weitaus besseres zutun als irgendwelche Probleme zu erfinden. Willkommen in der Realität. Ich habe nur um ernste Antworten gebeten. Wenn du nicht helfen magst, dann ignorier diesen Post und behalt deine Meinung für dich. Danke und schönen Tag noch.