Welche Fragen würdest du deinem Mann stellen wollen ...

Thumbnail Zoom

... aber traust dich nicht?

Eigentlich führt ihr eine super Partnerschaft, könnt über alles offen reden – nur diese eine (oder zwei?) Frage(n) fallen euch echt schwer 😬?

Für eine neue Podcast-Folge "Mütter fragen – Väter antworten" sammeln wir eure Fragen und lassen sie von Vätern beantworten. Oder zumindest diskutieren 😀

Traut euch, wir stellen eure Fragen natürlich völlig anonym 😉

Herzliche Grüße
vom URBIA-Team

1

Nach langem Überlegen hab ich tatsächlich festgestellt dass es nichts gibt was ich meinen Mann nicht auch so fragen kann 😃😃

Bin ich die einzige ??? 🧐

2

>>>Bin ich die einzige ??? 🧐 <<<

Wohl nicht.

Die Frage war ja nicht, wer mit seinem Partner über jede Frage reden kann, sondern wer es NICHT kann.

3

*Eigentlich führt ihr eine super Partnerschaft, könnt über alles offen reden – nur diese eine (oder zwei?) Frage(n) fallen euch echt schwer 😬?*

Naja eigentlich gehe ich davon aus dass wenn es so oben steht dass man ja trotzdem alles fragen kann wenn man schon so offen zueinander ist 🙂


Vielleicht wäre die Formulierung einfach anders besser gewesen, denn ich glaube jeder der sich nicht traut offen und ehrlich etwas zu fragen, der führt auch keine so tolle Beziehung wo man über alles reden kann 🧐

weitere Kommentare laden
5

Selbst wenn ich mich nicht trauen würde, meinen Mann irgendwas zu fragen, *den* fragt ihr ja eh nicht an meiner statt.
Und andere Männer könnt ich ja selber fragen, wenn ich glauben würde, die wüssten die Antwort. Aber woher sollen die wissen, was mein Mann antworten würde #kratz ?

6

Findest du mich schön / Attraktiv?

8

Ist es schlimm, dass ich deine Kinder aus erster Ehe nicht leiden kann und trotzdem jeden Tag mit ihnen zusammen lebe?

9

Stört dich mein Übergewicht wirklich nicht?